Felgenzierringe M-Modell?

Diskutiere Felgenzierringe M-Modell? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, schaut mal hier: http://www.skodaclub.nl/autosvanleden/ludo1053.jpg sieht so aus, als hätten in der Exportversion für Holland viele...

1. #1 dirk w., 06.10.2010
    dirk w.

dirk w.

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S120 L Bj. 88
    Moin,

schaut mal hier: http://www.skodaclub.nl/autosvanleden/ludo1053.jpg

sieht so aus, als hätten in der Exportversion für Holland viele M-Modelle verchromte Felgenzierringe gehabt, die auf die original 13''-Stahlfelgen draufkamen.
    Ist das so? Gab's die Dinger auch anderswo und weiß jemand, ob man noch welche irgendwo bekommen kann?

Danke+Gruß, dirk

Thema:

Felgenzierringe M-Modell?

Die Seite wird geladen...

Felgenzierringe M-Modell? - Ähnliche Themen

1. Änderung Felgengrößen 5J zu aktuellem Modell?

Änderung Felgengrößen 5J zu aktuellem Modell?: Hallo Leute, bin seit heute hier Mitglied. Ein herzliches Moin in die Runde *wink* Ich bin heute einen 1.0 TSI Probe gefahren und war schlichtweg...
  2. Fabia 3 Modell 2018 - Tieferlegung

Fabia 3 Modell 2018 - Tieferlegung: Guten Tag zusammen. Ich bin neu im Forum und seid 2 Wochen habe ich meinen Fabia. Es ist der 1.0tsi mit 95ps reicht mir völlig bin eher der...
  3. WLTP: Modell Clever benachteiligt

WLTP: Modell Clever benachteiligt: Jetzt sind also die WLTP Co2 Werte aus dem Sack und was ist das Ergebnis? der 1.5 TSI mit DSG verbraucht mehr als mit Handschaltung Ein Octi in...
  4. Suche Ersatzteil für Beifahrersitz - Laufschiene für Skoda Fabia Bj 2018 Modell Clever

Suche Ersatzteil für Beifahrersitz - Laufschiene für Skoda Fabia Bj 2018 Modell Clever: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und brauche direkt mal eure Hilfe:) Ich war am Freitag zur Inspektion und hatte auch ein kleines Problem...
  5. Privatverkauf Thule Dachbox Touring M

Thule Dachbox Touring M: Hallo zusammen, verkaufe eine Thule Touring M Dachbox. Die Dachbox wurde im Herbst letzten Jahres angeschafft und nur 1x mal genutzt. Beide...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden