Felicia 1.3

Diskutiere Felicia 1.3 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; _______

  1. #1 ChrisLE, 19.10.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    _______
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Horto

    Horto

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Eichsfeld
    Fahrzeug:
    Pick UP FUN
    Hoy Hoy Hoy - Hut ab !
    So einen sauberen Motorraum sieht man nicht oft .
    Wirklich KLASSE !!!

    Horto
     
  4. #3 Felix Blue, 20.10.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    hast wohl extra den motorraum gesäubert?


    schaut klasse aus der feli
     
  5. #4 ChrisLE, 20.10.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    :-D nein habe ich nicht, war schon so im März als ich den gekauft habe!
    habe nur nochmal eine Motorwäsche durchgeführt, damit die Versiegelung besser hält, das war aber schon im April :!:
     
  6. #5 ChrisLE, 29.10.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    ___
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Vulture, 07.01.2008
    Vulture

    Vulture

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 FRIEND MPI Bj '99
    Werkstatt/Händler:
    Meiner Einer
    Kilometerstand:
    105000
    hi,
    Der Lufteinlass für die Innenraumbelüftung: Hast du da auch einen schwarzen Damenstrumpf draufgemacht? Hält nämlich vorzüglich den Dreck fern!

    Im Sommer kann man dann dort auch noch einen Kühl-Accu einlagern und bekommt somit eine Pseudo-klimaanlage, wenn man keine hat!

    Die Farbe is einfach nur Geil!
     
  9. #7 ChrisLE, 07.01.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    nein, das ist ein Kohleaktivfilter
    "Original Skoda" kostet 15€
    Wechselintervall aller 15000km

    darunter ist noch ein Innenraumfilter
    "Original Skoda" kostet 7€
    Wechselintervall aller 15000km

    sind schon richtig gut
    Geruch von außen fast null, weniger Verschmutzungen der Lüftungsschlitze, bessere Luft :!: :?:

    Candyweiß war geiler, aber Rallyrot kommt gleich danach :-P


    ^^
     
Thema:

Felicia 1.3

Die Seite wird geladen...

Felicia 1.3 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  3. Felicia Sport, einer der Letzten?

    Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...
  4. Privatverkauf auspuff favorit/felicia

    auspuff favorit/felicia: mitteltopf neu 24,99 allerdings nur abholung in 46236
  5. Felicia 6U1 KKL oder OBD?

    Felicia 6U1 KKL oder OBD?: Hallo Hat der Felicia ein KKL Interface oder ODB1 oder ODB2? Ich hatte mir mal einen Diagnosestecker von BerryKing gekauft mit ODB2 und Torque,...