Felicia 1.3 MPI 50kw Motorenteile

Diskutiere Felicia 1.3 MPI 50kw Motorenteile im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich überhole grade einen 1.3l AMH oder 136B und bräuchte dringend Kurbelwellenhauptlager, Anlaufscheiben Kurbelwelle, eventuell Stößelstangen und...

1. #1 Fabia-Driver, 29.12.2018
    Fabia-Driver

Fabia-Driver

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP 64 PS, Skoda Superb 2.8V6 Automatik 193PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Rußig Neustadt/Sa.
    Kilometerstand:
    175000, 195000
    Ich überhole grade einen 1.3l AMH oder 136B und bräuchte dringend Kurbelwellenhauptlager, Anlaufscheiben Kurbelwelle, eventuell Stößelstangen und Tassenstößel. Weis jemand wo es das gibt, bei Ebay finde ich nur Glyco Pleullager die habe ich schon.

Thema:

Felicia 1.3 MPI 50kw Motorenteile

Die Seite wird geladen...

Felicia 1.3 MPI 50kw Motorenteile - Ähnliche Themen

1. Ersatz "Gummiunterlage" für hintere Feder, TeilNr. 6U0512109, Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 ?

Ersatz "Gummiunterlage" für hintere Feder, TeilNr. 6U0512109, Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 ?: Hallo, ich wollte nächste Woche die hinteren Federbeine (Feder, Stoßdämpfer usw.) erneuern lassen und habe alle wichtige Teile bestellt. Ich...
  2. Felicia II Kombi '99, 1.6 GLX: ABS wird oft grundlos aktiv - Ursache/Vorgehensweise?

Felicia II Kombi '99, 1.6 GLX: ABS wird oft grundlos aktiv - Ursache/Vorgehensweise?: Hallo, in meinem Felicia II Kombi, Bj. '99, 1.6 GLX aktiviert sich ABS oft beim Bremsen - nicht immer, aber ohne Grund. Beim Bremsen (ganz...
  3. Privatverkauf skoda-felicia-teile

skoda-felicia-teile: wegen hobbyaufgabe mehrere hundert teile zu verkaufen teils gebraucht,aber auch neuteile wie zb kühler 20 euro anlasser 29 euro,kupplungssatz 29...
  4. Fabia 1.4 MPI Lenkung schwergängig

Fabia 1.4 MPI Lenkung schwergängig: Hallo an Alle, bin seit drei Jahren stolzer Fabia Besitzer, hatte bisher keine Probleme oder defekte. Nun seit zwei Tagen funktioniert leider die...
  5. Lambda-Sonde (vor Kat): Fabia 1, Bj01, 1.4 MPI, Motorcode: AZF

Lambda-Sonde (vor Kat): Fabia 1, Bj01, 1.4 MPI, Motorcode: AZF: Hallo Leute, bei mir ist am Wochenende die Motorkontroll-Leuchte angesprungen (ohne Signalton, dauerhaftes Leuchten). Zündung aus / Schlüssel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden