Feli vs. S-klasse - jetzt hats meinen auch erwischt

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von SuperbHD, 24.10.2007.

1. #1 SuperbHD, 24.10.2007
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    hallo,

heut war kein schöner tag. Stand heut mittag aufm Weg zur Arbeit an der Ampel. Neben mir in der Parklücke eine schöner S430. Die ältere Dame fing an zu rangieren, platz war eigentlich da. Ich schaute auf die Ampel in Erwartung das sie endlich grün wird. Ich sah nur noch im Augenwinkel die Bremsleuchten, wollte noch auf die Hupe drücken aber da wars schon zu spät. Fast 2 Tonnen Stahl bohrten sich in die Fahrertür meines schönen Felis. Den Spiegel hats zwar auch erwischt, is aber heile geblieben. An der S-Klasse natürlich kein Kratzer,nichts. Die Dame hat sich doch allen Ernstes nur auf ihre Parktronic verlassen und nicht einmal in den Rückspiegel geschaut. Und die Parktronic funzte ned. Bin mal gespannt was die Werkstatt sagt, was die Kosten angeht. Bilder kann ich gerne morgen machen.

gruß micha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty R., 24.10.2007
    Shorty R.

Shorty R.

Fahrzeug:
    Superb Comfort 1.8T MJ 2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Lichtenberg
    ohohoh nicht gut
    ich drück dir die Daumen das er wieder gerichtet werden kann

4. #3 Supernova, 24.10.2007
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Lies dazu am besten das andere Thema mit der Unfallflucht durch...
    Da steht wie du am meisten dadurch für dich rausbekommst.

Tschau
    Christian

5. #4 Octi2007, 24.10.2007
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    ohne jetzt Frauenfeindlich wirken zu wollen oder alle über einen Kamm zu scheren.

Aber in manchen fällen kann ich nur sagen: "Frauen am Steuer..... "

Naja, jedenfalls von mir Alles Gute für die Abwicklung, dass alles schnell in Ordnung kommt. Halt uns mal auf´m laufenden...

Hat sie denn wengistens Ihre Schuld eingestanden oder musste die grüne bzw. blaue Rennleitung ran ?

P.S. meine miezekatze hat auch grad Ärger mit ihrem Blauen Flitzer... siehe hier

6. #5 SuperbHD, 25.10.2007
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    @ octi2007

ja sie hat die schuld zugegeben aber immer wieder auf der nicht reagierten Parktronic rumgeritten :)

Die Werkstatt meinte so 1000-1200 Euro. Tür muss halt komplett ausgewechselt werden.

gruß micha

7. #6 Supernova, 25.10.2007
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Für 1000-1200€ bekommste nicht nur ne neue Tür, sondern gleich einen ganzen Feli, der weniger runter hat wie deiner...

@Octi2007, Jo das habe ich auch gleich gedacht !!! Davon abgesehen können die Leute durch diese techn. Spielerrein immer weniger Autofahren.

8. #7 Octi2007, 25.10.2007
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    ob der guten Frau mal jemand gesagt hat, dass sie trotz Parktronic 2 "gesunde" Augen, nen Rückspiegel und für alle Fälle sogar noch ne Heckscheibe im Auto hat, den mal trotz aller Technik doch gelegentlich mal benutzen sollte ??

naja - siehe Einleitung meines letzten Beitrages.... ohne Kommentar...

Schöne Grüße

Octi

9. #8 Madsnowdevil, 26.10.2007
    Madsnowdevil

Madsnowdevil Guest

nej, dat jeht ja ma jar nich! So'n Rückspiegel im Fahrzeuginneren wird bei Mercedes als Make-Up Check System im Sonderpaket "Beautyful Driving" angeboten. Wie soll die Frau auf den Gedanken kommen, dass dieses neuzeitliche technische Gimmick zur Kontrolle des rückwärtigen Verkehrs... nein ich meine nicht [Doggy Style] :-D ... verwendet werden kann?!

*tsüss*

Dem letzten Satz von Supernova kann ich nur beipflichten!

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Schade wegen Deiner Felicia - lass die gute nur wieder ordentlich herrichten. Ich kann nur immer wieder staunen, welche Dekadenz unter der Bevölkerung herrscht in punkto Ausstattungsmerkmale von Kraftfahrzeugen. Ich seh auch immer wieder Unfallopfer, die auf ihr ESP gehofft hatten. Physik ist aber nicht abschaltbar. Albert Einstein hat mal gesagt, dass es zwei Dinge gibt, die unendlich sind : die Dummheit und das Universum, wobei er einschränkte, sich beim Universum nicht so ganz sicher zu sein. :-D

12. #10 Supernova, 29.10.2007
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Genau,
    Wenn die Leute mal ihr Hirn anmachen würden, und ihre Kiste sich anschauen, dann müßte den eigentlich auffallen, das man ne enge Kurve mit 100 nicht in einem Kleinwagen nimmt. Wenn man so weit denken kann, dann bräuchte mal kein ESP (abgesehen von großen Autos, oder Sportwagen). Ein haufen Mist in den Autos drin, was sie nur schwerer und teurer macht, und kaputt geht.
    Mein alter Golf hat als Zusatzausstattung Zentralverriegelung, und sonst nix. Und ausser ABS vermisse ich auch nix, und ich fahre öfters mal den A6 von meinen Vater. Sieht aus wie ein Flugzeugcockpit das Amaturenbrett, und mein Vater is durch das Zeugs auch zu doof geworden zum autofahren.

Tschau
    Christian

Thema:

Feli vs. S-klasse - jetzt hats meinen auch erwischt

Die Seite wird geladen...

Feli vs. S-klasse - jetzt hats meinen auch erwischt - Ähnliche Themen

1. Tempomat vs. Limiter Aufdruck Blinkerhebel

Tempomat vs. Limiter Aufdruck Blinkerhebel: Eine Verständnisfrage: Ich hab einen Neuwagen bestellt und möchte dann bevor ich ihn abhole prüfen lassen ob er einen Tempomat hat. In der...
  2. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  3. S 100 Video - Fernsehwerbung

S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  4. Samsung Galaxy S7 vs. S7 Edge

Samsung Galaxy S7 vs. S7 Edge: Hallo, Ich bestehe vor der Entscheidung ein neues Phone zu Kaufen. Kann man aktuell immer noch nicht entscheiden ob S7 oder S7 Edge. Zufällig...
  5. Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???

Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???: ich bin gerade vom Freundlichen zurück - sprach- und ratlos. Für den Cool Edition mit eleganter Nullausstattung hab ich ein passendes...