Feli springt nicht an

Diskutiere Feli springt nicht an im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also hab den fehler heut frü gefunden der leufer finger im zündverteiler ist völlig abgebrand ich tippe mal das des die zündspule verursacht haben...

  1. #1 Xtreme~Felicia, 28.11.2009
    Xtreme~Felicia

    Xtreme~Felicia

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halberstadt 38820 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V ,Skoda Felicia GLXi
    Werkstatt/Händler:
    oO mach fast alles selber
    Kilometerstand:
    106234
    Also hab den fehler heut frü gefunden der leufer finger im zündverteiler ist völlig abgebrand ich tippe mal das des die zündspule verursacht haben könnt ich mach noch später n bild davon rein ^^



    mfg :thumbsup:
     
Thema:

Feli springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Feli springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Octavia 2 springt nicht an - Motorsteuergerät antwortet nicht

    Octavia 2 springt nicht an - Motorsteuergerät antwortet nicht: Hallo zusammen, mein Octavia springt nicht mehr an. Leiert zwar, aber startet nicht. Alle Sicherungen überprüft, Motorkontrollleuchte leuchtet...
  4. Octavia 2 springt nicht an

    Octavia 2 springt nicht an: hallo ich habe ein octavia 1,9 105 ps diesel seit 1 woche springt er micht mehr an vorne im motorraum habe ich ein relay 100 das hab ich...
  5. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...