Feli 1,6 sport startprobleme

Diskutiere Feli 1,6 sport startprobleme im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe Probleme mit dem Feli meiner Frau, er startet nach etwas längerer Zeit nicht, der Anlasser dreht sehr schwer durch bis er stehen bleibt, was...

  1. #1 herby232, 27.02.2006
    herby232

    herby232 Guest

    Habe Probleme mit dem Feli meiner Frau, er startet nach etwas längerer Zeit nicht, der Anlasser dreht sehr schwer durch bis er stehen bleibt, was bei Starthilfe nicht der Fall ist. Es ist nach wie vor der Fall nachdem eine neue Lima und eine neue Baterie dieses geniale Fahrzeug bereichert haben.
    Wißt ihr die Ursache bzw. eine Lösung MfG der Käfer
     
Thema:

Feli 1,6 sport startprobleme

Die Seite wird geladen...

Feli 1,6 sport startprobleme - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  2. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...
  3. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

    Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  4. 1,6 TDI - Turbo geplatzt?

    1,6 TDI - Turbo geplatzt?: Liebe Leute, Ich brauche ein wenig Rat - ich bin technisch nicht so versiert. Ich fahre einen Skoda Octavia II 1,6 TDI/ 77KW, mit ca. 178.000km...
  5. Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin

    Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin: Servus das meiste steht schon im Titel, letzte Woche kam die Kontrollleuchte und ab 3000 Umin war mit 100 kmh Schluss. Ab zum Freundlichen, die...