Feli tiefer - Kotflügel bearbeiten ???

Diskutiere Feli tiefer - Kotflügel bearbeiten ??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe auf meiner Feli 195/45/15 montiert, auf 7,25 breiten Felgen mit ET 34. Ich möchte jetzt Federn mit 45/15 von H&R einbauen...

Supernova

Guest
denke schon, ich habe 205/45 R15, und mußte bördeln...

Is aber net das Ding, zur Not macht es jeder Reifenverkäufer für 50€

Tschau
Christian
 

FeliSport

Guest
hi hab 195/50R15 mit alus ET38 und musste auch bördeln.

es ist echt kein problem!

ausser du holst dir federwegbegrenzer dann brauchste net bördeln..

mfg kevin
 
Haynsz

Haynsz

Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
318
Zustimmungen
2
Kilometerstand
125000
Du musst auf jeden fall bördeln!!!

sonst kein tüv, und eventuell hoher Reifenverschleis

Bei 15" ist vorne ratsam
dann noch tiefer --> hinten dann auch!!!
 
condomi

condomi

Dabei seit
14.05.2002
Beiträge
355
Zustimmungen
1
Ort
Eggersdorf 15345
also ich hatte am wochenende meine 15" beim kumpel sein feli drauf und der ist 45/15 tiefer. muss auf jedenfall gebördelt werden. sieht mit 16" aber noch besser aus.
 
Thema:

Feli tiefer - Kotflügel bearbeiten ???

Feli tiefer - Kotflügel bearbeiten ??? - Ähnliche Themen

Spurplatten für M20?: Hallo, da ich einen neuen Radsatz fahre und es mir optisch noch nicht ganz zusagt. Wollte ich gerne Spurplatten montieren. Welche breite der...
Fragen zu Fahrwerk und Felgen 8,5x19 et 45 mit 40mm Federn: Guten Tag liebe Comunity. Ich möchte bei meinem 3V gerne 40er Federn mit 8,5x19 et 45 Felgen montieren.Reifengröße sollte 235/35/19 sein. Meine...
[OCTAVIA 5E VRS Kombi] Tieferlegung mit Eibach Federn zu tief: Hallo liebe Community, mein Vater hat einen Octavia RS 2.0TDI Kombi und hat bereits ein paar Änderungen vorgenommen. Da ihm die Tieferlegung bei...
Privatverkauf Felicia Tieferlegung Federn: Hallo, verkaufe H&R Tieferlegung Federn 45 vorne und 15 hinten blau 60 euro inklusive Versand. 06649257944
16 Zoll Problemlos?: Hallo zusammen. Bin neu Hier. Habe einen neuen Fabia 44kw. mit Standard 15 Zoll Allwetter auf Stahl. Möchte mir jetzt Sommerreifen auf 16 Zoll...
Oben