Privatverkauf Felicia 1.9D GLX , Bauj. 98 mit kleinen Extras

Diskutiere Felicia 1.9D GLX , Bauj. 98 mit kleinen Extras im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, aufgrund von Familiennachwuchs muss ich mich von meinem Feli trennen. Ist nicht mehr der jüngste, hat mir aber treue Dienste...

1. rethus

rethus Guest

Hallo Leute,

aufgrund von Familiennachwuchs muss ich mich von meinem Feli trennen. Ist nicht mehr der jüngste, hat mir aber treue Dienste erweisen.
    Wer Interesse hat, kann sich die Betriebs-Kosten auf spritmonitor.de (Spritmonitor.de) ansehen,
    und das verkaufsinserat inkl. Bildmaterial hier:
    klick mich!

Schreibt mich einfach kurz per Mail an, oder Kontaktiert mich über entsprechende Kontaktmöglichkeiten der beiden zuvor genannten Sites.

Bildmaterial zur Sonderanpassung (LED- Rücksitzbank-Beleuchtung: LED-Beleuchtung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicia86, 30.07.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hi welche farbe hat denn der feli? gibst auch nur einzelteile her?

lgmax

4. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Kannst du vielleicht deinen Link überarbeiten, so das man bei mobile.de direkt auf dein Inserat kommt?

Besten Dank im vorraus

Thema:

Felicia 1.9D GLX , Bauj. 98 mit kleinen Extras

Die Seite wird geladen...

Felicia 1.9D GLX , Bauj. 98 mit kleinen Extras - Ähnliche Themen

1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  5. Privatverkauf B: Octavia GLX SDi

B: Octavia GLX SDi: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen treuen Begleiter, den ich 2011 mit 332.000km übernommen habe. (siehe auch den Thread in meiner Signatur)....