Feli Pickup Tuning :-)

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von FeliSport, 30.06.2002.

1. #1 FeliSport, 30.06.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boomboommelli, 30.06.2002
    boomboommelli

boomboommelli Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Sehr interressante Bilder sind das,schön anzuschauen!Mich würde nur zu gerne wissen,was da für Fahrwerke verbaut wurden,laut meinem Augenmaß sind das mindestens 100mm Tieferlegung vorn und hinten (bei dem Grünen)!Die Seitenschweller und die Kotflügelverbreiterungen sind wieder anders als bei mir,von welcher Firma? Auch das "Spothardtop"besitzt eine gelungene Form,aber wahrscheinlich ist es fest mit der Karrosserie verbunden,möglicherweise verklebt!Soetwas möchte ich gerne mal life sehen!

MfG Melli

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    also ich muss gnz ehrlich sagen, mellis Pickup gefällt mir besser. Allein die Reifen machen schon viel mehr her, als die von den Autos auf den Fotos.

5. #4 Supernova, 01.07.2002
    Supernova

Supernova Guest

die sehen ja total krass aus!!!!
    Ach, heul, ich wohne einfach im falschen Land :-(

6. #5 FeliSport, 01.07.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

das sind sogenannte Pick Up Freestyle Skodas.das sind reine wettbewerbsfahrzeuge!

Fahrwerk und Aerodynamik sind nur für die Rundkurse entwickelt.
    Die Kisten haben ca. 150 PS, laufen etwas mehr wie 200 km/h, Sechsganggetriebe usw., von den Beschleunigungswerten ganz zu schweigen. Allerdings sind es wahrscheinlich Auslaufmodelle.
    ein bekannter kennt die entwickler und hersteller dieser fahrzeuge. (gruß an holger)

mfg kevin

7. #6 condomi, 01.07.2002
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    Die sehen ja richtig gut aus. Da könnte ich mir schon vorstellen mal nen pick up zu kaufen.
    :beifall:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Feli Pickup Tuning :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda citigo tuning forum

,
  2. skoda felicia fun tuning

Die Seite wird geladen...

Feli Pickup Tuning :-) - Ähnliche Themen

1. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  2. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  3. Yeti Chip-Tuning ?

Chip-Tuning ?: Wozu gibt es Chip-Tuning ? Gruß Tom
  4. skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning

skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning: hallo Leute ich wollte mich mal grundsätzlich schlau machen , wie man beim 136er Motor noch etwas mehr Leistung holen kann . das ganze sollte aber...
  5. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...