Feli Pickup Tuning :-)

Diskutiere Feli Pickup Tuning :-) im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hier mal ein paar bilder von getunten mittelklasse pickups! anschauen und geniessen *g*...

  1. #1 FeliSport, 30.06.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boomboommelli, 30.06.2002
    boomboommelli

    boomboommelli Forenurgestein

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ehringshausen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Sehr interressante Bilder sind das,schön anzuschauen!Mich würde nur zu gerne wissen,was da für Fahrwerke verbaut wurden,laut meinem Augenmaß sind das mindestens 100mm Tieferlegung vorn und hinten (bei dem Grünen)!Die Seitenschweller und die Kotflügelverbreiterungen sind wieder anders als bei mir,von welcher Firma? Auch das "Spothardtop"besitzt eine gelungene Form,aber wahrscheinlich ist es fest mit der Karrosserie verbunden,möglicherweise verklebt!Soetwas möchte ich gerne mal life sehen!

    MfG Melli
     
  4. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    also ich muss gnz ehrlich sagen, mellis Pickup gefällt mir besser. Allein die Reifen machen schon viel mehr her, als die von den Autos auf den Fotos.
     
  5. #4 Supernova, 01.07.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    die sehen ja total krass aus!!!!
    Ach, heul, ich wohne einfach im falschen Land :-(
     
  6. #5 FeliSport, 01.07.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    das sind sogenannte Pick Up Freestyle Skodas.das sind reine wettbewerbsfahrzeuge!

    Fahrwerk und Aerodynamik sind nur für die Rundkurse entwickelt.
    Die Kisten haben ca. 150 PS, laufen etwas mehr wie 200 km/h, Sechsganggetriebe usw., von den Beschleunigungswerten ganz zu schweigen. Allerdings sind es wahrscheinlich Auslaufmodelle.
    ein bekannter kennt die entwickler und hersteller dieser fahrzeuge. (gruß an holger)


    mfg kevin
     
  7. #6 condomi, 01.07.2002
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    Die sehen ja richtig gut aus. Da könnte ich mir schon vorstellen mal nen pick up zu kaufen.
    :beifall:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Feli Pickup Tuning :-)
Die Seite wird geladen...

Feli Pickup Tuning :-) - Ähnliche Themen

  1. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

    125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  2. Privatverkauf Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm

    Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm: Biete Motor (Benzin) für Skoda FUN Pickup 9U, VW Caddy... Bj97, 1.3i, 68PS mit erst 66000km. Motor läuft! Motorkabelbaum, Steuergerät, Hosenrohr...
  3. Tuning Fabia II RS

    Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  4. VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen

    VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen: hi, ich möchte mit einen 99er Caddy Pickup kaufen. Die Seitenteile innen sehen nicht mehr Vertrauenserweckend aus. Laut VW gibt es die...
  5. Skoda Felicia Pickup Ladefläche Abdeckung

    Skoda Felicia Pickup Ladefläche Abdeckung: Hallo, ich bin der Neue hier :P und seit kurzem Besitzer von 2 Feli Pickups (ja, der eine hatte nen Motorschaden nach 2.000 km und da musste nen...