Feli und das Wetter

Diskutiere Feli und das Wetter im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute das ist vielleicht ein komisches thema aber egal. mir ist aufgefallen das der feli bei temperaturen am tage ab 25grad aufwärts...
  • Feli und das Wetter Beitrag #1

FeliSport

Guest
hi leute

das ist vielleicht ein komisches thema aber egal.

mir ist aufgefallen das der feli bei temperaturen am tage ab 25grad aufwärts unruhig läuft.er zieht kaum (hängt nicht am gas) und klingt ein wenig anders .

wenn ich abends fahre so bei 16-20grad dann läuft er wie eine bine!
zieht ordentlich ect.

kann das sein das die temperatur eine rolle spielt?

mfg kevin

#
schau mal hier: Feli und das Wetter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Feli und das Wetter Beitrag #2
Joker1976

Joker1976

Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Vielleicht hat das aber auch etwas mit den Pausezeiten dazwischen zu tun, daß diese Pausen bis abends nicht so lange sind.

Außerdem wäre es möglich, daß sich über Nacht etwas kondenswasser bildet...

Grüßle, Andy

• Feli und das Wetter Beitrag #3

LordMcRae

Guest
Keine ahnung, hab ich bei meinem noch nicht gespührt, meiner zieht immer voll durch, hab jetztmal erst wieder nen 90PS Golf 3 verstochen :hihi:
Aber das solltest du mal beobachten, denn normal ist das nicht.
Wobei ich auch etwas gemerkt hab, wenns sehr warm drausen ist hackelt meine schaltung bissl. Ist vll auch sowas. Keine ahnung.

MFG LordMcRae

• Feli und das Wetter Beitrag #4

AngelofDeath

Guest
Hast du nen offenen luftfilter_`? koennte ja sein, das er bei hoeheren temperaturen zu viel warme luft abbekommt, die ja nicht so gut verbrennt wie kalte luft. probiers dann doch nochmal mit luftfilter ...

• Feli und das Wetter Beitrag #5
Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug
Skoda Felicia 1,6 GLX
Werkstatt/Händler
Koch, Lutter am Bahrenberge
Kilometerstand
210000
Also das Problem hab ich auch, wenn es wärmer wird "stottert" mein Feli die ersten 100m. Am Luftfilter kann es aber nciht liegen, da es bei mir mit dem origilalen, einem Tauschfilter sowie mit nem offenen Filter auftritt.

• Feli und das Wetter Beitrag #6

CPU

Ist mir auch aufgefallen, dass er insbesondere bei Nässe wie heute runder läuft. Leistung hat sich aber nicht geändert.

• Feli und das Wetter Beitrag #7

ThovaLi

Huhu,

also ich kenn das nur bei Kälte, also das er im Winter wenn ich morgens starte, das er irgendwie Probleme macht.
Das heist, wenn ich das Gas Pedal betätige passiert garnichts, er fährt dann so mit ca 6km/h rum, bis ich die Kupplung trete und den mal in höhere Drehzahl bereiche bring.
Ist regelmäßig aufgetreten, bei der Werkstatt konnten die aber nix dazu sagen, sie meinten bei ihnen wäre das nie passiert

Gruß Thorsten

P.S.: An mir liegts auch nicht, hat meine ganze Familie bestätigt! :D

Thema:

Feli und das Wetter

Feli und das Wetter - Ähnliche Themen

Zugverlust beim Gas geben /Ruckler, stottern des Motors: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia 1U2 1.6, 75PS, Limousine - Motorcode ist AEE. Mein Problem bzw. Probleme...
2.0 TSI 220 vs 280 (Ausstattungs-) Unterschiede: Hallo, nachdem ich vor rund 11 Jahren den Seitensprung zu einem TDI gewagt habe und für mich nun feststeht, dass dies der erste und auch letzte...
Erfahrungsbericht Felicia Drehzahl/Leerlauf Problem: Liebe Skoda Gemeinde, schon länger bin ich in diesem Forum unterwegs, da ich beruflich viel mit Octavias gefahren bin und man da immermal Stoff...
Skoda Felicia II Bj.1998 40kw macht Probleme.: Hi, ich habe eine extrem nerviges Problem. Mein Feli macht bereitet mir extremen Ärger indem er in letzter Zeit gar nicht mehr anspringen will...
Auf ein Neues: 1.6, Standgas unruhig, partieller Leistungsverlust, Startschwierigkeiten: So Leute, da bin ich - leider - schon wieder mit dem nächsten Problem. Nicht einmal eine komplette Woche hat der Wagen seit der Rückkehr aus der...
Oben