Felicia 1,3 Motor Bj. 1996

Diskutiere Felicia 1,3 Motor Bj. 1996 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wieder, Ihr lieben Alt-Skodafreunde:innen - mein Skoddi 120L ist ja im Werden, doch ich weiß nicht, ob ich ihm, wenn er soweit ist, doch...
  • Felicia 1,3 Motor Bj. 1996 Beitrag #1
xrv850

xrv850

Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
139
Zustimmungen
294
Ort
Südwest-Schl.-Holst.
Fahrzeug
Skoda 120 L
Hallo wieder, Ihr lieben Alt-Skodafreunde:innen -

mein Skoddi 120L ist ja im Werden, doch ich weiß nicht, ob ich ihm, wenn er soweit ist, doch zu viel norddeutschenl Regen und Winterwetter zumuten möchte.... 🙄 . Wenn ich ihn bei solchem Wetter in der Garage ließe, müsste ein anderer herhalten, denn mein weiterer, T3 Bulli, ist auch noch nicht so weit.

Was haltet Ihr von einer Feliciaja, 1,3, 1996er, ?

Ich könnte ggf. auch noch so einen Motor bekommen extra, wäre der für wen interessant? Laufleistung ca. 160tkm.

Gruß Joachim🤠
 
  • Felicia 1,3 Motor Bj. 1996 Beitrag #2
Cordi

Cordi

Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
10.434
Zustimmungen
2.919
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Hilf mir kurz zu verstehen, was du ausdrücken möchtest 😇

Gehts dir um eine Einschätzung, ob ein Felicia eine brauchbare Schlechtwetteralternative zum 120er ist? Oder hast du einen Felicia, den du vermitteln möchtest?
 
  • Felicia 1,3 Motor Bj. 1996 Beitrag #3
skomo

skomo

Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
2.305
Zustimmungen
141
Ort
Chemnitz 09112
Fahrzeug
Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
So wie ich das verstehe bietet sich ihm ein Felicia 1.3 als "Alltagsauto" an und ein Ersatzmotor ist mit bei. Den 2. Motor möchte er aber vll. bei Interesse eines Forummitglieds veräußern.

A) Es spricht nichts gegen einen Felicia 1.3 als Alltagsauto, vorzugsweise ein 50kw.
B) Jein. Ist es ein 40kw-Motor - ja ähhh naja. Ist es ein 50kw - behalte ihn lieber - als Reserve für den Felicia oder langfristig für den 120er ;)
 
Thema:

Felicia 1,3 Motor Bj. 1996

Oben