Felicia 1,3 l Magnetschalter Starter

Diskutiere Felicia 1,3 l Magnetschalter Starter im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche für meinen 1996er Skoda Felicia 1,3L GLXi (50kw) den Magnetschalter vom Starter. Hat noch irgendjemand einen gebrauchten auf...

1. #1 Smoothy, 27.07.2012
    Smoothy

Smoothy

Werkstatt/Händler:
    Homemade
    Hallo, ich suche für meinen 1996er Skoda Felicia 1,3L GLXi (50kw) den Magnetschalter vom Starter. Hat noch irgendjemand einen gebrauchten auf lager oder kann mir irgendein anderes Angebot machen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hatza3000, 05.08.2012
    Hatza3000

Hatza3000

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Ich müsste noch irgendwo einen kompletten Starter haben suchst du noch?

Thema:

Felicia 1,3 l Magnetschalter Starter

Die Seite wird geladen...

Felicia 1,3 l Magnetschalter Starter - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  5. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...