Feli mit 18, das kann was werden!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Harti, 20.08.2005.

  1. Harti

    Harti Guest

    Hiho alle miteinander....
    Ich bin nun auch endlich unter die Autobesitzer gegangen und hab vom meiner Oma nen Feli bj. 96 mit 32.000 km geschenkt bekommen. Die 32000 sind wirklich echt. Is das alte Auto von Oma. Naja nun will ich, so wie jeder Jugendlich natürlich auch anfangen an der Kiste rumzuschrauben. Musik hab ich bis jetzt nen 10 Fach Sony Wechsler, 2 Blaupunkt Boxen und nen billigen MC Audio Woofer mit nem 30 Teller. Als nächstes werden wohl nen paar Smoor Roadster Felgen draufkommen. So und nun zu meinen ersten Fragen:
    Bekomm ich für den Feli auch nen Fahrwerk oder nur Federn? Hab bis jetzt nur Federn gesehen.
    Wieweit passen Teile vom Polo 6N bei mir ins Auto.... wie z.B. Grill ohne Skoda- Zeichen oder Federn?
    Welche Farbe ist das dunkle Silber von meinem Feli?
    Hab vor die Stoßstangen zu lacken.
    MfG erstmal
    Harti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 20.08.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

  4. #3 consider, 20.08.2005
    consider

    consider Guest

    Hallo,
    :willkommen:

    Wenn du einen 1,6er hast passt Motormäsig alles vom Motor, Fächerkrümmer, Noickenwelle z.B.. Ansonsten Karosserieteile passen so weit ich weis gar nett vom polo. Grill von Milotec habe ich noch rum liegen für deinen. Fahrwerksmäsig habe ich das H&R verbaut 30mm tiefer, ist ein guter Kompromiss. Anstelle eine Komplettfahrwerk.
    Was heist dunkles silber, es gab doch nur eins oder? Silbermetallic!
    Ich hoffe du willst das nicht mit der dose machen und überhaupt, mein lacki meinte das mann eine schon am KFZ angebaute stange nicht lackieren sollte, wegen den fetten die sich in den pooren angesetzt haben. Die würde mann auch nicht wieder raus bekommen meine er.
    Na denn ich wünsche dir viel spaß beim schrauben und beim unfallfreiem fahren. Ansonsten steht dir das forum zu rat und tat zur seite.
    Viel spaß hir
     
  5. Harti

    Harti Guest

    Hab leider noch den 1.3 drin. Wenn man das hier ma so beobachtet sind ja die Feli Tuningteile total teuer..... sowas muss auch mir immer passiern. Warum kann i nie nen Fahrzeug fahren was jeder fährt und die Tuningteile dafür nich so teuer sind. Wie z.B. der Grill vom Polo etc.
     
  6. #5 jazzlife, 22.08.2005
    jazzlife

    jazzlife

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover 30451
    Fahrzeug:
    Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    118500
    Die Frage kann ich leider nicht beantworten. :zwinker: Aber sieh es doch so: Du bist Individualist und fährst halt keinen Wagen, mit dem jeder durch die Gegend gondelt...

    Die Farbe nennt sich Diamant-Silbermet., genau Bezeichnung:

    HFB 380 037 diamantová stYíbrná 9102/F7D/1B1B .

    Gruß

    jazzlife
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Flashman, 22.08.2005
    Flashman

    Flashman Guest

    @Harti

    Feli tuning muß nicht teurer sein als Polo oder 3er Golf oder so.. man muß nur wissen wie..es ist vielleicht nicht einfach aber die mühe und Geduld wird oft belohnt :) !!

    guck mal auf meine homepage www.enricofriess.de

    da kannste mein Feli begutachten, ich finde, ist nen schönes Auto geworden..

    Mfg
    Flash
     
  9. R2D2

    R2D2 Guest

    Ich wär einfach mal froh, ein Auto geschenkt bekommen zu haben... Da können die Tuningteile auch a bisserl teurer sein. ;-) Kannst dir auch mal so ne Kiste wie mein Spielmobil zulegen, wo du fast alles, was wirklich fein ist, nur aus Japan oder USA bekommst... also :heulnich:

    ;-)
     
Thema:

Feli mit 18, das kann was werden!

Die Seite wird geladen...

Feli mit 18, das kann was werden! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  3. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  4. Privatverkauf Skoda Luxon 18" Winterradsatz OEM

    Skoda Luxon 18" Winterradsatz OEM: Biete Skoda Superb 3T Luxon 18 Zoll Bicolor Winterradsatz mit aktuellen Nabenkappen Preis: 800Euro inkl. Versand 750Euro bei Abholung in Dresden...
  5. Verkauft Skoda Neptune 18 Zoll Felgen inkl Reifen

    Skoda Neptune 18 Zoll Felgen inkl Reifen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-skoda-neptune-felgen-18-zoll-225-40-r18-92y-5x112-et-51/548335808-223-2234?utm_source=ios&utm_ca...