Felgenzierringe M-Modell?

Diskutiere Felgenzierringe M-Modell? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, schaut mal hier: http://www.skodaclub.nl/autosvanleden/ludo1053.jpg sieht so aus, als hätten in der Exportversion für Holland viele...

  1. #1 dirk w., 06.10.2010
    dirk w.

    dirk w.

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S120 L Bj. 88
    Moin,

    schaut mal hier: http://www.skodaclub.nl/autosvanleden/ludo1053.jpg

    sieht so aus, als hätten in der Exportversion für Holland viele M-Modelle verchromte Felgenzierringe gehabt, die auf die original 13''-Stahlfelgen draufkamen.
    Ist das so? Gab's die Dinger auch anderswo und weiß jemand, ob man noch welche irgendwo bekommen kann?

    Danke+Gruß, dirk
     
Thema:

Felgenzierringe M-Modell?

Die Seite wird geladen...

Felgenzierringe M-Modell? - Ähnliche Themen

  1. Modell-Update MJ18 KW45/2017

    Modell-Update MJ18 KW45/2017: Dachte mir ich eröffne mal ein Thema zum kommenden Update in KW45. Alle Infos dbzgl. wie schon beim Modeljahrwechsel KW22 hier rein. Wirklich...
  2. Vergaser Jikov ? Welches Modell ??

    Vergaser Jikov ? Welches Modell ??: Kann mir jemand was zu dem Vergaser sagen ? Hab ich iwann mal zu einer Teile-Sammlung dazu bekommen.
  3. Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??

    Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??: Hallo zusammen, ich überlege von MB auf Skoda Octavia RS umzusteigen. Meine Fahrleistung liegt im Jahr bei 10tkm-15tkm. Alleine am WE fahre ich...
  4. Unterschiede Combi Kofferaum 2015er und 2016er Modell

    Unterschiede Combi Kofferaum 2015er und 2016er Modell: Hallo zusammen, Wir sind dringend auf der Suche nach einem passenden Hundegitter für unseren Superb 3. Ursprünglich wollten wir das Originalteil...
  5. Schlachte 120er M Modell

    Schlachte 120er M Modell: ... demnächst schlachte ich einen S 120 L, ich demontiere die komplette Technik, die Karosse und die Einrichtung bleiben über. Vielleicht hat...