Feli Fun Preise

Diskutiere Feli Fun Preise im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wieviel ich für einen zu 95% rostfreien Feli Fun verlangen kann?! Gruß Chris

  1. #1 Pickupfun, 19.09.2012
    Pickupfun

    Pickupfun

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wieviel ich für einen zu 95% rostfreien Feli Fun verlangen kann?!
    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.805
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Die Preise gehen da stark auseinander. Genaue Definition der Roststellen, Laufleistung, Pflegezustand etc. spielen da unbedingt mit rein.


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  4. #3 Tomasius87, 19.09.2012
    Tomasius87

    Tomasius87

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0 Ambiente , Octavia Combi 1.9TDI Limited Edition GT
    Werkstatt/Händler:
    Eigene Garage :-)
    Hi mach mal ein paar Bilder! Von den Preis ist es wirklich sehr weit gestreut.
    Nur mal zur info wegen dem Rost! Ich habe vor ein paar Monaten 2 Stück gekauft und wenn du dann z.B. die Seitenschweller Verkleidung ab machst sehen sie beide gleich aus nämlich durchgerostet.
    MfG
     
  5. #4 Pickupfun, 19.09.2012
    Pickupfun

    Pickupfun

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Genau so war es auch! Beide Endspitzen komplett durch, beide Kotflügel hatten keinen Radlauf mehr und Div. andere Stellen wo er anfing zu rosten. Haben soweit alles instand gesetzt inkl. Lackierung usw. Jetzt is er mir iwi zu schade für das was ich eig. damit vor hatte, sollte eig. als Haus und Hoftransporter dienen und zb. meinen Rasenschnitt entsorgen. Werd mal Bilder machen undeinstellen.
    Danke schonmal für eure Antworten...

    @Cordi: schön das du dein Cab noch hast,kenn ihn ausm Cab-Forum. Hab meins aus jetzt nicht mehr nachvollziehbaren Gründen verkauft und ärgere mich fast täglich über meine Blödheit...
     
  6. Red03

    Red03

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    PM
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun Wartburg 1.3 LPG, Wartburg Camping Bj 67, Barkas B1000-1 Dreiachser, Trabant 601 Kübel
    Moin Pickupfun,

    darf man fragen, woher du kommst?

    Viele Grüße

    der Red
     
  7. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Etwa 200 £.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Pickupfun, 06.10.2012
    Pickupfun

    Pickupfun

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @red03: Berlin
     
  10. #8 Pickupfun, 06.10.2012
    Pickupfun

    Pickupfun

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bilder
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      853,5 KB
      Aufrufe:
      45
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      799,2 KB
      Aufrufe:
      38
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      889,9 KB
      Aufrufe:
      34
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      783,1 KB
      Aufrufe:
      40
Thema:

Feli Fun Preise

Die Seite wird geladen...

Feli Fun Preise - Ähnliche Themen

  1. Citigo Garmin Move & Fun

    Garmin Move & Fun: Hallo, schlaue Community! Bin jetzt stolzer Besitzer eines Garmin mit Move & Fun. Tolles Teil!!! Frage an die, die schon länger eins haben: nehmt...
  2. Citigo Move&Fun mit IOS 10 Problem

    Move&Fun mit IOS 10 Problem: Hallo Lieber User, ich weiss gerad nciht ob das wirklich nur den Citigo betrifft oder ob es das Gerät auch für andere Modelle gibt. Leider kann...
  3. Citigo Move & Fun USB-Anschluss

    Move & Fun USB-Anschluss: Kann mir jemand sagen ob direkt an der Halterung der Smartphone-Dockingstation Move&Fun noch ein USB Anschluss vorhanden ist ?
  4. Felicia Fun Motorswap

    Felicia Fun Motorswap: Hallo Leute Wie in meinem Vorstellungsbeitrag schon geschrieben. Besitze ich einen Felicia Fun mit 1.6 75PS AEE Motor. Da wir Meistens unseren...
  5. Daniel mit Felicia Fun stellt sich vor

    Daniel mit Felicia Fun stellt sich vor: Hallo Skoda Community! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich erst einmal ein wenig vorstellen bevor ich euch Löcher in den Bauch frage. :D...