Felicia 1,6glx kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von martinf2, 30.08.2014.

  1. #1 martinf2, 30.08.2014
    martinf2

    martinf2

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei dem Feli meiner Frau schlabbert und wabbert die Vorderachse. Da ich noch keinen Feli gemacht habe bin ich mir wegen der Teile ein wenig unsicher.
    Nehme ich den Querlenker ganz neu, oder kann man die Lager ohne pressen austauschen ?
    Ich wollte machen:
    Stoßdämpfer plus Lager
    Lenkköpfe
    Querlenker plus Lager
    eventuell Radlager
    Traggelenke
    Reifen auswuchten lassen

    Das wäre doch eigentlich alles ?

    Danke schon mal für Eure Hilfe
    Martin aus Bad Münder
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zzyzx_Rd, 30.08.2014
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Die Lager und Traggelenk vom Querlenker könnte man pressen, allerdings kostet der komplette Querlenker mit allen lagern und dem Traggelenk so wenig, dass ich mir den Aufwand gar nicht antun würde :)

    Die Stabilager solltest du eventuell noch mit ersetzen, das kann nicht schaden und kostet nicht viel.
     
  4. #3 Skoda Felicia Fahrer, 04.09.2014
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    habe auch die Querlenker für 30 euro das Stück bei Ebay gekauft haben aber nicht lange gehalten würde sie nur nehmen wenn man es selbst günstig verbauen kann
     
Thema:

Felicia 1,6glx kombi

Die Seite wird geladen...

Felicia 1,6glx kombi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  5. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...