Felicia 1,9 D Einsritzpumpe

Diskutiere Felicia 1,9 D Einsritzpumpe im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe an meinem Skoda die Einspritzpumpe samt Elekrtik getauscht.Motor sprinkt nicht an.Kann das mit der Wegfahrsperren zusammen hängen ?

  1. #1 wwwklaus, 02.01.2010
    wwwklaus

    wwwklaus

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich 67470 Seltz Frankreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,9 D bj2000
    Werkstatt/Händler:
    Frankreich
    Kilometerstand:
    258000
    Habe an meinem Skoda die Einspritzpumpe samt Elekrtik getauscht.Motor sprinkt nicht an.Kann das mit der Wegfahrsperren zusammen hängen ?
     
  2. #2 felicianer, 02.01.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.016
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Na im vorliegenden Fall würde ich erstmal die ESP checken, schließlich ist die ja geändert. Ist sie denn richtig angeschlossen, fördert sie? :|
     
  3. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    1603 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Beim Diesel weiß ich es nicht genau, aber wurde die Anlage entlüftet?
     
  4. #4 Fleder543, 03.01.2010
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo,
    warum hast du sie getauscht? War die alte def? Wurde auch die richtige Pümpe wieder eingebaut?
    Stimmen Steuerzeiten des Motors? Förderbeginn der Pumpe überprüft und eingestellt?
    Kraftstoffsystem entlüftet? Pumpe mit Diesel befüllt?

    MfG
     
  5. #5 wwwklaus, 04.01.2010
    wwwklaus

    wwwklaus

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich 67470 Seltz Frankreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,9 D bj2000
    Werkstatt/Händler:
    Frankreich
    Kilometerstand:
    258000
    hallo, habe die Pumpe getauscht ,weil jede Werstatt ohne Test gesagt hat,es wäre die Einspritzpumpe. Vorgeschichte der Feli ist wärend der Fahrt ins Stockern geraten .(wie wenn der Sprit ausgeht)Dann ist er nicht mehr angesprungen.Weitere Tests, die ich durchführte: Dieselfilter gereinigt und Zufuhr zur Pumpe geprüft OK. Aber an der Leitung zu den Einspritzdüsen kam kein Strahl ,sondern nur ein Tropf aus der Leitung.Also Pumpe getauscht.Nichts geht.Kein Tropf aus der Leitung.Jetzt ist meine Vermutung ,das die Einheit unter der Pumpe,die das Ventil für die Kraftstoffabschaltung steuert,nicht mit der Wegfahrsperren einig wird (CODE).Vermutlich muß man den Code eingeben aber wie ?
     
Thema: Felicia 1,9 D Einsritzpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia sdi aef förderbeginn einstellen

    ,
  2. Einspritzsdüse Sokda Felitca

    ,
  3. aef einspritzdüsen

Die Seite wird geladen...

Felicia 1,9 D Einsritzpumpe - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  4. SKODA sagt: Keine D-Kriechfunktion beim 7-Gang-DSG

    SKODA sagt: Keine D-Kriechfunktion beim 7-Gang-DSG: Auf meine Probleme mit der vorwärts nicht vorhandenen Kriechfunktion eines meiner beiden Yetis schreibt mir SKODA Deutschland: "Es ist...
  5. Felicia Rallye Auto

    Felicia Rallye Auto: Hallo, heisse Achim , bin Skodafan und bezüglich meines 92er Favorits und seinen kleinen Problemen schon im Favoritforum aktiv. Jetzt ist mir...