Felicia 1,9 D Einsritzpumpe

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von wwwklaus, 02.01.2010.

1. #1 wwwklaus, 02.01.2010
    wwwklaus

wwwklaus

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,9 D bj2000
    Werkstatt/Händler:
    Frankreich
    Kilometerstand:
    258000
    Habe an meinem Skoda die Einspritzpumpe samt Elekrtik getauscht.Motor sprinkt nicht an.Kann das mit der Wegfahrsperren zusammen hängen ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 02.01.2010
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Na im vorliegenden Fall würde ich erstmal die ESP checken, schließlich ist die ja geändert. Ist sie denn richtig angeschlossen, fördert sie? :|

4. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Beim Diesel weiß ich es nicht genau, aber wurde die Anlage entlüftet?

5. #4 Fleder543, 03.01.2010
    Fleder543

Fleder543

Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo,
    warum hast du sie getauscht? War die alte def? Wurde auch die richtige Pümpe wieder eingebaut?
    Stimmen Steuerzeiten des Motors? Förderbeginn der Pumpe überprüft und eingestellt?
    Kraftstoffsystem entlüftet? Pumpe mit Diesel befüllt?

MfG

6. #5 wwwklaus, 04.01.2010
    wwwklaus

wwwklaus

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,9 D bj2000
    Werkstatt/Händler:
    Frankreich
    Kilometerstand:
    258000
    hallo, habe die Pumpe getauscht ,weil jede Werstatt ohne Test gesagt hat,es wäre die Einspritzpumpe. Vorgeschichte der Feli ist wärend der Fahrt ins Stockern geraten .(wie wenn der Sprit ausgeht)Dann ist er nicht mehr angesprungen.Weitere Tests, die ich durchführte: Dieselfilter gereinigt und Zufuhr zur Pumpe geprüft OK. Aber an der Leitung zu den Einspritzdüsen kam kein Strahl ,sondern nur ein Tropf aus der Leitung.Also Pumpe getauscht.Nichts geht.Kein Tropf aus der Leitung.Jetzt ist meine Vermutung ,das die Einheit unter der Pumpe,die das Ventil für die Kraftstoffabschaltung steuert,nicht mit der Wegfahrsperren einig wird (CODE).Vermutlich muß man den Code eingeben aber wie ?

Thema: Felicia 1,9 D Einsritzpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aef einspritzdüsen

Die Seite wird geladen...

Felicia 1,9 D Einsritzpumpe - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  5. Felicia Abschied

Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...