Feli hat elektrik probleme!!!!!

Diskutiere Feli hat elektrik probleme!!!!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Hab da ein grosses problem. bei dem feli von haynsz spinnt die elektrik. Er geht bei bremsen aus und die blinker leuchten immer. ausserdem...
condomi

condomi

Dabei seit
14.05.2002
Beiträge
355
Zustimmungen
1
Ort
Hönow 15366
Hi. Hab da ein grosses problem. bei dem feli von haynsz spinnt die elektrik. Er geht bei bremsen aus und die blinker leuchten immer. ausserdem geht er aus wenn er rückwärtsfahren will. im tacho leuchtet auch ständig alles. mein erster gedanke war das es vieleicht ein masseproblem ist. hat jemand noch ne idee oder nen stromlaufplan von nem feli? ist ganz wichtig!!!!!!!!!
 

McFetz

Guest
Hi ihr zwei,

eigentlich habe ich ja von sowas keine ahnung. ?(

aber vielleicht habt ihr ja ein feuchtigkeitsproblem im sicherungskasten, das irgendwelche kurze :teufelchen: produziert. geht ja schnell wenn die frontscheibe, eher gesagt das gummi, undicht ist.
 
condomi

condomi

Dabei seit
14.05.2002
Beiträge
355
Zustimmungen
1
Ort
Hönow 15366
danke für den tip. soweit ich weis ist vorne aber alles dicht. kann also eigentlich kein wasse4r reinkommen.
 

Flashman

Guest
Guck mal am Anlasser ob da die Kabel ordentlich dran sin bzw. ob sie noch in Ordnung sind.
Ich hatte auch mal so ein ähnliches Porblem das sämtliches zeug geleuchtet hat dann ging der feli gar nimmer an und so weiter.. Hatte alles auseinander gebaut bis ich drauf gekommen bin das es am anlasser liegen könnte und tatsache da warn in kabel kaputt .. war 2min arbeit wars wieda ganz und alles war normal!

Mfg
Flash
 
condomi

condomi

Dabei seit
14.05.2002
Beiträge
355
Zustimmungen
1
Ort
Hönow 15366
so. das problem ist beseitigt. der feli läuft wieder wie ein bienchen. :D hinten links beim rücklicht war ein massekabel nicht an der karosserie festgeschraubt. wurde bestimmt in der werkstatt beim zusammenbauen vergessen, denn das heckblech wurde erneuert.
 
Thema:

Feli hat elektrik probleme!!!!!

Feli hat elektrik probleme!!!!! - Ähnliche Themen

Probleme mit der Elektrik: Hallo zusammen, ich habe einen Octavia II Combi von 2009 und scheinbar ein paar Probleme mit der Elektrik. Vielleicht hat jemand von Euch so...
Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
Erfahrungsbericht Felicia Drehzahl/Leerlauf Problem: Liebe Skoda Gemeinde, schon länger bin ich in diesem Forum unterwegs, da ich beruflich viel mit Octavias gefahren bin und man da immermal Stoff...
Elektronik Probleme - Tacho - diverse Fehlermeldungen: Liebe Community Ich wende mich an Euch, da alle die mit dem Problem betraut wurden (Fachwerkstatt, Techniker, usw.) ratlos sind. Es geht um...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Oben