Feli mit Polo-Parts

Diskutiere Feli mit Polo-Parts im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Trotz Suchfunktion habe ich noch keine passende Antwort für folgende Frage gefunden: Mit welchem Polo ist der Felicia - ich...

  1. #1 Rainshine, 08.04.2003
    Rainshine

    Rainshine Guest

    Hallo zusammen!

    Trotz Suchfunktion habe ich noch keine passende Antwort für folgende Frage gefunden:

    Mit welchem Polo ist der Felicia - ich sag mal "kompatibel"? Es geht mir um Frontgitter, Frontspoiler, etc... was paßt und was nicht? ?(

    Jemand erfahrungen zu dem Thema?

    Thx in advance! :)

    Greetz
    [k]
     
  2. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Soweit ich weiss stammt der feli noch aus der entwicklungszeit wo VAG noch ned sooo sehr in Skoda involviert war, darum ist Feli nicht mit dem Polo verwand soviel ich wiess.

    Wenn ich mich täusche belehre mich einer bitte eines besseren.

    Benni
     
  3. #3 skodafan, 08.04.2003
    skodafan

    skodafan Guest

    Der Feli ist leider nicht mit irgendeinem Polo verwandt.
    Wie schon Benni gesagt, stammt die Entwicklung noch vor VW. Er ist eher mehr kompatibel mit einem Favorit.

    Manche Teile vom Polo könnten passen, aber ich gebe keine Garantie dafür,

    Skodafan
     
  4. #4 LordMcRae, 08.04.2003
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Kann ich mich nur anschliessen. Vom Polo passt fast nix am Feli. Wenn dann isses zufall.
    Dachte auch die Scheinwerfer oder so passen. Aber Fehlanzeige. Die Scheinwerfer sind zwar "fast" die selben aber die Fassung wo die Festgemacht sind ist total anders.

    MFG LordMcRae
     
  5. #5 condomi, 08.04.2003
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Also meiner Erfahrungen mit polo/feli sind:

    Das die Teile bzw. einige teile FAST gleich aussehen, und das ist das fatale!
    es sind Anbringungsvorrichtingen und mase anders, und anderes sicher auch noch!
    Aber speziel ist zusagen ohne Spezielle Umbauten ( :grrr: ) kannst du fast nichts machen.

    Ich würde sagen das nur Szoßstangen bedingt man glück hat weil man lediglich 20mm an den radläufen ziehen mis der rest davon ist meiner meinung nach "kompatibel"

    Man könnte auch nach denken ob nicht z.b. ein Dachkanten spoiler vom 3er golf passen KÖNNTE!:veilchen:

    MfG
     
  6. #6 Rainshine, 09.04.2003
    Rainshine

    Rainshine Guest

    Okay, vielen Dank Leute! :)

    Habt mich somit vor einem größerem wirtschaftlich Schaden (bzw. unnütz Kohle ausgeben) bewahrt! :)

    Klasse Leute im Forum hier! :D

    Cheers!

    [k]
     
Thema:

Feli mit Polo-Parts

Die Seite wird geladen...

Feli mit Polo-Parts - Ähnliche Themen

  1. Ostharztreffen Part XVIII - vom 20.07.-22.07.2018 in Quedlinburg

    Ostharztreffen Part XVIII - vom 20.07.-22.07.2018 in Quedlinburg: Ich hatte es im letzten Jahr schon angekündigt, nun steht der Termin fest. Die Mutter aller Treffen findet am WE des 20.07.-22.07.2018 in...
  2. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

    VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...
  3. Fabia 3 (Polo? Golf?) Lenkrad in Fabia 2 einbauen?

    Fabia 3 (Polo? Golf?) Lenkrad in Fabia 2 einbauen?: hi Leute, ich habe einige Threads gefunden dazu ob das RS Lenkrad vom 3er in den 2er RS passt. Mich würde aber interessieren ob man das Lenkrad...
  4. Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?

    Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?: Moin, habe eben entdeckt das der neue Polo GTI mit dem 2 Liter Turbo kommt. Endlich mal was gescheites :thumbsup: Nun meine Frage: Gibt es schon...
  5. Feli Pickup Schaltgelenk

    Feli Pickup Schaltgelenk: Hallo Bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen Felicia pickup gekauft und nach 3 stündiger nach Hause fahrt ist beim pickup das schaltgelenk...