Feli PICK UP

Diskutiere Feli PICK UP im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich habe mir vorige Woche ein ganz Herrlichen Feli Pick-Up gekauft. Er ist ein 96-er, nun würde ich gern auf dem neuen...

  1. #1 filipgy, 27.09.2005
    filipgy

    filipgy

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calau Schrakauer Str. 03205 Schrakau BRB
    Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Hallo zusammen! Ich habe mir vorige Woche ein ganz Herrlichen Feli Pick-Up gekauft. Er ist ein 96-er, nun würde ich gern auf dem neuen octaviaähnliche front umbauen wollen(facelift?). Hat das jemand schon gemacht? Geht es einfach so? Wenn es geht, was brauche ich alles? Danke...
     
  2. #2 Bump Digger, 28.09.2005
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Soweit ich weis brauchst du:

    -Blinker
    -Scheinwerfer
    -Motorhaube
    -Frontschürze
    -Kühlergrill
    -Schloss
    -Träger (das komplette Teil wo der Kühler drin sitzt)
     
  3. #3 thomas-h, 28.09.2005
    thomas-h

    thomas-h

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nägelstedt/Thüringen
    Die Kotflügel sind auch anders.
     
  4. #4 filipgy, 28.09.2005
    filipgy

    filipgy

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calau Schrakauer Str. 03205 Schrakau BRB
    Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Na das hätte ich ja nicht gedacht, dass es so viel anders ist. Trotzdem danke. Ob ich es mache muss ich mir noch überlegen. Dachte dass Kühlergrill und eine leiste unter dem Scheinwerfern reicht. Danke...
     
  5. #5 filipgy, 28.09.2005
    filipgy

    filipgy

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calau Schrakauer Str. 03205 Schrakau BRB
    Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Vielleicht haben wir uns auch falsch verstanden. das ist schon der Felicia der bis 98 oder so gebaut wurde, kein Favorit, oder Forman.
     
  6. #6 Bump Digger, 28.09.2005
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Ja ist schon klar. Nur musst du alle aufgezählten Teile tauschen.
     
  7. #7 consider, 29.09.2005
    consider

    consider Guest

    Die Koties doch nicht die haben die die gleiche art. Nr.. Schloßträger bin ich mir nicht sicher aber ich denke das der auch nicht gewechselt werden muß.
    Aber das andere auf jedenfall
     
  8. #8 thomas-h, 29.09.2005
    thomas-h

    thomas-h

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nägelstedt/Thüringen
    Die Kotflügel sind an der Frontblinkeraussparung leicht anders aber eben anders.
     
  9. #9 ChrisLE, 01.10.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Vorderwand ist gleich (Träger)
    Blinker sind gleich
    Kotflügel auch

    anders ist Stoßstange,Stossfaenger,Kühlergrill, Motorhaube, Haubenschloss

    Gruß Chris
     
Thema:

Feli PICK UP

Die Seite wird geladen...

Feli PICK UP - Ähnliche Themen

  1. Start-up in München: Mit Skoda in den Kindergarten

    Start-up in München: Mit Skoda in den Kindergarten: Skoda betreibt in München ein Unternehmen, das Fahrdienste und Betreuung für Kinder, Senioren und Behinderte anbietet. Bald will das Start-up...
  2. Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?

    Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?: Hallo, Ich habe jetzt das Garmin in der Version touch+more verbaut was ja eigentlich für den UP ist. Soweit so gut, funktioniert auch alles außer...
  3. Verkauft 4x Winterkomplettrad Stahlfelge Matador Nordicca Skoda Citigo VW Up Seat Mii 165/70 R14 81T M+S

    4x Winterkomplettrad Stahlfelge Matador Nordicca Skoda Citigo VW Up Seat Mii 165/70 R14 81T M+S: - V E R K A U F T - 4x Winterkomplettrad auf Stahlfelge für Skoda Citigo, VW Up und Seat Mii org. Skoda Gebraucht Bereifung: Marke / Typ:...
  4. Suche Abdeckung Ladekante Citigo/Mii/UP

    Abdeckung Ladekante Citigo/Mii/UP: Gesucht wird die Abdeckung Nr. 1S0863459 82V für die Ladekante . Wer so eine abzugeben hat darf sich gerne Melden. Diese Idee habe ich von hier:...
  5. Schaltgestänge Simmering Skoda Pick Up 787

    Schaltgestänge Simmering Skoda Pick Up 787: Hallo zusammen Wieder Mal das Thema Schaltwelle Habe neuen Simmering eingebaut nicht dicht Habe Feder von Simmering gekürzt nicht dicht Gibt...