felica wolle nict anbleiben

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von German, 22.02.2005.

1. German

German Guest

hallo,
    vorhin als ich vonarbeit losfahren wollte da ging mein feli zwar an aber er lief nur auf 1 oder 2 zylinder. als ich versucht habe mal ohne belastung gas zugeben ist er etwas hochgeturt und dann beim runterturen ausgegangen.
    ich habe ihn dann nochmal angemacht und mal so laufen lassen im stand, nach 3 min waren alle zylinder da und er hatte auch keine leistungs problem mehr bzw ist nicht ausgegeangen beim runterturen.

weis jemand woran das liegt oder was da ist?

habe da null ahnung bin da ratlos.

alle zündstecker sind drauf und haben auch kontakt beniz war auch drinn baterie war auch voll weil er auch immer an ging vorhin.

mfg frank gehrmann

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 22.02.2005
    Flashman

Flashman Guest

Welchen Motor hast du?

Mfg
    Flash

4. German

German Guest

1.6 mpi

5. #4 StefanWarti, 24.02.2005
    StefanWarti

StefanWarti

Kilometerstand:
    175000
    Hallo

Macht unser Feli auch ab und zu. Wenn ich dann die Kontakte in der Verteilerkappe und den Läufer gereinigt habe, läuft er wieder richtig.

Stefan

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

felica wolle nict anbleiben

Die Seite wird geladen...

felica wolle nict anbleiben - Ähnliche Themen

1. Beinahe Abschied vom Felica

Beinahe Abschied vom Felica: Beinahe wäre wieder ein Felica Combi weniger auf der Straße....... Nach dem sich letzte Woche eine Leitplanke in die Seite gefräst hat und er...
  2. Skoda felica II Zündschloss

Skoda felica II Zündschloss: Hallo, ich hab da ein kleines Problemchen. Mein Zündschloss überspringt die Startsequenz .Ein pfiffiger Mechaniker, der aber leider nicht mehr...
  3. Suche Felica Combi Karosse oder ganzen Fahrzeug

Suche Felica Combi Karosse oder ganzen Fahrzeug: Wie der Titel schon sagt. Wenn möglich mit wenig bis kein Rost FL oder VFL ist egal. Kleiner Forntschaden wäre auch nicht schlimm. Einfach per PN...
  4. Suche Skoda Bordcomputer TM-3 oder auch TC-6 für Felica 1.6

Suche Skoda Bordcomputer TM-3 oder auch TC-6 für Felica 1.6: Ich suche wie schon beschrieben den Bordcomputer für den Skoda Felicia II 1.6. Gerne den TM-3 oder TC-6. Funktionieren soll er natürlich, Kabel...
  5. Suche sehr günstige Lichtmaschine für Skoda Felica mit 90A

Suche sehr günstige Lichtmaschine für Skoda Felica mit 90A: Ahoi Ich suche eine sehr günstige Lichtmaschine für meinen Skoda Felica mit 90A Ich hab den 1,3 mit 40kw Bj 98 Ich weiß das die 90A Limas...