Feli tiefer - Kotflügel bearbeiten ???

Diskutiere Feli tiefer - Kotflügel bearbeiten ??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe auf meiner Feli 195/45/15 montiert, auf 7,25 breiten Felgen mit ET 34. Ich möchte jetzt Federn mit 45/15 von H&R einbauen!...

  1. #1 boeseFeli, 05.05.2002
    boeseFeli

    boeseFeli

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 2010
    Hallo

    ich habe auf meiner Feli 195/45/15 montiert,
    auf 7,25 breiten Felgen mit ET 34.

    Ich möchte jetzt Federn mit 45/15 von H&R einbauen!

    Muss ich die Kotflügel hinten und auch vorne Bördeln?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supernova, 05.05.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    denke schon, ich habe 205/45 R15, und mußte bördeln...

    Is aber net das Ding, zur Not macht es jeder Reifenverkäufer für 50€

    Tschau
    Christian
     
  4. #3 FeliSport, 05.05.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hi hab 195/50R15 mit alus ET38 und musste auch bördeln.

    es ist echt kein problem!

    ausser du holst dir federwegbegrenzer dann brauchste net bördeln..

    mfg kevin
     
  5. #4 Supernova, 05.05.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    wenn du nicht bördelst kriegste es aber net durch den TüV
     
  6. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    Du musst auf jeden fall bördeln!!!

    sonst kein tüv, und eventuell hoher Reifenverschleis

    Bei 15" ist vorne ratsam
    dann noch tiefer --> hinten dann auch!!!
     
  7. #6 condomi, 21.05.2002
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    also ich hatte am wochenende meine 15" beim kumpel sein feli drauf und der ist 45/15 tiefer. muss auf jedenfall gebördelt werden. sieht mit 16" aber noch besser aus.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feli tiefer - Kotflügel bearbeiten ???

Die Seite wird geladen...

Feli tiefer - Kotflügel bearbeiten ??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Kotflügel Skoda 120 BJ79

    Kotflügel Skoda 120 BJ79: Servus, Hat jemand Kotflügel rechts und links für meinen Skoda 120 Bj 79? Grüße Willi
  2. Suche kotflügel beifahrer und stoßstange Fabia 1

    kotflügel beifahrer und stoßstange Fabia 1: hallo, suche einen Kotflügel rechts (beifahrerseite) und eine Stoßstange für einen Fabia 1, bitte melden falls irgendwas vorhanden.LG
  3. HA tiefer als VA

    HA tiefer als VA: hallo zusammen, habe bei meinem neuen Oct RS Benziner bemerkt, dass die HA tiefer ist als Vorne. Sind bestimmt zwei cm. Habe von reifenkante zu...
  4. Beiträge bearbeiten

    Beiträge bearbeiten: Hallo, wie oben geschrieben, kann mir jemand sagen wie ich im nachhinein noch meine Beiträge bearbeiten/erweitern kann? Finde einfach keinen...
  5. Eigenen Beitrag bearbeiten

    Eigenen Beitrag bearbeiten: Moin, moin! Verstehe ich es richtig, dass ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr bearbeiten kann, wenn schon jemand darauf geantwortet hat?...