feli in der werkstatt

Diskutiere feli in der werkstatt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute habe meinen feli heute in die werkstatt gegeben.seit den kalten tagen sind die bremsen ziemlich schlecht geworden.sie sind ziemlich...

  1. #1 FeliSport, 30.12.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hi leute

    habe meinen feli heute in die werkstatt gegeben.seit den kalten tagen sind die bremsen ziemlich schlecht geworden.sie sind ziemlich weich und u ich muss ganz schön tief das pedal treten bis er bremst.vielleicht liegt es an der kälte (flüssigkeit).lasse es aber lieber richtig überprüfen.
    habt ihr auch probleme festgestellt?

    als werkstatterstazwagen fahre ich nen hyundai getz 1.6l 105PS. das teil ist wie ein go-cart
    *g*

    und zur nebenbei information bin ich opel kadett c coupe gefahren bj 1976.absolut geil das teil *g*

    gruß kevin
     
Thema:

feli in der werkstatt

Die Seite wird geladen...

feli in der werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeitswechsel in freier Werkstatt evtl. Kulanzverweigerung ?

    Bremsflüssigkeitswechsel in freier Werkstatt evtl. Kulanzverweigerung ?: Hallo, Der Yeti hat muss im Februar zur Hauptuntersuchung, leider ist auch genau da der Bremsflüssigkeitswechsel fällig. Wollte deswegen...
  2. Meldung Ölsensor - Werkstatt

    Meldung Ölsensor - Werkstatt: Hallo, mein Skoda Rapis SB bringt seit einer Woche beim starten die Meldung „Ölsensor Werkstatt“. Das Auto war auch schon kurz beim Freundlichen....
  3. Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden

    Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden: Tach gesagt, ich bin auf der Suche nach einer vertrauenwürdigen Tuning-Werkstatt in Dresden oder in der Nähe von Dresden. Ich möchte bei meinem...
  4. Werkstatt / Fachhändler

    Werkstatt / Fachhändler: moin Moin Ich habe ja am 23.08 meinen "dicken" in Bochum abgeholt! Da ich den Kennzeichenhalter tauschen wollte, habe ich gesehen, wie ein Skoda...
  5. Ölsensor Werkstatt nach Motorneustart

    Ölsensor Werkstatt nach Motorneustart: Hallo zusammen, ich bin ratlos,deshalb versuche ich es mal hier. Ich bin mit meinem guten Octavia 1 Bj05 aufgesetzt und hab Mir den Ölsensor und...