Feli-Friend - Problem mit Alarmanlage, ZV und Nachrüstfernbedienung

Diskutiere Feli-Friend - Problem mit Alarmanlage, ZV und Nachrüstfernbedienung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!! hab aus eBay eine Nachrüstfernbedienung erstanden, die für die ZV gedacht ist. Jetzt die Frage: ich habe diese Alarmanlage (glaube...

1. #1 seeve82, 06.06.2005
    seeve82

seeve82

Fahrzeug:
    Skoda O3 Elegance 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo!!
    hab aus eBay eine Nachrüstfernbedienung erstanden, die für die ZV gedacht ist. Jetzt die Frage: ich habe diese Alarmanlage (glaube serienmäßig) mit eingebaut (allerdings nicht mehr die FB's dafür). Kann ich diese FB da mit ranklemmen und praktisch Alarmanlage und ZV damit steuern?

Gibts da nen Schaltplan dazu ?

Gruß
    Seeve

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Davehor, 06.06.2005
    Davehor

Davehor Guest

kann man wahrscheinlich auf der ZV bringen aber nicht auf der Alarmanlage

4. #3 seeve82, 06.06.2005
    seeve82

seeve82

Fahrzeug:
    Skoda O3 Elegance 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    6000
    is aber eigentlich schade... hätte die Alarmanlage schon gerne scharf gehabt...

Thema:

Feli-Friend - Problem mit Alarmanlage, ZV und Nachrüstfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Feli-Friend - Problem mit Alarmanlage, ZV und Nachrüstfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  2. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  3. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...
  4. Octavia II Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update

Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update: Hallo Leute! Ich bin neu hier. Ich habe zwar versucht in stundenlanger Recherche das Problem selbst zu lösen, komme allerdings nicht weiter....
  5. Problem: Unregelmäßige Drehzahl bei DSG

Problem: Unregelmäßige Drehzahl bei DSG: Hallo! Ich habe bezüglich meines Problems nichts Näheres finden können und möchte daher hier nachfragen. Termin beim Freundlichen ist bereits für...