felica sottert

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von flecki33, 26.03.2006.

1. #1 flecki33, 26.03.2006
    flecki33

flecki33 Guest

:fahrrad:hallo ich bin der neue und will euch direkt eine harte nuss zum knacken geben also: ich fahre einen felicia bj.96mit 74000kilom. das auto war immer sehr zuverlässig bis letzte woche da fing der an bei 3000-5000 umdrehungen zu stottern habe dann die kommplette zündung ausgebaut und getauscht(kerzen,kabel, kappe und finger)kann das vieleicht am spritfilter liegen der im tank eingebaut ist oder am steuergerät oder sonst irgendwas ?bitte ein paar vorschläge zur selbsthilfe weil ich habe schlechte erfahrungen mit händlern und werkstätten bitte schnell sonst muß ich noch :fahrrad: fahren!danke im vorraus und grüße an alle ! :frage:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MendeMC, 27.03.2006
    MendeMC

MendeMC Guest

stottert dauernd oder während der fahrt ab und zu mal ?

4. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    beim 1.6er hatt ich andauernd probleme mitt der drosselklappe?! evtl. auch bei die vorrausgesetzt es ist ein 1.6er?!

5. #4 flecki33, 27.03.2006
    flecki33

flecki33 Guest

hallo mein feli stottert nur bei fast leerem tank (ao ca.6-10 liter und wenn er ziehen muß) ist ein 1,4 er mit 50 kw hört sich dann an als würde er nicht genug sprit bekommen oder zuviel deshalb mein verdacht (filter,pumpe oder steuergerät danke für eure hilfe :hoch:

6. #5 SkodaSteffen, 27.03.2006
    SkodaSteffen

SkodaSteffen

Fahrzeug:
    S 100 Bj.1976, S 120L mit G-Kat Bj. 1985, Skoda Praktik EZ 2013
    Werkstatt/Händler:
    Selber schrauben, Autoklinik LE, AC Weber
    Kilometerstand:
    45000
    Es wird sich um einen 1.3er 50 kwMotor mit Monomotronic handeln. Is halt sehr schwer, hier Lösungsvorschläge zu bringen. Offensichtlich kann man ja nun die Zündanlage ausschliessen. Bliebe das Kraftstoffsystem, eventuell bringt ein Temp.sensor falsche Werte.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 flecki33, 27.03.2006
    flecki33

flecki33 Guest

hat sich erledigt mit dem sprit frau sagte gerade der stottert jetzt immer hat noch jemand eine gute idee :hmmm:

9. #7 flecki33, 07.04.2006
    flecki33

flecki33 Guest

hallo hier ist der landwirt aus der eifel vielen dank für die guten tipps es war dann doch nur der spritfilter der hinter dem tank sitzt war wohl schon so zu das der fast nichts mehr durchgellassen hat der hat dann auch noch 23€ gekostet danke noch mal für die hilfe un frohe eiertage :beifall: :beifall: :beifall:

Thema:

felica sottert

Die Seite wird geladen...

felica sottert - Ähnliche Themen

1. Beinahe Abschied vom Felica

Beinahe Abschied vom Felica: Beinahe wäre wieder ein Felica Combi weniger auf der Straße....... Nach dem sich letzte Woche eine Leitplanke in die Seite gefräst hat und er...
  2. Skoda felica II Zündschloss

Skoda felica II Zündschloss: Hallo, ich hab da ein kleines Problemchen. Mein Zündschloss überspringt die Startsequenz .Ein pfiffiger Mechaniker, der aber leider nicht mehr...
  3. Suche Felica Combi Karosse oder ganzen Fahrzeug

Suche Felica Combi Karosse oder ganzen Fahrzeug: Wie der Titel schon sagt. Wenn möglich mit wenig bis kein Rost FL oder VFL ist egal. Kleiner Forntschaden wäre auch nicht schlimm. Einfach per PN...
  4. Suche Skoda Bordcomputer TM-3 oder auch TC-6 für Felica 1.6

Suche Skoda Bordcomputer TM-3 oder auch TC-6 für Felica 1.6: Ich suche wie schon beschrieben den Bordcomputer für den Skoda Felicia II 1.6. Gerne den TM-3 oder TC-6. Funktionieren soll er natürlich, Kabel...
  5. Suche sehr günstige Lichtmaschine für Skoda Felica mit 90A

Suche sehr günstige Lichtmaschine für Skoda Felica mit 90A: Ahoi Ich suche eine sehr günstige Lichtmaschine für meinen Skoda Felica mit 90A Ich hab den 1,3 mit 40kw Bj 98 Ich weiß das die 90A Limas...