Feli 1,6 : Suche Heckklappe, Servopumpe und Kat-Rohr

Diskutiere Feli 1,6 : Suche Heckklappe, Servopumpe und Kat-Rohr im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Ich suche gerade für nen guten Freund ne rostfreie Heckklappe ( wie soviele glaube auch *g* ) in Dunkelgrün, Lack-NR. D9D9 oder 5550....

1. #1 Feli-man, 03.11.2010
    Feli-man

Feli-man

Fahrzeug:
    Skoda 1000MB
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    347000
    Hallo

Ich suche gerade für nen guten Freund ne rostfreie Heckklappe ( wie soviele glaube auch *g* ) in Dunkelgrün, Lack-NR. D9D9 oder 5550. Desweiteren ne gute Servopumpe und das Kat-Rohr, oder auch nur das Kat-Rohr bis zum Kat, da das Flex-Rohr gebrochen ist.
    Wer aus der Region Nordsachsen, Westbrandenburg, und Ost-Sachsen-Anhalt kommt, die Teile "zufällig" rum zu liegen hat, und nicht gerade wahnwitzige Preisvorstellungen hat, möge sich bitte mit mir in Verbindung setzen.

Ich weiß, sind viele Vorraussetzungen, aber manchmal hat man Glück :)

Marko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feli 1,6 : Suche Heckklappe, Servopumpe und Kat-Rohr

Die Seite wird geladen...

Feli 1,6 : Suche Heckklappe, Servopumpe und Kat-Rohr - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Teile elek. Heckklappe Superb

Teile elek. Heckklappe Superb: Moin, sollte jemand Teile der elektrischen Heckklappe benötigen, einfach mal melden! Vorhanden sind: Verkleidung Heckklappe Schalter Heckklappe...
  2. Suche Suche Skoda Superb 1 (3U)

Suche Skoda Superb 1 (3U): Servus, da der Button bei der Suche fehlt, stelle ich meine Suche einfach mal hier rein :). Bin auf der Suche nach einem Skoda Superb 3U 2,5 Tdi...
  3. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...
  4. Superb III Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich

Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich: Grüß euch! Bin kurz vor dem Verzweifeln... Habe erfolgreich die Blitzer und eigenen POI's ins Navi (neue Amundsen Version mit 8" Bildschirm)...
  5. Dachbox welche Größe/Länge beim Superb 3 Combi, Heckklappe öffnen

Dachbox welche Größe/Länge beim Superb 3 Combi, Heckklappe öffnen: Hallo zusammen, ich fahre einen Superb 3 Combi mit Panoramadach und wollte mir u.a. für den Sommerurlaub eine Dachbox zulegen. Aktuell hätte ich...