Feli Styling

Diskutiere Feli Styling im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute ich hab mal ein paar fragen zum tunen vom feli. und zwar wie geht das mir der heckklappe siehe bild: hier (grüner feli) bei mir...
  • Feli Styling Beitrag #1

FeliSport

Guest
hi leute

ich hab mal ein paar fragen zum tunen vom feli.

und zwar wie geht das mir der heckklappe siehe bild: hier
(grüner feli)
bei mir ist da das nummernschild und das skodazeichen ist hervorstehend.

wie machen die das?wer macht sowas und was kostet sowas??

so dann hätte ich gerne die stoßfänger in wagenfarbe.was würde sowas kosten?macht einer das privat??

ok das wars erstmal....

PS: ich frage immer nach dem preis weil ich azubi bin und immer auf alles sparen muss und auch auf die preise achte.will alles so günstig wie möglich haben für meinen feli.

link editiert, da bild geschützt und nicht direkt anwählbar - fabioso

#
schau mal hier: Feli Styling. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Feli Styling Beitrag #2

?

Guest
Damit die Heckklappe so plan wirkt, wird das Emlbem entfernt, dann die Löcher gespachtelt, ebenso die Vertiefung in der das Nummernschild angebracht ist (evtl. auch geschweißt). Danach muß der ganze Kram lackiert werden, ebenso die Stoßfänger. Wenn du das nicht selber kannst, bzw. jemanden hast der dir das machen kann, dann wird das kein billiges Vergnügen. Für die Heckklappe und beide Stoßfänger denke ich wird das locker 700 € oder mehr kosten (je nach Region und Lackierei).

• Feli Styling Beitrag #3

FeliSport

Guest
dat is ja doch ganz schön happig!!!

mal sehn ob ich mal einen finde der das privat macht.

milotec bietet den sportgrill für den feli1 und den feli2 an.
passt der sportgrill vom feli2 auch bei dem feli1??

ps: feli2 ist der neuere ;-)

weis noch einer wo es lufthutzen für nen feli gibt?so eine die man auf die motorhaube macht.

mfg kev

sorry hab fragen über fragen......

• Feli Styling Beitrag #4

daniel21

Guest
hi sportgrill für feli 2 passt glaub ich nich bei feli 1 da bei feli 1 glaub die scheinwerfer kleiner und anders sind und die stoßstange anders ist.

• Feli Styling Beitrag #5

?

Guest
Hi Feli.
Passt zwar nicht ganz zu deiner Frage aber schau dir mal die Front-/Heckschürzen und Seitenschweller bei Huthmann an. Ob man das schön findet steht auf einem anderen Blatt :D

Gruß
Mic

• Feli Styling Beitrag #6

Supernova

Guest
Was hast du gegen des Spoiler Programm von Huthmann???

Habe des gesammte Programm an meinem Felicia dran (Front/Heckschürze, Seitenschweller), und finde des absolut geil, besonders weil die meisten ja Milotec dran haben, und ich mich dadurch schon mal aus der Masse heraushebe. Naja eigentlich hebt sich ein getunter Felicia immer von der Masser herraus ;-).

Tschau
Bilder von meinen Feli auf:
www.skoda.istfun.de

• Feli Styling Beitrag #7
Spinnstdu

Spinnstdu

Fahrzeug
2000 Felicia
Werkstatt/Händler
privat
Kilometerstand
102000
? schrieb:
Damit die Heckklappe so plan wirkt, wird das Emlbem entfernt, dann die Löcher gespachtelt, ebenso die Vertiefung in der das Nummernschild angebracht ist (evtl. auch geschweißt). Danach muß der ganze Kram lackiert werden, ebenso die Stoßfänger. Wenn du das nicht selber kannst, bzw. jemanden hast der dir das machen kann, dann wird das kein billiges Vergnügen. Für die Heckklappe und beide Stoßfänger denke ich wird das locker 700 € oder mehr kosten (je nach Region und Lackierei).
Dunkle Farben, ausser Rot, können ein bißchen Pepp brauchen. Ich habe vorne und hinten mit ein bißchen Silber-Felgenlack verfeinert:

Polackenkarre_Silber_Heck_zps73b8678c.jpg
Polackenkarre_Silber_Scheinwerfer_zps2d89e058.jpg

Thema:

Feli Styling

Feli Styling - Ähnliche Themen

(Teil-)LED-Rückleuchten vFL: Kugelkopfaufnahmen gebrochen: Hi zusammen. Bei unserem vor zwei Wochen gekauften S3 (EZ. 06/2016) wollte ich eigentlich nur die gelben Blinker-Birnen der Rückleuchten gegen...
Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Oben