Feli Fun mit LED - Heckleuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von thb1605, 27.10.2008.

  1. #1 thb1605, 27.10.2008
    thb1605

    thb1605

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart 70178
    Für alle die es interessiert - ich hab nun endlich (nach langer Zeit) meine neuen Heckleuchten fertig...

    und nun möcht ich gern wissen, was Ihr davon haltet...

    Zu sehen gibt es das Ganze natürlich in der Galerie.



    Grüße

    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 27.10.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.079
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Auch wenn ich eigentlich kein LED-Fan bin, aber das ist eine gute, saubere Arbeit. Klasse gemacht.
     
  4. #3 xG3n1uS, 27.10.2008
    xG3n1uS

    xG3n1uS

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld-Wolfen 06766 Wolfen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Schandert
    Kilometerstand:
    1250
    schick schick
     
  5. #4 Wolfgang E., 27.10.2008
    Wolfgang E.

    Wolfgang E.

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    AS Autostop Goslar
    Kilometerstand:
    123000
    Hast Du die Leuchtenträger selber gebaut - wenn ja, woraus???

    Gruß
     
  6. #5 thb1605, 01.11.2008
    thb1605

    thb1605

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart 70178
    mit Schweiß & Spucke...

    Nein , ganz im Ernst - alte Leuchten kombiniert mit selbstgedrehten Alu-Trägern für die Hella-Leuchten, dazu viel Kleber und Spachtel...
     
  7. #6 hartnack, 01.11.2008
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    sieht ehrlich nach viel Arbeit aus aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall 8o

    echt Klasse :thumbup:
     
  8. German

    German Guest

    ich sehe nichts, kein bild da!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 thb1605, 02.11.2008
    thb1605

    thb1605

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart 70178
    z.Z auf Seite 4 ...
     
  11. Skury

    Skury

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Czech Republic Pilsen Czech Republic
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun 1.8T
    Sorry that i write in English, i can understand german, but i can't write.

    It is interesing lights... But i think it could be better if you did plain bases of lights... As i have them... ;) (photos from progress)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Feli Fun mit LED - Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

Feli Fun mit LED - Heckleuchten - Ähnliche Themen

  1. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

    Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  2. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  3. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  4. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  5. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

    LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...