Feli 1.3 MPI schlechte Leistung

Diskutiere Feli 1.3 MPI schlechte Leistung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, also unsere feili hat schlechte leistung. wenn se warm is geht fast nix mehr. so ab 2500 umdrehungen kommt nimmer viel. da kann...

  1. #1 feli 66, 21.03.2012
    feli 66

    feli 66

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    02956 Reitschen Sachsen
    Fahrzeug:
    Felicia 1,3 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber
    Kilometerstand:
    195988
    Hallo an alle,

    also unsere feili hat schlechte leistung. wenn se warm is geht fast nix mehr. so ab 2500 umdrehungen kommt nimmer viel. da kann man aufs gas treten und man sieht kaum am drehzahlmesser ne steigerung. geschweige denn das man ne beschleunigung spührt. ?( anspringen tut se super ob warm oder kalt, kein thema. aber die leistung... ;(

    kann uns jemand nen rat geben?

    danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Als erstes auslesen....könnt vielleicht der Saugrohrdrucksensor sein, der keine Werte liefert, oder eine defekte Drosselklappe. oder oder oder......
     
  4. #3 feli 66, 21.03.2012
    feli 66

    feli 66

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    02956 Reitschen Sachsen
    Fahrzeug:
    Felicia 1,3 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber
    Kilometerstand:
    195988
    danke werd ich am wochenende machen l
     
  5. #4 Hatza3000, 21.03.2012
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Das mit der Drosselklappe wäre mir auch gekommen.
    Hoff das es nichts teueres ist.
     
  6. #5 feli 66, 21.03.2012
    feli 66

    feli 66

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    02956 Reitschen Sachsen
    Fahrzeug:
    Felicia 1,3 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber
    Kilometerstand:
    195988
    ja wie gesgt ich schau ma am we. geb natürlich bescheid, wenn ich was finde.

    danke
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Oktavius_86, 22.03.2012
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Huhu,

    Falls es de Drosselklappe sein sollte... hab eine fürn 1.3er rumligen, die geht auch noch.
    Nich, dass de dir gleich ne neue andrehen lässt. ;)
     
  9. #7 feli 66, 27.03.2012
    feli 66

    feli 66

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    02956 Reitschen Sachsen
    Fahrzeug:
    Felicia 1,3 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber
    Kilometerstand:
    195988
    so,

    nu ham wir`s gefunden. und... ihr werdetd nich glauben. so was hab ich noch nie erlebt. echt nich. oder einer von euch? also nach auslesen und sikchtkontrolle kam nichts infrage. ubd nach geraumer zeit des probierens und, und, und... sagte mein spezi wir machen mal ne art asu. und was sag ich euc? es kamen kaum abgase hinten raus. kurzum der endtopf war zu. die dämmwolle hat n en weg vor das endrohr gefunden. fragt mich nicht wie aber es ist so. das zeug mit nem accuschrauber und nem langen dünnen bohrer aufgewickelt und die feli geht wieder wie der blitz....
     
Thema: Feli 1.3 MPI schlechte Leistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia 1.3 mpi keine Leistung mehr www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Feli 1.3 MPI schlechte Leistung - Ähnliche Themen

  1. Leistung der Sitzheizung verbessern

    Leistung der Sitzheizung verbessern: Hallo Bei meinem Superb Bj. 2013 braucht die Sitzheizung relativ lange um warm zu werden. Im Vergleich zum Golf 5 meiner Frau, braucht der Superb...
  2. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  3. Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen

    Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen: Mir ist aufgefallen, dass die normalen Blinkleuchten (keine LED´s) bei vielen Fahrzeugen einfach schwach sind. Bei älteren Octavias, beim...
  4. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

    Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...
  5. Laderollo wickelt sich schlecht auf

    Laderollo wickelt sich schlecht auf: Habe bei meinem Kombi das Problem , dass das Rollo im Kofferraum sich schlecht aufrollt. Man muss immer bissl nachschieben. Es fehlt etwas Zug....