Felicia 1.6 (Bj 2000) Handbuch

Diskutiere Felicia 1.6 (Bj 2000) Handbuch im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat jemand zufällig noch ein Handbuch für den Skoda Felicia bei sich rumliegen oder weiss, wo ich das herkriegen kann ? Hab mir Anfang des...

1. MCBert

MCBert Guest

Hi,

hat jemand zufällig noch ein Handbuch für den Skoda Felicia bei sich rumliegen oder weiss, wo ich das herkriegen kann ?

Hab mir Anfang des Monats nen Felicia 1.6 (Bj 2000) gekauft, nur leider ohne Handbuch.

Schonmal Danke im Vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 consider, 30.01.2006
    consider

consider Guest

Hallo,

fahre mal zum freundlichen dort solltest du noch eins bestellen können.

Thema:

Felicia 1.6 (Bj 2000) Handbuch

Die Seite wird geladen...

Felicia 1.6 (Bj 2000) Handbuch - Ähnliche Themen

1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  4. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  5. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...