Feli und Ich stellen sich auch mal vor

Diskutiere Feli und Ich stellen sich auch mal vor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin Moin Liebe Gemeinde , nach dem ich hier auch schon eine Weile mein Unwesen treibe sollte ich mich doch auch mal irgendwann vorstellen :)...
  • Feli und Ich stellen sich auch mal vor Beitrag #1
gaensehaut2001

gaensehaut2001

Fahrzeug
Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
Werkstatt/Händler
eigene
Kilometerstand
120
Moin Moin Liebe Gemeinde ,

nach dem ich hier auch schon eine Weile mein Unwesen treibe sollte ich mich doch auch mal irgendwann vorstellen :)

von jetzt an verzichte ich auf die groß & und kleinschreibung ;)

also ich bin der micha, 35 jahre alte aus niedersachsen , von beruf mechatroniker und arbeite in der zuliefererindustrie für vw , porsche und bentley im veredelungsprozeß .

in meiner freizeit betreibe ich motorsport und autocross, schraube an autos und allem was motoren hat , und verschönere meinen feli

zum skoda bin ich vor vielen jahren durch meine ex freundin bekommen , hatten einen der ersten felis mit nem 1,3er der dann in md auf der a2 durch die leitplanke ging ^^

danach kam so einiges anderes bis vor 2 jahren nen occi tdi auf dem hof stand , schönes auto muss ich sagen , aber irgendwie bin ich recht oldschool und somit hab ich mir einen feli 2 kombi vor einem jahr zugelegt im wirklich guten zustand vom händler aus 1. hand ( rentnerfahrzeug ) und so sah er leider auch aus abgesehen vom pflegezustand

bis jetzt hat er mich einiges an nerven gekostet aber es wird und wird

verändert hab ich bisher das ich eine komplette lederausstattung verbaut hab , 30 er eibach federn , bi xenon ( echtes keine billig birnen ) supersport endtopf , die radlaufabdeckungen und original einstiegsleisten hat er dann auch noch bekommen sowie die 7 x 15 felgen .

so langsam kommt der rost an der heckklappe aber hier in der nähe ist ein sehr gut sortierter schrotti wo einer in der gleichen farbe steht .

hab ihn heute mal raus geholt denn jetzt ist er ready for summer und ich hoffe doch das ich noch ne menge freude an ihm haben werde denn eigentlich dürfte nun nichts mehr kaputt gehen :D

ansonsten fahre ich noch einen selten gewordenen alfa romeo 33 1,7 l 16 v oder was mir als schrauber mit rest tüv grad so in die hände kommt

ich hoffe doch auf weiterhin gute zusammen arbeit , auch wenn ich manchmal dumme fragen stelle aber in gewissen dingen bin ich nun mal penibel ;)

• Feli und Ich stellen sich auch mal vor Beitrag #2
Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Hallo und weiterhin viel Spaß hier! Immer her mit Bildern und Fakten zum Felicia! Ich freue mich über jeden Felicia der hier erhalten wird...

• Feli und Ich stellen sich auch mal vor Beitrag #3
uwe werner

uwe werner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
gaensehaut2001 schrieb:
zum skoda bin ich vor vielen jahren durch meine ex freundin bekommen , hatten einen der ersten felis mit nem 1,3er der dann in md auf der a2 durch die leitplanke ging ^^
Da hat man ja auch noch eine gute Erinnerung an die Ex.

• Feli und Ich stellen sich auch mal vor Beitrag #4
Fubu

Fubu

Fahrzeug
Skoda Superb 3V Combi SportLine 2.0TSI
Kilometerstand
66000
Herzlich Willkommen,

freu mich das es noch paar Feli-Freunde hier gibt :)

Aber das Xenon ist nicht legal oder?

• Feli und Ich stellen sich auch mal vor Beitrag #5
gaensehaut2001

gaensehaut2001

Fahrzeug
Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
Werkstatt/Händler
eigene
Kilometerstand
120
nuja zur sache xenon , der polente ist es noch nicht aufgefallen da ich ja scheinwerfer-reinigungsanlage habe , zum nächsten tüv kommen natürlich wieder normale h4 birnen rein ;)

@ cordi , mit der erhaltung ist das scheinbar beim feli bald ne lebensaufgabe , jetzt gibts erstmal die zweite große kampfansage an den rost der sich typisch an der heckklappe bildet , bis jetzt nur blasen , aber dabei wirds wohl nicht bleiben , sowie die hinteren einstiege , ansonsten steht er super da und überall läuft das wachs raus .

geplant sind evtl eine spoilerstoßstange vorn udn wenns mich ganz närrisch packt ne auspuffanlage von friedrich , denn für den kombi ist das ja arg dünn gesäht ;)

• Feli und Ich stellen sich auch mal vor Beitrag #6
Fubu

Fubu

Fahrzeug
Kilometerstand
66000
Achso... hab Ich mir schon gedacht :D Naja ich will das ganze dann auf Legaler Basis machen was leider nicht ganz billig wird.

• Feli und Ich stellen sich auch mal vor Beitrag #7
TheCan

TheCan

Fahrzeug
Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
Kilometerstand
190000
geplant sind evtl eine spoilerstoßstange vorn udn wenns mich ganz närrisch packt ne auspuffanlage von friedrich , denn für den kombi ist das ja arg dünn gesäht ;)
Wieso denn das? Es gibt doch beispielsweise den Remus-Sportauspuff für den Kombi? Hatte auch ein angeblicher "Großmutter-Feli" den ich mal vor paar Jahren besichtigt hatte verbaut...

• Feli und Ich stellen sich auch mal vor Beitrag #8
gaensehaut2001

gaensehaut2001

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
eigene
Kilometerstand
120
bei remus etc finde ich jedenfalls nur für den fließheck . in cz hab ich einen für den kombi gefunden aber ob ich den hier fahren darf ist natürlich die große frage

• Feli und Ich stellen sich auch mal vor Beitrag #9
Fubu

Fubu

Fahrzeug
Kilometerstand
66000
Ja also fürn Kombi hab ich auch nix gefunden. Aber die Remus Dinger kannste eh vergessen. Die sind nurn Stückel lauter als Original. Ich hab mir damals für wenig geld bei Ebay ein VSD Ersatzrohr besorgt dann klang der aber son bissel wie ein Trabbi :D Deshalb hab ich mir von meinem Tuner noch nen Endschaller bauen lassen so laut wies geht :D

Thema:

Feli und Ich stellen sich auch mal vor

Feli und Ich stellen sich auch mal vor - Ähnliche Themen

Hoffentlich jetzt mal länger...: Hallo zusammen Seit Freitag bin ich glückliche Besitzerin eines Oktavia 1.6TDI EZ03/2015 mit 92.000 gelaufenen Kilometerchen. Ich hatte mich im...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Ich stelle mich dann auch mal vor...: Also Hallo erstmal! Ich schreibe ja schon einige zeit in manchen Themen mit und lese auch immer ganz fleißig... und nun stelle ich mich auch mal...
Neu hier: Nun bin ich unter die Rapid Treiber gegangen - 2 Jahre eher als gedacht, weil Und so kam vorgestern das: Ich selbst bin Oldtimerfahrer und...
Ich bin also der SkoGni...: Hallo SkodaCommunity, seit ca. 3 Jahren bin ich bereits stilllesendes aber begeistertes Mitglied bei euch und habe das vor 2 Tagen geändert. Wenn...
Oben