Privatverkauf Felicia 1.3MPI

Diskutiere Felicia 1.3MPI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe ein Silbernen Felicia BJ 11/1997 Ausstattung: E-Spiegel -Nebler -AZV - Radio - Airbag -Winterreifen auf Stahl Der feli ist 171000km...

1. Butzje

Butzje

Verkaufe ein Silbernen Felicia BJ 11/1997
    Ausstattung: E-Spiegel
    -Nebler
    -AZV
    - Radio
    - Airbag
    -Winterreifen auf Stahl

Der feli ist 171000km gelaufen
    Bremse vorn wie neu
    ESD Wie neu
    Domlager Vorn beide seiten neu
    Keilriemen neu
    Inspektion neu

Da die Leuchtweitenregulierung nicht mehr funktioniert hat er kein Tüv mehr bekommen.
    Ich bin gerade dabei die auf elektrisch umzurüsten und würde dann wenn bedarf besteht noch TÜV gegen aufpreis machen lassen
    Rist am radlauf hinten links
    FZG ist unfallfrei und Fahrbereit, unterboden ist Top keinerlei Rost oder beschädigungen

Standort 16845 Neustadt Dosse 90km von Berlin
    Tel: 015222631482
    Preis: 550VB

Bilder auf Anfrage

Thema:

Felicia 1.3MPI

Die Seite wird geladen...

Felicia 1.3MPI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio Kopfstützen Vorder- und...
  4. Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio MP3 Freisprecher,...
  5. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...