Feli springt nicht an

Diskutiere Feli springt nicht an im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also hab den fehler heut frü gefunden der leufer finger im zündverteiler ist völlig abgebrand ich tippe mal das des die zündspule verursacht haben...

  1. #1 Xtreme~Felicia, 28.11.2009
    Xtreme~Felicia

    Xtreme~Felicia

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halberstadt 38820 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V ,Skoda Felicia GLXi
    Werkstatt/Händler:
    oO mach fast alles selber
    Kilometerstand:
    106234
    Also hab den fehler heut frü gefunden der leufer finger im zündverteiler ist völlig abgebrand ich tippe mal das des die zündspule verursacht haben könnt ich mach noch später n bild davon rein ^^



    mfg :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feli springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Feli springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1U5 springt nicht an

    Octavia 1U5 springt nicht an: Hallo Leute, Mein 1U5 B. J. 2000 springt nicht mehr an. Licht geht nur einseitig und das Radio funktioniert zwar aber geht nicht aus, nach dem...
  2. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  3. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  4. Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu

    Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu: Hallo! hab mal was spanendes :) Unser Octavia BJ2003 1.9TDi springt normalerweise perfekt und unglaublich schnell an. Seit einer Woche zickt er,...
  5. Skoda fabia springt nicht an

    Skoda fabia springt nicht an: Mein Fabia springt nicht an und auch der Tacho (Licht und Uhr) gehen nicht.. Ist vor paar Tagen noch angesprungen aber jetzt nicht mehr :/...