Felicia 1,9 Diesel springt bein heissem Motor schwer an

Diskutiere Felicia 1,9 Diesel springt bein heissem Motor schwer an im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit ca. 3 Tagen hat mein Felicia eine Macke. Wenn ich 170KM Autobahn mit Geschwindigkeiten zwichen 100-130 KM/H, ihn dann für kurze Zeit (5-15...

  1. #1 skodafrance, 19.07.2014
    skodafrance

    skodafrance

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    408000
    Seit ca. 3 Tagen hat mein Felicia eine Macke. Wenn ich 170KM Autobahn mit Geschwindigkeiten zwichen 100-130 KM/H, ihn dann für kurze Zeit (5-15 Minuten) abstelle, dann springt er sehr schwer wieder an. Auch bei diesem Start warte ich bis die Vorglühleuchte verloschen ist.
    An den Glühkerzen selbst kann es im Prinzip nicht liegen, die wurden bei 350000 KM getauscht (jetziger KM-Stand 382200) und bei kaltem oder warmen Motor ist es ganz normal.
    Wer hat denn da einen Tipp für mich?
     
Thema: Felicia 1,9 Diesel springt bein heissem Motor schwer an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia 1.9 Diesel springt nicht an

    ,
  2. starter skoda felicia 1.9 disel

Die Seite wird geladen...

Felicia 1,9 Diesel springt bein heissem Motor schwer an - Ähnliche Themen

  1. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...