Feli reist jetz glaub die hufe hoch!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Deepflyer2, 08.07.2004.

1. #1 Deepflyer2, 08.07.2004
    Deepflyer2

Deepflyer2 Guest

hi ihr da
    wollt nur mal fix meinen unmut und trauer über feli macke kunttun.
    da war doch so ein blödes madervieh in meinem motorraum und hat da natürlich auch orden tlich getobt. also is er nicht mehr angessprungen.
    so ab in die werkstatt, wegen teilkasko die bezashlen ja. so nun haben die alles wieder schiuck gemacht. also zündgeschirr verteiler lambdasonde etc alles neu. so jetzt fährt da son werkstatt heiz probe und stellt fest das er das gas nicht richtig annimmt und dementsprechend auch net mehr so zieht.
    ich meinte so zu ihm naja is ja auch kein porsche und er sagt so trocken, is ja auch net zu übersehen. knurr
    naja rangehangen an ihre analysepcs und eda sagen die das die kompression zu wenig ist. ich glaub jetzt ist bald aus mit dem roten blitt. heul

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Zylinderkopf runternehmen und bei Bedarf Kolbenringe tauschen und Zylinder neu einmessen.
    Ist noch lange nicht das Ende .....

skomo

4. #3 Deepflyer2, 08.07.2004
    Deepflyer2

Deepflyer2 Guest

mhhh und wat kostet mich der spaß
    kann dat nämlich nicht selber hab da 2 linke hände

5. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Ich auch.
    Zu 'nem Vertragshändler brauchste wohl kaum gehen.
    Die machen Dich arm und habens am Ende doch nicht auf die Reighe gebracht.
    Idealfall wäre eine Freie Werkstatt, die sich mit Skodamotoren auskennt bzw. vielleicht früher selber mal 'nen Skodavertrag hatte.
    Aus welcher Ecke von D kommst Du ?

skomo

6. #5 Deepflyer2, 08.07.2004
    Deepflyer2

Deepflyer2 Guest

komme aus der nähe von berlin. so ca. 30km von da weg im wunderschönen Landkreis dahme spreewald (LDS = land der sonne)
    mhhhh.......noch steht er bei vw und audi die reparieren jetzt noch auf kosten der Teilkasko

7. #6 Deepflyer2, 09.07.2004
    Deepflyer2

Deepflyer2 Guest

also der feli schnurrt wieder wie sau, diem mußten nur die zündspule wechesln und schon war kompression wida da. freu

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Tschecha, 09.07.2004
    Tschecha

Tschecha Guest

klär mich mal einer auf. Was hatn die zündspule mit der kompression zu tun ? Wenn es denn die zündspule war hat es bloß keinen ausreichenden zündfunken mehr gegeben um das ganze benzin-luftgemisch ordentlich zu verbrennen. Wenn kompression fehlt heißt das doch eigentlich das entweder die ventilsitze oder kolbenringe nicht mehr dicht sind ?!?!

So kenn ich das.

10. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Jo, des frag ich mich auch.
    Aber der "Spezialist" in der Werkstatt kanns ja zur Not noch auf den Diagnoselaptop schieben ....

skomo

Thema: Feli reist jetz glaub die hufe hoch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reist jetz früher an

Die Seite wird geladen...

Feli reist jetz glaub die hufe hoch! - Ähnliche Themen

1. Keine Plakette - CO-Wert zu hoch

Keine Plakette - CO-Wert zu hoch: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fabia , Bj. 2002, 1.4 16V BBY, Limousine. Und zwar war ich beim TÜV, es lief auch alles soweit...
  2. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  3. Zahnriemen spannung zu hoch?

Zahnriemen spannung zu hoch?: Bei meinem guten stück wurde der nwv getauscht. Ea211 motor. Das rasseln ist deutlich besser aber irgendwo schlägt was gegen. Hab mal fix in den...
  4. Leerlaufdrehzahl bleibt bei heißem Motor zu hoch - 1.6L 16V

Leerlaufdrehzahl bleibt bei heißem Motor zu hoch - 1.6L 16V: Moin liebe Gemeinde, in den letzten warmen Tagen beobachte ich bei meinem Roomster 1.6 16V folgendes: Bei warmem Motor und heißen...
  5. Octavia 1.8 Slx Spritverbrauch zu hoch

Octavia 1.8 Slx Spritverbrauch zu hoch: Hallo zusammen, habe seit ca 2 Wochen nun einen stark erhöhten Spritverbrauch in meinem 97er Octavia. Habe rund 172.000 km auf der Uhr, fährt...