Feli springt nicht an

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Xtreme~Felicia, 28.11.2009.

  1. #1 Xtreme~Felicia, 28.11.2009
    Xtreme~Felicia

    Xtreme~Felicia

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halberstadt 38820 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V ,Skoda Felicia GLXi
    Werkstatt/Händler:
    oO mach fast alles selber
    Kilometerstand:
    106234
    Also hab den fehler heut frü gefunden der leufer finger im zündverteiler ist völlig abgebrand ich tippe mal das des die zündspule verursacht haben könnt ich mach noch später n bild davon rein ^^



    mfg :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feli springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Feli springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Skoda fabia springt nicht an

    Skoda fabia springt nicht an: Mein Fabia springt nicht an und auch der Tacho (Licht und Uhr) gehen nicht.. Ist vor paar Tagen noch angesprungen aber jetzt nicht mehr :/...
  2. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

    Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  3. Motor springt sporadisch nicht an

    Motor springt sporadisch nicht an: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen Skoda Fabia gebraucht gekauft. Im grossen und ganzen ist das ja echt ein tolles Auto. Jetzt spinnt...
  4. Skoda Fabia 1,4 , 16v, 75 PS springt nicht an

    Skoda Fabia 1,4 , 16v, 75 PS springt nicht an: Hallo, wie einiger meiner Leidensgenossen habe ich das Problem dass mein Skoda Fabia 6Y2 nicht richtig anspringt. Nachdem die Motorelektronik...
  5. Octavia 3 RS TDI springt schlecht an

    Octavia 3 RS TDI springt schlecht an: Hallo zusammen, in letzter Zeit kommt es bei meinem RS TDI immer häufiger vor, das er morgens oder nach längerer Standzeit (>5h), schlecht...