Feli mit Polo-Parts

Diskutiere Feli mit Polo-Parts im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Trotz Suchfunktion habe ich noch keine passende Antwort für folgende Frage gefunden: Mit welchem Polo ist der Felicia - ich...

1. #1 Rainshine, 08.04.2003
    Rainshine

Rainshine Guest

Hallo zusammen!

Trotz Suchfunktion habe ich noch keine passende Antwort für folgende Frage gefunden:

Mit welchem Polo ist der Felicia - ich sag mal "kompatibel"? Es geht mir um Frontgitter, Frontspoiler, etc... was paßt und was nicht? ?(

Jemand erfahrungen zu dem Thema?

Thx in advance! :)

Greetz
    [k]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

Benni

Soweit ich weiss stammt der feli noch aus der entwicklungszeit wo VAG noch ned sooo sehr in Skoda involviert war, darum ist Feli nicht mit dem Polo verwand soviel ich wiess.

Wenn ich mich täusche belehre mich einer bitte eines besseren.

Benni

4. #3 skodafan, 08.04.2003
    skodafan

skodafan Guest

Der Feli ist leider nicht mit irgendeinem Polo verwandt.
    Wie schon Benni gesagt, stammt die Entwicklung noch vor VW. Er ist eher mehr kompatibel mit einem Favorit.

Manche Teile vom Polo könnten passen, aber ich gebe keine Garantie dafür,

Skodafan

5. #4 LordMcRae, 08.04.2003
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Kann ich mich nur anschliessen. Vom Polo passt fast nix am Feli. Wenn dann isses zufall.
    Dachte auch die Scheinwerfer oder so passen. Aber Fehlanzeige. Die Scheinwerfer sind zwar "fast" die selben aber die Fassung wo die Festgemacht sind ist total anders.

MFG LordMcRae

6. #5 condomi, 08.04.2003
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    Also meiner Erfahrungen mit polo/feli sind:

Das die Teile bzw. einige teile FAST gleich aussehen, und das ist das fatale!
    es sind Anbringungsvorrichtingen und mase anders, und anderes sicher auch noch!
    Aber speziel ist zusagen ohne Spezielle Umbauten ( :grrr: ) kannst du fast nichts machen.

Ich würde sagen das nur Szoßstangen bedingt man glück hat weil man lediglich 20mm an den radläufen ziehen mis der rest davon ist meiner meinung nach "kompatibel"

Man könnte auch nach denken ob nicht z.b. ein Dachkanten spoiler vom 3er golf passen KÖNNTE!:veilchen:

MfG

7. #6 Rainshine, 09.04.2003
    Rainshine

Rainshine Guest

Okay, vielen Dank Leute! :)

Habt mich somit vor einem größerem wirtschaftlich Schaden (bzw. unnütz Kohle ausgeben) bewahrt! :)

Klasse Leute im Forum hier! :D

Cheers!

[k]

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feli mit Polo-Parts

Die Seite wird geladen...

Feli mit Polo-Parts - Ähnliche Themen

1. Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?

Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?: Hallo liebe Community! Mein Vater und ich stehen mittlerweile vor einem Problem mit dem Downipe, da haben wir uns ordentlich wo hineingeritten!...
  2. Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r

Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ich eine Phantomspeisung brauche wenn ich eine Antenne vom VW Polo 6r mit Farka anschluss habe? Danke schon mal...
  3. Privatverkauf Paulchen _ Fahrradträger _ Heckträger _ Polo 9N3

Paulchen _ Fahrradträger _ Heckträger _ Polo 9N3: Verkaufe einen Paulchen Heckträger passend für den Polo 9N3 Der Heckträger ist gebraucht aber in gutem Zustand. Preis: 69€ Preis zzgl Versand -...
  4. Privatverkauf 1 Satz Alu Pedal Set Skoda Fabia Roomster Octavia Polo

1 Satz Alu Pedal Set Skoda Fabia Roomster Octavia Polo: 1 Satz Alu Pedal Set Skoda Fabia Roomster Octavia Polo...
  5. Ostharztreffen Part XVI - vom 21.07.-23.07.2017 in Quedlinburg

Ostharztreffen Part XVI - vom 21.07.-23.07.2017 in Quedlinburg: Save the date ... Infos folgen :)