Feli Seite wieder online, und geupdatet

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Supernova, 12.05.2005.

1. #1 Supernova, 12.05.2005
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Hi,
    Ich weiß die Admins sehen es net gerne wenn man hier die Werbetrommel für seine HP rührt, aber ich mache es mal trotzdem, weil ich denke es passt ziemlich gut hier rein, und die HP beantwortet ja auch einige Fragen, welche immer im Forum gestellt werden.

Ich habe es jetzt mal wieder geschafft meine Seite zu updaten.
    www.skoda.istfun.de

Es sind zwar keine neuen Fotos von meinen Feli online, da dieser momentan im Umbau ist, jedoch habe ich ausgiebig die Links zum Thema Skoda/Feli-Tuning geupdatet.
    Es sollten nun alle wichtigen Links zum Thema Feli-Tuning vorhanden sein.
    Ausserdem habe ich jetzt die Liste, mit dem was ich alles am Auto gemacht habe mal komplett überarbeitet.
    An hand dieser Liste (immer mit Herstellerangaben), kann nun recht leicht seinen eigenen Feli hoch züchten, wenn man das nötige Kleingeld hat.

Tschau
    Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Eagle, 12.05.2005
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Die Linksammlung ist echt gut.
    Aber ich bezweifel, dass die Tuninganfänger das auch nutzen werden, wenn die meißten nicht einmal die Suchfunktion finden :zwinker:

MfG

4. #3 Supernova, 12.05.2005
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    naja, einfacher kann ich es net machen ;-)
    habe noch nen tschechischen Übersetzer mit rein gepackt, damit man wenigsten Wörterwie "Spoiler" findet, auf den tschechen seiten

5. #4 Supernova, 22.05.2005
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Wenn bei euch das Menü meiner Homepage nicht lädt, dann müßt ihr folgende Datei runterladen, und installieren.

Diese Datei installiert JavaScript nachträglich.
    (Win95/98, und neure WinXP haben des serienmäßig)

Damit sollte es jetzt funktionieren.
    Das, das Menü bei einigen nicht geht, liegt wieder mal am SchrottWindoofXP. Microsoft hatte es bei WinXP in den älteren Versionen nicht für nötig gehalten gehabt JavaScript mit einzufügen, und dadurch funktionieren viele der Applets nicht mehr unter WinXP. Diese Datei behebt diesen Fehler. Damit sollten auch alle anderen Seiten, welche JavaApplets beinhalten, wieder funktionieren.

Tschau
    Christian

6. CPU

CPU

Gehört zwar nicht zum Thema, aber was du meinst ist Java, nicht Javascript.
    Hat nix mit Windows zu tun, sondern höchstens mit dem Browser.
    Aufgrund der Größe gehört es bei einigen Browserinstallationen nicht dazu.

Bau es am besten auf HTML um, da kann es jeder laden und braucht dann auch nicht mehr so lange.

Für alle, die kein Java haben. Man kann mit der rechten Maustaste knapp neben oder unter das graue Feld (dort wo sein Menu sein müsste) klicken. Dann "Quelltext" wählen und sich die Links raussuchen. Kompliziert, geht aber zur Not.

Thema:

Feli Seite wieder online, und geupdatet

Die Seite wird geladen...

Feli Seite wieder online, und geupdatet - Ähnliche Themen

1. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  2. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  3. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...
  4. Octavia III Bluetoothprobleme seit IOS 10

Bluetoothprobleme seit IOS 10: Hey Leute, seit dem letzten Apple-Update, werden nicht mehr alle Töne über die Freisprecheinrichtung wieder gegeben, wie zb. Sprachnachrichten bei...
  5. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

"Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...