Feli 1,3

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von TomTC, 27.09.2005.

1. TomTC

TomTC

Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    Wieviel kann man für einen 94 er Feli verlangen, der kaputte Stoßdämpfer hat und rostig auf der Heckklappe und am Radlauf ist?

Motor aber hat orig. 34,500km!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnorchi, 27.09.2005
    Schnorchi

Schnorchi Guest

ich würd mal sagen irgendwas dreistelliges....denn mehr würd ich für so ein wagen nicht löhnen wollen

4. ZeroX

ZeroX Guest

wenn du was haben willst für den Wagen, dánn schlachtest du den aus. Alles andere kriegste höchstens 500-600 Euro für, wenn du das nit verschweigst, ansonsten rein zu ebay.

5. TomTC

TomTC

Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    Ihr hattet recht, ging für 600,-- Euro weg - hatte aber auch einige, die ungesehen 1.000,-- Euro gezahlt hätten - nachdem er weg war. :pfeifen:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feli 1,3

Die Seite wird geladen...

Feli 1,3 - Ähnliche Themen

1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. Keilriemen wechsel Felicia 1,3 MPI

Keilriemen wechsel Felicia 1,3 MPI: Hallo,kann mir hier jemand helfen? Ich stehe wie doof vor meinem Skoda und weiß nicht wie ich den Keilriemen wechsel kann!
  3. Skoda Felicia 1,3 MPI Keilriemen wechseln?

Skoda Felicia 1,3 MPI Keilriemen wechseln?: Hallo,kann mir hier jemand helfen? Ich stehe wie doof vor meinem Skoda und weiß nicht wie ich den Keilriemen wechseln soll!
  4. Privatverkauf Verkaufe Felicia 1,3 MPI

Verkaufe Felicia 1,3 MPI: ich verkaufe meinen Feli 1,3 MPI Auto läuft einwandfrei, leider TÜV abgelaufen. 180.000km Gemacht werden müsste auf jeden Fall: Endtopf...
  5. Feli macht mucken nach mehrmahligen starten

Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,...