Privatverkauf Felicia 1,6 AEE Motorsteuergerät, Kabelbaum, Krümmer, Zahnriemenschutz, Schwungscheibe usw BILDER

Diskutiere Felicia 1,6 AEE Motorsteuergerät, Kabelbaum, Krümmer, Zahnriemenschutz, Schwungscheibe usw BILDER im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich biete Euch vom Felicia 1,6 AEE 75 PS folgende gebrauchte Teile an: Preisvorstellung steht dahinter. -Krümmer TIPTOP keine risse...

1. #1 sunnymanni, 13.01.2013
    sunnymanni

sunnymanni

Hallo, ich biete Euch vom Felicia 1,6 AEE 75 PS folgende gebrauchte Teile an:
    Preisvorstellung steht dahinter.
    -Krümmer TIPTOP keine risse 40,--------------------VERKAUFT!
    -Schwungscheibe 20,-
    -Adapterplatte Motor zu Getriebe mit Schrauben 10,-
    -Motorsteuergerät 30,-
    -Kabelbaum Motorseitig 15,-
    -Aktivkohlefilter mit Taktventil 15,-
    -Motorhalter Zahnriemenseitig mit Schrauben 5,-
    -Zahnriemenschutz oben und unten 10,-
    -Ausgleichsbehälter Kühlwasser mit zwei Wasserschläuchen 5,-

Versand ist kein Problem, kosten nach Absprache
    Alle angebotenen Teile sind in einem guten gebrauchten Zustand
    Standort: Pommersfelden, Abholung möglich
    Mail: sunny4295@yahoo.de
    Bilder auf anfrage

Gruß Manni

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felicia 1,6 AEE Motorsteuergerät, Kabelbaum, Krümmer, Zahnriemenschutz, Schwungscheibe usw BILDER

Die Seite wird geladen...

Felicia 1,6 AEE Motorsteuergerät, Kabelbaum, Krümmer, Zahnriemenschutz, Schwungscheibe usw BILDER - Ähnliche Themen

1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...

Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...: Hallo zusammen, aus aktuellem (Wetter-)Anlass hab ich mir gedacht, wir könnten noch einen Winter Bilder-Thread erstellen in dem Ihr Euren Superb...
  5. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...