Feli Fahrer

Diskutiere Feli Fahrer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; So wollte mich fix Vorstellen Soweit ich gehört habe kennt ihr ja mein Auto Ich habe den Felicia von Andreas (Felix Blue) übernommen. Habe mit...

1. #1 Feli Fahrer, 20.01.2008
    Feli Fahrer

Feli Fahrer Guest

So wollte mich fix Vorstellen

Soweit ich gehört habe kennt ihr ja mein Auto

Ich habe den Felicia von Andreas (Felix Blue) übernommen.

Habe mit ihn einiges durch. Ich sag mal dazu Selbstüberschätzung und Jugendlichen Leichtsinn. Deswegen wurde er wieder etwas orginaler.

hat nun kein Bösen bick mehr.

Naja zu meiner person
    Heiße Auch andreas wohne in Loitz ist der Nachbar ort wo Felix Blue wohnt

Ich bin in der Lehre zum Gebäude reiniger
    eins meiner Hobbys ist bei mc doof futtern mit den auto rum fahren und bei der FFw Teschendorf tätig sein.
    Bei fragen fagt :-D
    Lg Andreas K

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 20.01.2008
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    hast dich nun doch hier angemeldet!

na dann hallo hier

und gehe ab nun besser mit mein ehemaligen schönen Auto um als dato

P.S. danke für deine Hilfe heute in der Feuerwehr

lg dein stellv. Fw Chef :-P

Thema:

Feli Fahrer

Die Seite wird geladen...

Feli Fahrer - Ähnliche Themen

1. Fahrer dürfen nicht im Lkw ruhen.

Fahrer dürfen nicht im Lkw ruhen.: Der Generalanwalt der Europäischen Gerichtshofs (EuGH) untersagt Lkw-Fahrern künftig, die regelmäßige wöchentliche Ruhezeit im Fahrzeug zu...
  2. DSG richtig Fahren

DSG richtig Fahren: Hello World :) Als erstes habe ich jetzt 10min gesucht und nichts dazu gefunden. Ich hätte ein paar Fragen bezüglich des richtigen Fahrens bzw....
  3. An alle SB Fahrer :)

An alle SB Fahrer :): Hallo, Vor 3 Wochen hab ich ein 3 Monate alten SB gekauft. Mit DSG und 90 PS. Das Auto gefällt mir super gut nur ich hab paar Fragen ob das...
  4. "Triebwerkunterbodenschutz" - macht das Sinn als "Normal-Fahrer"?

"Triebwerkunterbodenschutz" - macht das Sinn als "Normal-Fahrer"?: Hallo zusammen, ich bin bei der Konfiguration des "Bären". Nun frage ich mich, ob der Triebwerkunterbodenschutz für den Normal-Fahrer(seeeeehr...
  5. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....