felicia 1.3 springt schlecht an

Diskutiere felicia 1.3 springt schlecht an im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi folgendes problemchen felicia 1.3 68ps bj 00 springt öfters mal schlecht an. woran könnte es liegen?? mfg daniel weis jemand wie das...

  1. #1 daniel21, 06.03.2002
    daniel21

    daniel21 Guest

    hi folgendes problemchen felicia 1.3 68ps bj 00
    springt öfters mal schlecht an. woran könnte es liegen??

    mfg daniel


    weis jemand wie das ist zb man bezahlt ein auto ab kredit und kommt auf die idee ein neues haben zu wollen man mus aber noch 4 jahre abzahln was ist mit dem geld das man eingezahlt hat bekommt man da was wieder??? oder was gibts da für möglichkeiten!?

    mfg dani

    Thema verschoben weil im falschen Forum gepostet - Daniel
     
  2. ?

    ? Guest

    Das ist in jedem Falle mit der Bank zu klären, denn du hast zwar Geld einbezahlt, aber der Wertverlust des Fahrzeuges ist in den ersten Jahren i.d.R. deutlich höher wie die einbezahlten Raten. Über den Daumen kannst du z.B. von einem Wertverlust von 25% im ersten Jahr ausgehen, d.h. wenn das Auto veräussert wird, dann deckst du nicht annähernd die Kreditkosten ab. Genau prüfen kannst du das eigentlich nur indem du anhand von Wiederverkaufswert (DAT, Schwacke) und den Kreditkosten eine Aufrechnung machen läßt, allerdings wirst du dich bei solch einer Aktion sicher sehr schlecht stellen und mit enormen Folgekosten rechnen müssen. Eine Umschuldung ist möglich, das heisst du bekommst einen neuen Kredit mit der verbliebenen alten Kreditsumme (natürlich mit neuen Konditionen), abzüglich einer Zahlung die du für dein altes Fahrzeug getätigt hast.

    Gruß
    Mic
     
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Kommt wie immer auf den Händler an, mein Händler übernimmt z.B. laufende Finanzierungen oder Leasingverträge.

    Also einfach mal abchecken ... wahrscheinlich bekommt man net so viel Rabatt.
     
  4. #4 Paramedic030, 11.05.2003
    Paramedic030

    Paramedic030 Guest

    Hatte ich auch, ADAC hatte mir dann nach dem 3. Mal Starthilfe in der Wallachei eine Kriechstrom-Suche empfohlen und, siehe da, bei feuchtem Wetter entstand ein Kriechstrom zwischen Batterie und Masse (Kurzschlusseffekt). Hab dann Iso-Spray draufgehauen und es war weg. Ein andernmal bin ich mit Nebel-Scheinwerfern, -Schlussleuchte und Heckscheibenheizung gefahren und wollte zehn Std wpäter wieder los. Nix war - Bakterie leer. Hab jetzt ne größere drin und seither keine Probleme.

    Hoffe, ich konnte helfen! Bin aber leider kein Banker ;-)
     
Thema:

felicia 1.3 springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

felicia 1.3 springt schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  2. Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht

    Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Mein Anlasser lief nach, deswegen habe ich Ihn ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut....
  3. Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung

    Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung: Feststellung, vor 2 Jahren Bremsflüssigkeitswechsel. Jetzt erneuere ich ein paar Teile an der Hinterachse. Deshalb die Feststellung Flüssigkeit...
  4. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  5. Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an

    Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an: Hallo liebe Community, das Thema gibt es schon paar mal in diesen Forum, aber ich kann keinen wirklichen Fehler drin finden. Zu folgenden...