Feli Zickt!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Deepflyer2, 13.02.2004.

1. #1 Deepflyer2, 13.02.2004
    Deepflyer2

Deepflyer2 Guest

HI @ all
    ich glaub mein feli hatn bock auf mich :oops:
    also letzte woche hatte ich mit nem Kumpel über Zündkerzen gesprochen und siehe da am nächsten tag isser net mehr angesprungen. fremdstarten ging net also anschieben. jut war mächtig versoffen. und heut dat gleiche spiel noch mal bloß besser :nee:
    fremdstarten ging net, anschieben ging auch net, alsoo anschleppen hies es. ewig brauchte er und dat alles is ja mal net gut für den kat oder????
    woran kann es liegen etwa nur die blöden zündkerzen????? ich mein die hab ich seit ewigkeiten nicht gewechselt. aber nur zundkerzen??????
    mfg take care

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Moinsen!
    Wie so "nur die Zündkerzen"? Sind zwar kleine Teile, aber mit großer Wirkung ;-) -ohne die gehts nich. Wenn die halt verschlissen sind, zickt er rum...

Thomas

4. #3 bikersunny, 16.02.2004
    bikersunny

bikersunny Guest

Macht er noch Geräusche beim Starten?

Weil... Wenn der Starter tot ist, geht auch nix mehr... Anschleppen sehr mühsam, weil er "absäuft"... Starthilfe Ergebnis NULL...

Hab bei meinem Feli nach sechs Jahren den ganzen Starter getauscht, nachdem ich keine passenden Kohlen mehr auftreiben konnte :]

5. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Hab im Augenblick ein ähnliches Problem bei meinem Favorit. Kerzenwechsel hat da schon enorm geholfen, aber ganz weg isses noch nicht. Muss ich mal richtig auf den Grund gehen .....

skomo

6. #5 Deepflyer2, 19.02.2004
    Deepflyer2

Deepflyer2 Guest

also erstmal danke,
    also es wareen doch diese kleinen dinger namens zündkerzen. läuft wieder wie ne bine also allet ok
    danke schönen tag noch

Thema:

Feli Zickt!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Feli Zickt!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. Yeti Bolero zickt

Bolero zickt: Habe einen Yeti mit Bolero Mitte 2015 neu erstanden. Alles funktioniert gut außer dem Bolero: 1. Beim Einlegen des Rückwärtsganges erscheint die...
  3. Feli macht mucken nach mehrmahligen starten

Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,...
  4. Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht

Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht: Hallo liebe community, ich suche für einen Skoda Felicia II Kombi, 6U5, BJ 1998 (8004, 314) den Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung. Bitte...
  5. Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!

Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben. Mein Feli steht nun schon seid 2 Wochen und läuft nicht richtig/gar nicht :( Ich Fang mal so an folgendes Problem lag vor! Mein...