Feli Pickup Tuning :-)

Diskutiere Feli Pickup Tuning :-) im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hier mal ein paar bilder von getunten mittelklasse pickups! anschauen und geniessen *g*...
  • Feli Pickup Tuning :-) Beitrag #1

FeliSport

Guest
#
schau mal hier: Feli Pickup Tuning :-). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Feli Pickup Tuning :-) Beitrag #2
boomboommelli

boomboommelli

Forenurgestein
Fahrzeug
Skoda Felicia Fun
Werkstatt/Händler
Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
Kilometerstand
160000
Sehr interressante Bilder sind das,schön anzuschauen!Mich würde nur zu gerne wissen,was da für Fahrwerke verbaut wurden,laut meinem Augenmaß sind das mindestens 100mm Tieferlegung vorn und hinten (bei dem Grünen)!Die Seitenschweller und die Kotflügelverbreiterungen sind wieder anders als bei mir,von welcher Firma? Auch das "Spothardtop"besitzt eine gelungene Form,aber wahrscheinlich ist es fest mit der Karrosserie verbunden,möglicherweise verklebt!Soetwas möchte ich gerne mal life sehen!

MfG Melli

• Feli Pickup Tuning :-) Beitrag #3
Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
also ich muss gnz ehrlich sagen, mellis Pickup gefällt mir besser. Allein die Reifen machen schon viel mehr her, als die von den Autos auf den Fotos.

• Feli Pickup Tuning :-) Beitrag #4

Supernova

Guest
die sehen ja total krass aus!!!!
Ach, heul, ich wohne einfach im falschen Land :-(

• Feli Pickup Tuning :-) Beitrag #5

FeliSport

Guest
das sind sogenannte Pick Up Freestyle Skodas.das sind reine wettbewerbsfahrzeuge!

Fahrwerk und Aerodynamik sind nur für die Rundkurse entwickelt.
Die Kisten haben ca. 150 PS, laufen etwas mehr wie 200 km/h, Sechsganggetriebe usw., von den Beschleunigungswerten ganz zu schweigen. Allerdings sind es wahrscheinlich Auslaufmodelle.
ein bekannter kennt die entwickler und hersteller dieser fahrzeuge. (gruß an holger)

mfg kevin

• Feli Pickup Tuning :-) Beitrag #6
condomi

condomi

Die sehen ja richtig gut aus. Da könnte ich mir schon vorstellen mal nen pick up zu kaufen.
:beifall:

Thema:

Feli Pickup Tuning :-)

Feli Pickup Tuning :-) - Ähnliche Themen

Kolbenkipper Thread 55kW 1,4L 16v: Servus miteinander, ich stell euch mal ein paar Bilder ein und ihr könnt mir sagen, wie ihr sie deutet. Von links nach rechts ... erster...
Innenraum Veränderungen: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum. Ich hab schon ein paar interessante sachen hier gesehen nur leider dass was ich brauch leider noch...
Privatverkauf Skoda Superb 2 Sitzgarnitur Sitze elektrisch memory: Moin Jungs, ich hab vor ein paar Wochen eine komplette Sitzgarnitur beim Verwerter erstanden und mir mitbringen lassen... Leider sind sie jedoch...
Ich suche mein Felicia Kombi bitte um mithilfe: Hallo Gemeinde, ich habe mir hier ewig nciht merh blicken lassen. Jetzt bin ich auf den Trichter gekommen das ich meinen Felicia zurück haben...
Fabia Kombi Greenline Unfall: Hallo, erstmal vorweg, das ist eigentlich der Falsche Thread ... ABER: Ich poste es hier (und nicht in der "Biete-Kartegorie) weil ich schnell...

Sucheingaben

skoda felicia Fun motor tuning

,

skoda pickup tuning

,

skoda felicia fun tuning

,
Skoda citigo tuning forum
, felicia fun tuning
Oben