Feli WOMO entdeckt

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von mdirk, 29.05.2015.

1. mdirk

mdirk

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Ich
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Sieht leider garnichtmal so schön aus :D
    Habe selbst schonmal am Straßenrand eine ähnliche Variante gesehen, die deutlich hübscher war...

Thema:

Feli WOMO entdeckt

Die Seite wird geladen...

Feli WOMO entdeckt - Ähnliche Themen

1. US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi

US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi: ---------- Wie die heutige „Bild am Sonntag“ berichtet, hat die kalifornische Umweltbehörde Carb bereits im Sommer dieses Jahres eine weitere...
  2. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  3. Feli macht mucken nach mehrmahligen starten

Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,...
  4. 3D-Superb für Euch entdeckt ;)

3D-Superb für Euch entdeckt ;): http://humster3d.com/360-view/?id=138390 http://www.webcountdown.de/?c=1473552000 184 mal werden wir noch wach! :thumbsup:
  5. Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht

Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht: Hallo liebe community, ich suche für einen Skoda Felicia II Kombi, 6U5, BJ 1998 (8004, 314) den Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung. Bitte...