Feli Tunen!!!!

Diskutiere Feli Tunen!!!! im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute! Habe mir wieder einen Feli zugelegt! Jetzt habe ich richtige lust ihn zu tunen. Nur weiß ich noch kein richtiges Styling. Wer hat...

1. #1 Tino1979, 07.10.2009
    Tino1979

Tino1979

Falkenstein/Vogtland (Sachsen) F.-Lassalle-Str. 37
    Fahrzeug:
    Felicia
    Servus Leute!

Habe mir wieder einen Feli zugelegt! Jetzt habe ich richtige lust ihn zu tunen. Nur weiß ich noch kein richtiges Styling. Wer hat ein Programm wo man ihn Faken kann? Oder wer kann mir welche machen und schicken? Würde mich sehr auf schnelle Antwort freuen!!!

Lg Tino

2. #2 FabiaOli, 07.10.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    10500
    Der User Supernova hat einen richtig schick getunten Feli.
    Kannst ja mal in seine Galerie gucken :)

3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Ich empfehle auch einen Blick in die Galerie. Weil Fakes sehen meistens ja doch nicht allzu reell aus.

4. #4 Dr_Bismarck, 29.10.2009
    Dr_Bismarck

Dr_Bismarck

Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Kommt jetzt drauf an, was du vor hast.
    Willst du das selber machen oder einfach nur kaufen und ranschrauben???

Thema:

Feli Tunen!!!!

Die Seite wird geladen...

Feli Tunen!!!! - Ähnliche Themen

1. KFZ Werkstatt erbringt mehr Leistungen als abgesprochen. Was tun?

KFZ Werkstatt erbringt mehr Leistungen als abgesprochen. Was tun?: Hallo, ich war mit meinem Skoda das erste mal in der Werkstatt. Angefordert wurde nur ein reiner Ölwechsel (kein Service). Nun bekomm ich eine...
  2. Schlüssel geht nicht mehr | was tun?

Schlüssel geht nicht mehr | was tun?: Wie kriegt man auf die schnelle das Auto verriegelt, wenn die Fernbedienung nicht mehr geht? An das Bordbuch komm ich gerade nicht.
  3. Octavia II Skoda heute vom Tuner zurück

Skoda heute vom Tuner zurück: Ich hab meinem Octavia 2 RS etwas Tuning gegönnt: -OZ Superturismo 17-er mattschwarz -STx Gewindefahrwerk -11 mm Spurplatten rundum ...fährt...
  4. Superb III Was tun: Navi quatsch rein ...

Was tun: Navi quatsch rein ...: Man kann ja grundsätzlich einstellen, ob das Navi beim Telefonieren oder Radiohören still sein soll. Manchmal will man aber nur, dass das Navi z....
  5. Einziger Schlüssel verloren was tun?

Einziger Schlüssel verloren was tun?: Hallo an alle im Forum Meiner Freundin ist neulich etwas ganz dummes passiert. Ihr ist der einzige Schlüssel von meinem Felicia verloren gegangen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden