Feli Ersatzteile

Diskutiere Feli Ersatzteile im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, kann mir jemand sagen wo ich billig Ersatzteile für einen Feli (96iger-Baujahr) herbekommt?!?!?!?!? suche -Hauptscheinwerfer -Blinker...
#
schau mal hier: Feli Ersatzteile. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Flashman

Guest
Moin
guck ma bei http://www.atp-autoteile.de
da gibs das zeug zumindest. Meiner Meinung nach auch relaiv günstig.
oder du guckst mal bei http://www.seik.de/main.html
vll findest du da auch was.

hier ich nochma hab fix ma geguckt was die sachen bei ATP kosten

Blinker vorne komplett weiß 20,90€
Hauptscheinwerfer H4 automatisch einstellung 106,30€
Kotflügel, vorn, m/Blinkerloch, -98 59,80€
Kühlergitter, -98 57,30€

Mfg
Flash

Mfg
Flash

Haynsz

Haynsz

Kilometerstand
125000
Willste unbedingt nuteile

habe noch ein paar!

- Scheinwerfer Beifahrer evtl fahrer seit
- Blinkerglas Fahrerseite
- und Frontgrill

MfG

Thema:

Feli Ersatzteile

Feli Ersatzteile - Ähnliche Themen

Leuchten der hinteren Blinker: Hallo, ich muss hinten die Leuchten der Blinker wegen TÜV tauschen. Kann mir jemand sagen, welche ich kaufen muss oder wo ich dies aufsuchen...
Scheinwerfer vorne und hinten Octavia 15Z Xenon/Kurvenlicht: Hallo, Ich fahre einen Octavia 15Z Baujahr 2012, 1.2 TFSI Combi, Kurvenlicht und Xenon. Kann mir bitte jemand die original Ersatzteilnummern für...
Skodateile für meinen Tatra Sipox: Hallo Skodagemeinde! Ich bin Christian, komme aus der Nähe von Potsdam und habe einen Tatra Sipox erstanden, den ich aufbauen möchte. Nun gibt es...
Xenonbrenner Fassung: Hallo zusammen, ich müsste mal auf das Schwarmwissen zugreifen. Kann mir jemand sagen, wo man die Fassung, also die Kunstoffringe, für den D1S...
Batteriewechsel ohne BEM Code: Hallo, ich brauche jetzt eine neuer Batterie für meinen Skoda Superb III Kombi TDI mit Start-Stop-Automatik. Jetzt habe ich beim Skoda Händler...
Oben