Feli und das Wetter

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von FeliSport, 18.09.2002.

1. #1 FeliSport, 18.09.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi leute

das ist vielleicht ein komisches thema aber egal.

mir ist aufgefallen das der feli bei temperaturen am tage ab 25grad aufwärts unruhig läuft.er zieht kaum (hängt nicht am gas) und klingt ein wenig anders .

wenn ich abends fahre so bei 16-20grad dann läuft er wie eine bine!
    zieht ordentlich ect.

kann das sein das die temperatur eine rolle spielt?

mfg kevin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 18.09.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Vielleicht hat das aber auch etwas mit den Pausezeiten dazwischen zu tun, daß diese Pausen bis abends nicht so lange sind.

Außerdem wäre es möglich, daß sich über Nacht etwas kondenswasser bildet...

Grüßle, Andy

4. #3 LordMcRae, 19.09.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Keine ahnung, hab ich bei meinem noch nicht gespührt, meiner zieht immer voll durch, hab jetztmal erst wieder nen 90PS Golf 3 verstochen :hihi:
    Aber das solltest du mal beobachten, denn normal ist das nicht.
    Wobei ich auch etwas gemerkt hab, wenns sehr warm drausen ist hackelt meine schaltung bissl. Ist vll auch sowas. Keine ahnung.

MFG LordMcRae

5. #4 AngelofDeath, 19.09.2002
    AngelofDeath

AngelofDeath Guest

Hast du nen offenen luftfilter_`? koennte ja sein, das er bei hoeheren temperaturen zu viel warme luft abbekommt, die ja nicht so gut verbrennt wie kalte luft. probiers dann doch nochmal mit luftfilter ...

6. #5 Bump Digger, 24.03.2004
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Also das Problem hab ich auch, wenn es wärmer wird "stottert" mein Feli die ersten 100m. Am Luftfilter kann es aber nciht liegen, da es bei mir mit dem origilalen, einem Tauschfilter sowie mit nem offenen Filter auftritt.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. CPU

CPU

Ist mir auch aufgefallen, dass er insbesondere bei Nässe wie heute runder läuft. Leistung hat sich aber nicht geändert.

9. #7 ThovaLi, 03.04.2004
    ThovaLi

ThovaLi

Huhu,

also ich kenn das nur bei Kälte, also das er im Winter wenn ich morgens starte, das er irgendwie Probleme macht.
    Das heist, wenn ich das Gas Pedal betätige passiert garnichts, er fährt dann so mit ca 6km/h rum, bis ich die Kupplung trete und den mal in höhere Drehzahl bereiche bring.
    Ist regelmäßig aufgetreten, bei der Werkstatt konnten die aber nix dazu sagen, sie meinten bei ihnen wäre das nie passiert

Gruß Thorsten

P.S.: An mir liegts auch nicht, hat meine ganze Familie bestätigt! :D

Thema:

Feli und das Wetter

Die Seite wird geladen...

Feli und das Wetter - Ähnliche Themen

1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. Feli macht mucken nach mehrmahligen starten

Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,...
  3. Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht

Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht: Hallo liebe community, ich suche für einen Skoda Felicia II Kombi, 6U5, BJ 1998 (8004, 314) den Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung. Bitte...
  4. Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!

Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben. Mein Feli steht nun schon seid 2 Wochen und läuft nicht richtig/gar nicht :( Ich Fang mal so an folgendes Problem lag vor! Mein...
  5. Feli WOMO entdeckt

Feli WOMO entdeckt: Das kann ich euch nicht vorenthalten. anschauen und freuen !!!...