Feli hat elektrik probleme!!!!!

Diskutiere Feli hat elektrik probleme!!!!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Hab da ein grosses problem. bei dem feli von haynsz spinnt die elektrik. Er geht bei bremsen aus und die blinker leuchten immer. ausserdem...

  1. #1 condomi, 01.03.2003
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Hi. Hab da ein grosses problem. bei dem feli von haynsz spinnt die elektrik. Er geht bei bremsen aus und die blinker leuchten immer. ausserdem geht er aus wenn er rückwärtsfahren will. im tacho leuchtet auch ständig alles. mein erster gedanke war das es vieleicht ein masseproblem ist. hat jemand noch ne idee oder nen stromlaufplan von nem feli? ist ganz wichtig!!!!!!!!!
     
  2. McFetz

    McFetz Guest

    Hi ihr zwei,

    eigentlich habe ich ja von sowas keine ahnung. ?(

    aber vielleicht habt ihr ja ein feuchtigkeitsproblem im sicherungskasten, das irgendwelche kurze :teufelchen: produziert. geht ja schnell wenn die frontscheibe, eher gesagt das gummi, undicht ist.
     
  3. #3 condomi, 01.03.2003
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    danke für den tip. soweit ich weis ist vorne aber alles dicht. kann also eigentlich kein wasse4r reinkommen.
     
  4. #4 Flashman, 02.03.2003
    Flashman

    Flashman Guest

    Guck mal am Anlasser ob da die Kabel ordentlich dran sin bzw. ob sie noch in Ordnung sind.
    Ich hatte auch mal so ein ähnliches Porblem das sämtliches zeug geleuchtet hat dann ging der feli gar nimmer an und so weiter.. Hatte alles auseinander gebaut bis ich drauf gekommen bin das es am anlasser liegen könnte und tatsache da warn in kabel kaputt .. war 2min arbeit wars wieda ganz und alles war normal!

    Mfg
    Flash
     
  5. #5 condomi, 02.03.2003
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Danke. werd ich mal schauen.
     
  6. #6 condomi, 04.03.2003
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    so. das problem ist beseitigt. der feli läuft wieder wie ein bienchen. :D hinten links beim rücklicht war ein massekabel nicht an der karosserie festgeschraubt. wurde bestimmt in der werkstatt beim zusammenbauen vergessen, denn das heckblech wurde erneuert.
     
Thema:

Feli hat elektrik probleme!!!!!

Die Seite wird geladen...

Feli hat elektrik probleme!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  2. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

    Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  5. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...