Felica Milotec Sportgrill

Diskutiere Felica Milotec Sportgrill im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Liebe Skodaliebhaber, het von euch zufällig noch jemand ein Milotec Sportgrill für den Skoda Felicia 10/94 -> 3/98 rumzuliegen der ihn...

1. #1 odin-vs-jesus, 10.04.2007
    odin-vs-jesus

odin-vs-jesus

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3L GLXi
    Kilometerstand:
    117000
    Hi Liebe Skodaliebhaber,

het von euch zufällig noch jemand ein Milotec Sportgrill für den
    Skoda Felicia 10/94 -> 3/98 rumzuliegen der ihn verkaufen möchte???

Bevor ich mir einen neuen bei Milotec bestelle... :-)

mfg Marko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felica Milotec Sportgrill

Die Seite wird geladen...

Felica Milotec Sportgrill - Ähnliche Themen

1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

/Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  3. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...
  4. Milotec Federn - Erfahrungen?

Milotec Federn - Erfahrungen?: Hallo zusammen, auch ich möchte dem Fabia 3 Kombi gerne etwas näher gen Boden bringen. Da ich ein günstiges Angebot von meinem Skoda-Händler...
  5. Scheinwerferblenden milotec

Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...