Felicia 1,3 l Magnetschalter Starter

Diskutiere Felicia 1,3 l Magnetschalter Starter im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche für meinen 1996er Skoda Felicia 1,3L GLXi (50kw) den Magnetschalter vom Starter. Hat noch irgendjemand einen gebrauchten auf...

  1. #1 Smoothy, 27.07.2012
    Smoothy

    Smoothy

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Werkstatt/Händler:
    Homemade
    Hallo, ich suche für meinen 1996er Skoda Felicia 1,3L GLXi (50kw) den Magnetschalter vom Starter. Hat noch irgendjemand einen gebrauchten auf lager oder kann mir irgendein anderes Angebot machen?
     
  2. #2 Hatza3000, 05.08.2012
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Ich müsste noch irgendwo einen kompletten Starter haben suchst du noch?
     
Thema:

Felicia 1,3 l Magnetschalter Starter

Die Seite wird geladen...

Felicia 1,3 l Magnetschalter Starter - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp

    Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp: Hallo zusammen, ist es normal, dass sich bei meinem Skoda Octavia III (07/2013) das Gebläse bzw. die Klimaautomatik herunterregelt wenn das Auto...
  3. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  4. Start und Stopp

    Start und Stopp: Hallo zusammen wollte wiesen ob es gesund es für den Anlasser und der Batterie das der Motor ständig aus und an geht ob es nicht nach einiger Zeit...
  5. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...