feli in der werkstatt

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von FeliSport, 30.12.2002.

1. #1 FeliSport, 30.12.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi leute

habe meinen feli heute in die werkstatt gegeben.seit den kalten tagen sind die bremsen ziemlich schlecht geworden.sie sind ziemlich weich und u ich muss ganz schön tief das pedal treten bis er bremst.vielleicht liegt es an der kälte (flüssigkeit).lasse es aber lieber richtig überprüfen.
    habt ihr auch probleme festgestellt?

als werkstatterstazwagen fahre ich nen hyundai getz 1.6l 105PS. das teil ist wie ein go-cart
    *g*

und zur nebenbei information bin ich opel kadett c coupe gefahren bj 1976.absolut geil das teil *g*

gruß kevin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

feli in der werkstatt

Die Seite wird geladen...

feli in der werkstatt - Ähnliche Themen

1. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  2. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  3. Motorstörung - Werkstatt aufsuchen

Motorstörung - Werkstatt aufsuchen: Hi zusammen. Bin heute in der Stadt unterwegs gewesen (Einkaufen, etc.) und da habe ich ausgangs Stadt auf die Landstrasse von ca. 40 auf 80...
  4. Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?

Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?: Hallo zusammen, ich habe einen Tempomat/GRA Nachrüstsatz für meinen Octavia 1Z (EZ 10/2012) gekauft und würde den gerne günstig einbauen. Das ist...
  5. Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km!

Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km!: PS: soll natürlich Werkstatt "aufsuchen" heißen... [Ist korrigiert] Toll, gerade 1050km auf dem Tacho und nach dem Tanken stand ich da. Fahrzeug...