Feli Zickt!!!!!!!

Diskutiere Feli Zickt!!!!!!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI @ all ich glaub mein feli hatn bock auf mich :oops: also letzte woche hatte ich mit nem Kumpel über Zündkerzen gesprochen und siehe da am...

  1. #1 Deepflyer2, 13.02.2004
    Deepflyer2

    Deepflyer2 Guest

    HI @ all
    ich glaub mein feli hatn bock auf mich :oops:
    also letzte woche hatte ich mit nem Kumpel über Zündkerzen gesprochen und siehe da am nächsten tag isser net mehr angesprungen. fremdstarten ging net also anschieben. jut war mächtig versoffen. und heut dat gleiche spiel noch mal bloß besser :nee:
    fremdstarten ging net, anschieben ging auch net, alsoo anschleppen hies es. ewig brauchte er und dat alles is ja mal net gut für den kat oder????
    woran kann es liegen etwa nur die blöden zündkerzen????? ich mein die hab ich seit ewigkeiten nicht gewechselt. aber nur zundkerzen??????
    mfg take care
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Moinsen!
    Wie so "nur die Zündkerzen"? Sind zwar kleine Teile, aber mit großer Wirkung ;-) -ohne die gehts nich. Wenn die halt verschlissen sind, zickt er rum...

    Thomas
     
  3. #3 bikersunny, 16.02.2004
    bikersunny

    bikersunny Guest

    Macht er noch Geräusche beim Starten?

    Weil... Wenn der Starter tot ist, geht auch nix mehr... Anschleppen sehr mühsam, weil er "absäuft"... Starthilfe Ergebnis NULL...

    Hab bei meinem Feli nach sechs Jahren den ganzen Starter getauscht, nachdem ich keine passenden Kohlen mehr auftreiben konnte :]
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Hab im Augenblick ein ähnliches Problem bei meinem Favorit. Kerzenwechsel hat da schon enorm geholfen, aber ganz weg isses noch nicht. Muss ich mal richtig auf den Grund gehen .....

    skomo
     
  5. #5 Deepflyer2, 19.02.2004
    Deepflyer2

    Deepflyer2 Guest

    also erstmal danke,
    also es wareen doch diese kleinen dinger namens zündkerzen. läuft wieder wie ne bine also allet ok
    danke schönen tag noch
     
Thema:

Feli Zickt!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Feli Zickt!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia zickt rum wenn er kalt ist

    Skoda Octavia zickt rum wenn er kalt ist: Guten Morgen, ich habe ein Problem mit meinem Skoda Octavia 1.6 101PS bj. 1999. Wenn der Motor Kalt ist springt er sehr schlecht an bzw. nur dann...
  2. Feli Pickup Schaltgelenk

    Feli Pickup Schaltgelenk: Hallo Bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen Felicia pickup gekauft und nach 3 stündiger nach Hause fahrt ist beim pickup das schaltgelenk...
  3. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

    Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  4. Yeti Bolero zickt

    Bolero zickt: Habe einen Yeti mit Bolero Mitte 2015 neu erstanden. Alles funktioniert gut außer dem Bolero: 1. Beim Einlegen des Rückwärtsganges erscheint die...
  5. Feli macht mucken nach mehrmahligen starten

    Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,...