Feli Pickup Schaltgelenk

Diskutiere Feli Pickup Schaltgelenk im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen Felicia pickup gekauft und nach 3 stündiger nach Hause fahrt ist beim pickup das schaltgelenk...

Legoronus

Hallo
Bin neu hier.
Habe mir vor kurzem einen Felicia pickup gekauft und nach 3 stündiger nach Hause fahrt ist beim pickup das schaltgelenk gebrochen.
Original ist das Teil nicht mehr lieferbar, was kann ich jetzt machen??
Danke schon mal für eure Tipps

Gruß Lego

Timmy

Guest
Wo an welcher Stellle ist es gebrochen? Und welche Ausführung ist es (es gab drei)? Kannst du ein Foto machen? Wo kommst du her?

Legoronus

Komme aus Tamsweg im Lungau

Anhänge

• IMG-20170629-WA0007.jpeg
    IMG-20170629-WA0007.jpeg
    222,2 KB · Aufrufe: 83
  • IMG-20170629-WA0003.jpg
    IMG-20170629-WA0003.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 92

Timmy

Guest
Ich schaue mal ob ich so einen Teil noch liegen habe. Wenn nicht kannst du auch nach einem kompletten Gestänge vom Favorit oder Felicia suchen, die sind alle voll austauschbar von 1987-2001. Findet man aber leider auch nicht mehr an jeder Ecke.

Legoronus

Super Danke

Habs jetzt provisorisch gerichtet ist aber keine Dauerlösung. Gg.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Timmy

Guest
Ich hab noch eins gefunden. Gibst du mir deine Adresse dann schick ich es dir. Übrigens, gibt man die Nummer darauf bei ebay/google ein, so stellt man fest dass das Teil auch am Audi 80/A4 verbaut war (893711615a) :D
Felicia Schaltung.JPG

Legoronus

Du bist mein Held :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Wie kann ich bezahlen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Feli Pickup Schaltgelenk

Feli Pickup Schaltgelenk - Ähnliche Themen

Kühlerschlauch, unten: Hallo, mir ist der untere Kühlerschlauch kaputt gegangen. Der Schlauch vom Kühler zur Rohrleitungen. Vermutlich durch Alterung und auch etwas Öl...
Felicia Pickup Heckklappe/VW Caddy II Pickup?: Hallo Bin neu hier :) Mein Mann hat sich vor einigen Wochen einen Felicia Pickup, BJ. 2000 gekauft und ist seither auf der Suche nach der...
Motorkontrollleuchte, Airbagleuchte, Wischwasserschlauch defekt....: Hey zusammen! Ich habe nun schon einiges gesucht, jedoch finde ich zumindest auf eins der im Thema genannten Fragen keine Antwort. Ich habe seit...
Bremskreislauf VL HR kein Entlüften möglich nach Schlauchwechsel - ABS Block defekt?!: Hallo liebe Skoda-Community, ich glaube, ich habe jetzt seit Jahren kein Forum mehr benutzt um bezüglich eines Problems an meinem Kfz um Hilfe zu...
Original Schlüssel Octavia 1U5 tut nicht mehr. Warum?: Hallo, ich habe einen Octavia 1U5 mit zwei originalen Schlüsseln (Klappversion) als Familienkutsche gekauft. Ein Schlüssel funktioniert nun nicht...

Sucheingaben

schaltgelenk getriebeseitig skoda felicia

Oben