Feli Seite wieder online, und geupdatet

Diskutiere Feli Seite wieder online, und geupdatet im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Ich weiß die Admins sehen es net gerne wenn man hier die Werbetrommel für seine HP rührt, aber ich mache es mal trotzdem, weil ich denke es...

  1. #1 Supernova, 12.05.2005
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Hi,
    Ich weiß die Admins sehen es net gerne wenn man hier die Werbetrommel für seine HP rührt, aber ich mache es mal trotzdem, weil ich denke es passt ziemlich gut hier rein, und die HP beantwortet ja auch einige Fragen, welche immer im Forum gestellt werden.

    Ich habe es jetzt mal wieder geschafft meine Seite zu updaten.
    www.skoda.istfun.de

    Es sind zwar keine neuen Fotos von meinen Feli online, da dieser momentan im Umbau ist, jedoch habe ich ausgiebig die Links zum Thema Skoda/Feli-Tuning geupdatet.
    Es sollten nun alle wichtigen Links zum Thema Feli-Tuning vorhanden sein.
    Ausserdem habe ich jetzt die Liste, mit dem was ich alles am Auto gemacht habe mal komplett überarbeitet.
    An hand dieser Liste (immer mit Herstellerangaben), kann nun recht leicht seinen eigenen Feli hoch züchten, wenn man das nötige Kleingeld hat.

    Tschau
    Christian

    [​IMG]
     
  2. #2 Red-Eagle, 12.05.2005
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Die Linksammlung ist echt gut.
    Aber ich bezweifel, dass die Tuninganfänger das auch nutzen werden, wenn die meißten nicht einmal die Suchfunktion finden :zwinker:


    MfG
     
  3. #3 Supernova, 12.05.2005
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    naja, einfacher kann ich es net machen ;-)
    habe noch nen tschechischen Übersetzer mit rein gepackt, damit man wenigsten Wörterwie "Spoiler" findet, auf den tschechen seiten
     
  4. #4 Supernova, 22.05.2005
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Wenn bei euch das Menü meiner Homepage nicht lädt, dann müßt ihr folgende Datei runterladen, und installieren.

    Diese Datei installiert JavaScript nachträglich.
    (Win95/98, und neure WinXP haben des serienmäßig)

    Damit sollte es jetzt funktionieren.
    Das, das Menü bei einigen nicht geht, liegt wieder mal am SchrottWindoofXP. Microsoft hatte es bei WinXP in den älteren Versionen nicht für nötig gehalten gehabt JavaScript mit einzufügen, und dadurch funktionieren viele der Applets nicht mehr unter WinXP. Diese Datei behebt diesen Fehler. Damit sollten auch alle anderen Seiten, welche JavaApplets beinhalten, wieder funktionieren.

    Tschau
    Christian
     
  5. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Gehört zwar nicht zum Thema, aber was du meinst ist Java, nicht Javascript.
    Hat nix mit Windows zu tun, sondern höchstens mit dem Browser.
    Aufgrund der Größe gehört es bei einigen Browserinstallationen nicht dazu.

    Bau es am besten auf HTML um, da kann es jeder laden und braucht dann auch nicht mehr so lange.

    Für alle, die kein Java haben. Man kann mit der rechten Maustaste knapp neben oder unter das graue Feld (dort wo sein Menu sein müsste) klicken. Dann "Quelltext" wählen und sich die Links raussuchen. Kompliziert, geht aber zur Not.
     
Thema:

Feli Seite wieder online, und geupdatet

Die Seite wird geladen...

Feli Seite wieder online, und geupdatet - Ähnliche Themen

  1. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  2. Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?

    Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?: Da ich in der Zwischenzeit doch viel negatives über das Panorama Dach gehört habe, würde mich mal die Meinung von Besitzen des PD's interessieren.
  3. Feli Pickup Schaltgelenk

    Feli Pickup Schaltgelenk: Hallo Bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen Felicia pickup gekauft und nach 3 stündiger nach Hause fahrt ist beim pickup das schaltgelenk...
  4. Kodiaq Online im Ausland

    Online im Ausland: Hi, Nutze mein Skoda Connect mit einem Carstick und entsprechender Simcard. Leider geht's im EU Ausland nicht obwohl alles auf Roaming steht.......
  5. Octavia III Skoda Update Seite => Fehlermeldung

    Skoda Update Seite => Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich bekomme sein einigen Tagen die folgende Fehlermeldung, wenn ich unter Eingabe meiner VIN nach einem Navi-Update suche. Das...