Feli 1,6 sport startprobleme

Diskutiere Feli 1,6 sport startprobleme im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe Probleme mit dem Feli meiner Frau, er startet nach etwas längerer Zeit nicht, der Anlasser dreht sehr schwer durch bis er stehen bleibt, was...

  1. #1 herby232, 27.02.2006
    herby232

    herby232 Guest

    Habe Probleme mit dem Feli meiner Frau, er startet nach etwas längerer Zeit nicht, der Anlasser dreht sehr schwer durch bis er stehen bleibt, was bei Starthilfe nicht der Fall ist. Es ist nach wie vor der Fall nachdem eine neue Lima und eine neue Baterie dieses geniale Fahrzeug bereichert haben.
    Wißt ihr die Ursache bzw. eine Lösung MfG der Käfer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feli 1,6 sport startprobleme

Die Seite wird geladen...

Feli 1,6 sport startprobleme - Ähnliche Themen

  1. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  2. Klimaanlage 1,6 TDI

    Klimaanlage 1,6 TDI: Hallo an alle, Habe da mal eine Frage zur Klimaanlage / Heizung. Wenn es draußen Kalt ist heizt die Anlage zum Anfang gut hoch. Wenn der Wagen...
  3. ASR/ESC-Taste: ESC dann auch auf Sport?

    ASR/ESC-Taste: ESC dann auch auf Sport?: Frohe Weihnachten liebe Foristen, ich habe mal eine Detailfrage zu ESC und ASR: Im Infotainment-System kann ich ASR und ESC getrennt steuern,...
  4. Update für den 1,6 TDI

    Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  5. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...