feli in der werkstatt

Diskutiere feli in der werkstatt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute habe meinen feli heute in die werkstatt gegeben.seit den kalten tagen sind die bremsen ziemlich schlecht geworden.sie sind ziemlich...

  1. #1 FeliSport, 30.12.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hi leute

    habe meinen feli heute in die werkstatt gegeben.seit den kalten tagen sind die bremsen ziemlich schlecht geworden.sie sind ziemlich weich und u ich muss ganz schön tief das pedal treten bis er bremst.vielleicht liegt es an der kälte (flüssigkeit).lasse es aber lieber richtig überprüfen.
    habt ihr auch probleme festgestellt?

    als werkstatterstazwagen fahre ich nen hyundai getz 1.6l 105PS. das teil ist wie ein go-cart
    *g*

    und zur nebenbei information bin ich opel kadett c coupe gefahren bj 1976.absolut geil das teil *g*

    gruß kevin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

feli in der werkstatt

Die Seite wird geladen...

feli in der werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

    Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  2. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

    Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...
  3. gute Werkstatt

    gute Werkstatt: Hallo zusammen, kann jemand eine gute Werkstatt im Potsdam und Umgebung empfehlen? Bin jetzt mit meinem Superb mit der 90.000 Durchsicht dran. Bin...
  4. Suche Yeti 1,4l und Radio Swing Werkstatt Handbuch

    Suche Yeti 1,4l und Radio Swing Werkstatt Handbuch: Hallo zusammen. Suche mir seit Stunden einen Wolf. Hat jemand *pdf Dateien zum Ausbau Radio Swing und Demontage Verkleidungen o.ä Skoda Yedi 1,4l...
  5. Octavia III - 100.000 km ohne Werkstatt

    Octavia III - 100.000 km ohne Werkstatt: Hallo Octavia-Fans, aufgrund der kurzen Garantiezeit von Skoda, der mehr als offenen Hand der Vertragswerkstätten und aus reiner Neugierde habe...