Feli-Friend - Problem mit Alarmanlage, ZV und Nachrüstfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von seeve82, 06.06.2005.

  1. #1 seeve82, 06.06.2005
    seeve82

    seeve82

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91235 Hartenstein
    Fahrzeug:
    Skoda O3 Elegance 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo!!
    hab aus eBay eine Nachrüstfernbedienung erstanden, die für die ZV gedacht ist. Jetzt die Frage: ich habe diese Alarmanlage (glaube serienmäßig) mit eingebaut (allerdings nicht mehr die FB's dafür). Kann ich diese FB da mit ranklemmen und praktisch Alarmanlage und ZV damit steuern?

    Gibts da nen Schaltplan dazu ?

    Gruß
    Seeve
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Davehor, 06.06.2005
    Davehor

    Davehor Guest

    kann man wahrscheinlich auf der ZV bringen aber nicht auf der Alarmanlage
     
  4. #3 seeve82, 06.06.2005
    seeve82

    seeve82

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91235 Hartenstein
    Fahrzeug:
    Skoda O3 Elegance 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    6000
    is aber eigentlich schade... hätte die Alarmanlage schon gerne scharf gehabt...
     
Thema:

Feli-Friend - Problem mit Alarmanlage, ZV und Nachrüstfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Feli-Friend - Problem mit Alarmanlage, ZV und Nachrüstfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Alarmanlage deaktivieren?

    Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  3. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  4. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  5. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...