Feli 1,6 sport startprobleme

Diskutiere Feli 1,6 sport startprobleme im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe Probleme mit dem Feli meiner Frau, er startet nach etwas längerer Zeit nicht, der Anlasser dreht sehr schwer durch bis er stehen bleibt, was...

  1. #1 herby232, 27.02.2006
    herby232

    herby232 Guest

    Habe Probleme mit dem Feli meiner Frau, er startet nach etwas längerer Zeit nicht, der Anlasser dreht sehr schwer durch bis er stehen bleibt, was bei Starthilfe nicht der Fall ist. Es ist nach wie vor der Fall nachdem eine neue Lima und eine neue Baterie dieses geniale Fahrzeug bereichert haben.
    Wißt ihr die Ursache bzw. eine Lösung MfG der Käfer
     
Thema:

Feli 1,6 sport startprobleme

Die Seite wird geladen...

Feli 1,6 sport startprobleme - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Audi A4 Sport S-Line

    Audi A4 Sport S-Line: Hallo Leute, würde meinen Audi A4 Sports Line Verkaufen. Kurze Eckdaten: BJ 2011 143 Diesel PS / Front 121600 km. VB: 16.500,- Standort...
  2. Privatverkauf Satz 215/45 R16 86H Dunlop SP Sport Maxx - neu

    Satz 215/45 R16 86H Dunlop SP Sport Maxx - neu: DOT: 0917 (= März 2017) Laufleistung: nachgewiesene 60 km -> nur Überführung vom Händler zum Tuner Es sind noch die werksseitigen...
  3. Feli Pickup Schaltgelenk

    Feli Pickup Schaltgelenk: Hallo Bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen Felicia pickup gekauft und nach 3 stündiger nach Hause fahrt ist beim pickup das schaltgelenk...
  4. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

    Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze
  5. Erfahrungen 1,6 TDI EA189 Update?

    Erfahrungen 1,6 TDI EA189 Update?: Hallo, Ich habe in rund 2 Wochen einen Termin mit der Werkstatt bezüglich des Updates meines 105PS Diesel (Schummel Software). Hat das schon...