Feli Pickup 797

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von filipgy, 14.01.2006.

1. #1 filipgy, 14.01.2006
    filipgy

filipgy

Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Suche schon seit ne ganze weile Tieferlegungsfedern oder ewentuell Fahrwerk für mein Feli Pickup, leider ohne erfolg. Kann mir jemand helfen???
    Gruß György.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sk_fav781, 15.01.2006
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Hi Jörg,

laut Forum-Suche gab's wohl mal Federn von RSS-Tuning. Die Firma scheint es aber nach meinen Recherchen nicht mehr zu geben.

Eine Anlaufstelle für ein Feli Pickup Fahrwerk hätte ich aber: http://www.hpsporting.cz/

Ist wie zu sehen in Tschechien. Kostet 7.000 CZK, also rund 244 Euro.

Was Teile aus Tschechien betrifft, kennen wir uns ja mittlerweile alle in der Community gut genug aus. Also bitte keine Postings a la "Nicht Tüv-Konform". :LOL:

MfG Andreas

4. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Ob das Fahrwerk von HP für den PickUp überhaupt in Richtung "Sportlichkeit" geht, sollte vorher abgeklärt werden.
    Auch sind die Preise schon etwas älter, da kann mann locker noch 20% + 19% Mehrwertsteuer draufrechnen.

skomo

5. #4 filipgy, 17.01.2006
    filipgy

filipgy

Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Vielen Dank. Es hat mir viel geholfen aber jemand hatte noch Federn von RSS tuning auf Lager.... Ich hatte Glück! Gruß György :suche:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feli Pickup 797

Die Seite wird geladen...

Feli Pickup 797 - Ähnliche Themen

1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. Neues Projekt: FAVORIT PICKUP

Neues Projekt: FAVORIT PICKUP: Heute angeschaut und gleich mitgenommen. Suche schon ein Jahr. Bis jetzt keinen guten gefunden. Der jetzt ist von der Substanz her ganz ok. Hat...
  3. Skoda Fun (797) Getriebeschaden

Skoda Fun (797) Getriebeschaden: Hallo, Seit 2 Jahren fahre ich den kleinen Pickup. Motor 1.6l, Autogas. Seit wenigen Tagen begann das Getriebe zu quietschen, es lässt sich immer...
  4. Feli macht mucken nach mehrmahligen starten

Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,...
  5. Privatverkauf Verkaufe Neue Skoda Pickup Plane für die Ladefläche

Verkaufe Neue Skoda Pickup Plane für die Ladefläche: Biete eine nagelneue plane in grau für einen skoda pickup an. Die ist neu und wurde nie benutzt. Einfach melden 0171/1830469