Feli und LPG

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Evil Diesel, 08.11.2007.

1. #1 Evil Diesel, 08.11.2007
    Evil Diesel

Evil Diesel

Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Hallo,

hat jemand schon Erfahrung gemacht mit umrüsten auf LPG am Felicias? Wenn ja welches System und was hat denn der Spass gekostet?

Evil Diesel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supernova, 08.11.2007
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Kostet für den SkodaMotor 1200€ bei EcoGas, weil ne einfache Venturi reinpaßt, beim 1.6er kostet es 1700€.
    Preise sind aber Stand Ende 2006, weis nicht wie sich so die Preise verändert haben.

Dauert echt bei manchen ganz schön lange, bis sie wach werden, das Gas viel billiger ist....

Tschau
    Christian

4. #3 Felicia RS, 08.11.2007
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Ich habe 2005 1500€ für meinen 1,3l SPI Combi bezahlt der allerding ein wenig viel nimmt. Aber ist immernoch viel billiger als Super.

Ich bin auch grade am suchen nach einem guten Umrüster für meinen Fun weil der doch sehr Spritschluckend ist. (Tipps gerne an mich per Mail oder PN)

Gruß Felicia RS

5. #4 Evil Diesel, 09.11.2007
    Evil Diesel

Evil Diesel

Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Ich war gestern wohl nicht ganz bei der Sache. Ich füge einmal die verschieden Beiträge hier zusammen.

Hier der Beitrag von diggiman25:

Zum Umrüsten gibt es hier einige ausführliche Threads. Und wenn Du da nichts findest: bei http://www.autogas4you.de/lpg/forum.htm (wurde hier auch mehrfach erwähnt) findest Du sicher kompetente Ansprechpartner.

Gruß aus Lippe
    Walter

6. #5 Evil Diesel, 09.11.2007
    Evil Diesel

Evil Diesel

Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Hallo,

ich habe bei München einen Umrüster ausfindig gemacht, der mir für meinen 1.6 Feli eine vollsequentielle Anlage, für 1600E einbaut. Nachdem was ich bisher gelesen habe, scheint das ein gutes Angebot zu sein.

Es grüßt Euch Evil Diesel

Thema:

Feli und LPG

Die Seite wird geladen...

Feli und LPG - Ähnliche Themen

1. Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?

Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?: Hat schon jemand seinen Fabia III auf LPG umrüsten lassen? Ich liebäugle damit. Ich habe ja den 110PS 1.2 TSI mit DSG und Standheizung. Klar,...
  2. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  3. Inspektion beimPraktik 1.2l mit Prins LPG Anlage

Inspektion beimPraktik 1.2l mit Prins LPG Anlage: Moin Leute =) ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Praktik 1.2L (Bj. 2010) mit LPG Anlage der Firma Prins. Der Praktik schnurrt wie ein...
  4. LPG Tankgröße

LPG Tankgröße: hallo welche lpg tank grosse past rapid spaceback(groste moglichkeit)
  5. Verkauft Roomster Bj 2013 - Panoramadach, Standheizung, Tempomat, LPG

Roomster Bj 2013 - Panoramadach, Standheizung, Tempomat, LPG: Der gute sucht ein neues zu Hause und vielleicht findet sich hier der passende Halter....