Feli Styling

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von FeliSport, 05.01.2002.

1. #1 FeliSport, 05.01.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi leute

ich hab mal ein paar fragen zum tunen vom feli.

und zwar wie geht das mir der heckklappe siehe bild: hier
    (grüner feli)
    bei mir ist da das nummernschild und das skodazeichen ist hervorstehend.

wie machen die das?wer macht sowas und was kostet sowas??

so dann hätte ich gerne die stoßfänger in wagenfarbe.was würde sowas kosten?macht einer das privat??

ok das wars erstmal....

PS: ich frage immer nach dem preis weil ich azubi bin und immer auf alles sparen muss und auch auf die preise achte.will alles so günstig wie möglich haben für meinen feli.

link editiert, da bild geschützt und nicht direkt anwählbar - fabioso

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Damit die Heckklappe so plan wirkt, wird das Emlbem entfernt, dann die Löcher gespachtelt, ebenso die Vertiefung in der das Nummernschild angebracht ist (evtl. auch geschweißt). Danach muß der ganze Kram lackiert werden, ebenso die Stoßfänger. Wenn du das nicht selber kannst, bzw. jemanden hast der dir das machen kann, dann wird das kein billiges Vergnügen. Für die Heckklappe und beide Stoßfänger denke ich wird das locker 700 € oder mehr kosten (je nach Region und Lackierei).

4. #3 FeliSport, 06.01.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

dat is ja doch ganz schön happig!!!

mal sehn ob ich mal einen finde der das privat macht.

milotec bietet den sportgrill für den feli1 und den feli2 an.
    passt der sportgrill vom feli2 auch bei dem feli1??

ps: feli2 ist der neuere ;-)

weis noch einer wo es lufthutzen für nen feli gibt?so eine die man auf die motorhaube macht.

mfg kev

sorry hab fragen über fragen......

5. #4 daniel21, 09.01.2002
    daniel21

daniel21 Guest

hi sportgrill für feli 2 passt glaub ich nich bei feli 1 da bei feli 1 glaub die scheinwerfer kleiner und anders sind und die stoßstange anders ist.

6. ?

? Guest

Hi Feli.
    Passt zwar nicht ganz zu deiner Frage aber schau dir mal die Front-/Heckschürzen und Seitenschweller bei Huthmann an. Ob man das schön findet steht auf einem anderen Blatt :D

Gruß
    Mic

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Supernova, 18.02.2002
    Supernova

Supernova Guest

Was hast du gegen des Spoiler Programm von Huthmann???

Habe des gesammte Programm an meinem Felicia dran (Front/Heckschürze, Seitenschweller), und finde des absolut geil, besonders weil die meisten ja Milotec dran haben, und ich mich dadurch schon mal aus der Masse heraushebe. Naja eigentlich hebt sich ein getunter Felicia immer von der Masser herraus ;-).

Tschau
    Bilder von meinen Feli auf:
    www.skoda.istfun.de

9. #7 Spinnstdu, 16.10.2014
    Spinnstdu

Spinnstdu

Fahrzeug:
    2000 Felicia
    Werkstatt/Händler:
    privat
    Kilometerstand:
    102000
    Dunkle Farben, ausser Rot, können ein bißchen Pepp brauchen. Ich habe vorne und hinten mit ein bißchen Silber-Felgenlack verfeinert:

[​IMG] [​IMG]

Thema:

Feli Styling

Die Seite wird geladen...

Feli Styling - Ähnliche Themen

1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. Feli macht mucken nach mehrmahligen starten

Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,...
  3. Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht

Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht: Hallo liebe community, ich suche für einen Skoda Felicia II Kombi, 6U5, BJ 1998 (8004, 314) den Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung. Bitte...
  4. Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!

Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben. Mein Feli steht nun schon seid 2 Wochen und läuft nicht richtig/gar nicht :( Ich Fang mal so an folgendes Problem lag vor! Mein...
  5. Feli WOMO entdeckt

Feli WOMO entdeckt: Das kann ich euch nicht vorenthalten. anschauen und freuen !!!...