felicia 1.3 springt schlecht an

Diskutiere felicia 1.3 springt schlecht an im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi folgendes problemchen felicia 1.3 68ps bj 00 springt öfters mal schlecht an. woran könnte es liegen?? mfg daniel weis jemand wie das...
  • felicia 1.3 springt schlecht an Beitrag #1

daniel21

Guest
hi folgendes problemchen felicia 1.3 68ps bj 00
springt öfters mal schlecht an. woran könnte es liegen??

mfg daniel

weis jemand wie das ist zb man bezahlt ein auto ab kredit und kommt auf die idee ein neues haben zu wollen man mus aber noch 4 jahre abzahln was ist mit dem geld das man eingezahlt hat bekommt man da was wieder??? oder was gibts da für möglichkeiten!?

mfg dani

Thema verschoben weil im falschen Forum gepostet - Daniel

• felicia 1.3 springt schlecht an Beitrag #2

?

Guest
Das ist in jedem Falle mit der Bank zu klären, denn du hast zwar Geld einbezahlt, aber der Wertverlust des Fahrzeuges ist in den ersten Jahren i.d.R. deutlich höher wie die einbezahlten Raten. Über den Daumen kannst du z.B. von einem Wertverlust von 25% im ersten Jahr ausgehen, d.h. wenn das Auto veräussert wird, dann deckst du nicht annähernd die Kreditkosten ab. Genau prüfen kannst du das eigentlich nur indem du anhand von Wiederverkaufswert (DAT, Schwacke) und den Kreditkosten eine Aufrechnung machen läßt, allerdings wirst du dich bei solch einer Aktion sicher sehr schlecht stellen und mit enormen Folgekosten rechnen müssen. Eine Umschuldung ist möglich, das heisst du bekommst einen neuen Kredit mit der verbliebenen alten Kreditsumme (natürlich mit neuen Konditionen), abzüglich einer Zahlung die du für dein altes Fahrzeug getätigt hast.

Gruß
Mic

• felicia 1.3 springt schlecht an Beitrag #3

Daniel

Guest
Kommt wie immer auf den Händler an, mein Händler übernimmt z.B. laufende Finanzierungen oder Leasingverträge.

Also einfach mal abchecken ... wahrscheinlich bekommt man net so viel Rabatt.

• felicia 1.3 springt schlecht an Beitrag #4

Paramedic030

Guest
Hatte ich auch, ADAC hatte mir dann nach dem 3. Mal Starthilfe in der Wallachei eine Kriechstrom-Suche empfohlen und, siehe da, bei feuchtem Wetter entstand ein Kriechstrom zwischen Batterie und Masse (Kurzschlusseffekt). Hab dann Iso-Spray draufgehauen und es war weg. Ein andernmal bin ich mit Nebel-Scheinwerfern, -Schlussleuchte und Heckscheibenheizung gefahren und wollte zehn Std wpäter wieder los. Nix war - Bakterie leer. Hab jetzt ne größere drin und seither keine Probleme.

Hoffe, ich konnte helfen! Bin aber leider kein Banker ;-)

Thema:

felicia 1.3 springt schlecht an

felicia 1.3 springt schlecht an - Ähnliche Themen

Octavia RS III TDI springt schlecht an: Hallo zusammen! mein RS (Baujahr 2014) hat folgendes Problem: Er springt eigentlich schon seit er neu ist ab und zu schlecht an. Das merkwürdige...
Octavia RS TDI springt manchmal schlecht an: Hallo zusammen! mein RS (2014) hat folgendes Problem: Er springt schon seit er neu ist manchmal schlecht an. Das merkwürdige daran ist, dass es...
Mein Skoda Felicia springt kaum an: Hallo liebe User, ich habe folgendes Problem. Mein Felicia, springt wenn er eine Temperatur kurz vor der Betriebstemperatur ist nicht an. Habe...
SPringt im kalten Zustand schlecht an: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Felicia: Er springt seit zwei Tagen extrem schlecht an, das heißt früh egal ob feuchtes oder trockenes...
Kühlwasser verlust, Startschwierigkeien bei Kurzstrecken: Hallo liebe Skoda-Freunde, Ich habe seit 6 monaten ein 1.3 felicia 68ps mpi bj 99 erworben und bin voll zufrieden. Mein alten Forman hatte...
Oben