Felicia 1,6glx kombi

Diskutiere Felicia 1,6glx kombi im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei dem Feli meiner Frau schlabbert und wabbert die Vorderachse. Da ich noch keinen Feli gemacht habe bin ich mir wegen der Teile ein...

1. #1 martinf2, 30.08.2014
    martinf2

martinf2

Hallo,

bei dem Feli meiner Frau schlabbert und wabbert die Vorderachse. Da ich noch keinen Feli gemacht habe bin ich mir wegen der Teile ein wenig unsicher.
    Nehme ich den Querlenker ganz neu, oder kann man die Lager ohne pressen austauschen ?
    Ich wollte machen:
    Stoßdämpfer plus Lager
    Lenkköpfe
    Querlenker plus Lager
    eventuell Radlager
    Traggelenke
    Reifen auswuchten lassen

Das wäre doch eigentlich alles ?

Danke schon mal für Eure Hilfe
    Martin aus Bad Münder

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zzyzx_Rd, 30.08.2014
    Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Die Lager und Traggelenk vom Querlenker könnte man pressen, allerdings kostet der komplette Querlenker mit allen lagern und dem Traggelenk so wenig, dass ich mir den Aufwand gar nicht antun würde :)

Die Stabilager solltest du eventuell noch mit ersetzen, das kann nicht schaden und kostet nicht viel.

4. #3 Skoda Felicia Fahrer, 04.09.2014
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    habe auch die Querlenker für 30 euro das Stück bei Ebay gekauft haben aber nicht lange gehalten würde sie nur nehmen wenn man es selbst günstig verbauen kann

Thema:

Felicia 1,6glx kombi

Die Seite wird geladen...

Felicia 1,6glx kombi - Ähnliche Themen

1. VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen

VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen: hi, ich möchte mit einen 99er Caddy Pickup kaufen. Die Seitenteile innen sehen nicht mehr Vertrauenserweckend aus. Laut VW gibt es die...
  2. 3D Modell Superb Kombi

3D Modell Superb Kombi: Hi Leute, ich habe es mit der SuFu zwar probiert, aber nichts gefunden. Ich suche nach einem 3D Modell für zB Sketchup. Hat evt schonmal einer in...
  3. Modellübergreifend Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009

Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009: Hallo zusammen, verwende ein Galaxy S4 im Fahrzeug. Kann seit Benutzer-Neueinrichtung Telefonbuch des Handys nicht mehr laden. Vorher war -...
  4. Superb II Kombi - DSG "Geruch" + Lüfter bei Minusgraden

Superb II Kombi - DSG "Geruch" + Lüfter bei Minusgraden: Hallo liebe Skoda Community, ich habe folgendes Problem mit meinem geliebten Superb II Kombi. Im Dezember 2016 sind mir zwei ältere Damen mit...
  5. Skoda Octavia 1U Kombi Bj. 2001-2002

Skoda Octavia 1U Kombi Bj. 2001-2002: Guten Abend zusammen... Ich habe diverse Probleme an meinem Octavia... Ist meine Kraftstoffanzeige kurz vor Reserve, kommt es oft vor das er...