Feli-Friend - Problem mit Alarmanlage, ZV und Nachrüstfernbedienung

Diskutiere Feli-Friend - Problem mit Alarmanlage, ZV und Nachrüstfernbedienung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!! hab aus eBay eine Nachrüstfernbedienung erstanden, die für die ZV gedacht ist. Jetzt die Frage: ich habe diese Alarmanlage (glaube...

  1. #1 seeve82, 06.06.2005
    seeve82

    seeve82

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91235 Hartenstein
    Fahrzeug:
    Skoda O3 Elegance 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo!!
    hab aus eBay eine Nachrüstfernbedienung erstanden, die für die ZV gedacht ist. Jetzt die Frage: ich habe diese Alarmanlage (glaube serienmäßig) mit eingebaut (allerdings nicht mehr die FB's dafür). Kann ich diese FB da mit ranklemmen und praktisch Alarmanlage und ZV damit steuern?

    Gibts da nen Schaltplan dazu ?

    Gruß
    Seeve
     
  2. #2 Davehor, 06.06.2005
    Davehor

    Davehor Guest

    kann man wahrscheinlich auf der ZV bringen aber nicht auf der Alarmanlage
     
  3. #3 seeve82, 06.06.2005
    seeve82

    seeve82

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91235 Hartenstein
    Fahrzeug:
    Skoda O3 Elegance 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    6000
    is aber eigentlich schade... hätte die Alarmanlage schon gerne scharf gehabt...
     
Thema:

Feli-Friend - Problem mit Alarmanlage, ZV und Nachrüstfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Feli-Friend - Problem mit Alarmanlage, ZV und Nachrüstfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  4. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  5. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

    Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...