Felgenübernahme möglich?

Diskutiere Felgenübernahme möglich? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute, ihr habt wenn alles passt einen neuen Schrauberfreund. Ich will meinen Ford Puma loswerden und stattdessen einen Fabia haben. jetzt...

  1. Puma

    Puma Guest

    Hallo leute,
    ihr habt wenn alles passt einen neuen Schrauberfreund.
    Ich will meinen Ford Puma loswerden und stattdessen einen Fabia haben.
    jetzt meine Frage, kann ich meine 17Zöller auf dem Fabia montieren, nicht wegen der größe, sondern
    wegen dem Lochkreisunterschied und der Einpresstiefe, bei der Verwendung von Adapterscheiben?

    Daten:
    7x17" ET 37 - Conti SC II 215/35 17
    sind bei Adaterscheiben 20 mm = Einpresstiefe 17 möglich?

    Gruß Stefan
     
  2. #2 Quax 1978, 16.09.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Der Fabia hat einen Lochkreis von 5x100. Ob die Adapterscheiben mit raufpassen, kann ich ohne weiteres nicht sagen. Aber ET 17 ist schon ziemlich eng denke ich.
     
  3. #3 shorty2006, 16.09.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    der fabia hat fünf-loch. hat denn der puma auch fünf-loch?
    was soll denn für ein fabia werden?
     
  4. #4 KleineKampfsau, 17.09.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Also ....

    Die Felgen mittels Adapter passen problemlos. Beim Fabia I ist eine geringste ET von 13 mm zugelassen, so dass du hier keine Probleme hast. Auch von der Freigängigkeit der Felgen sehe ich keine Probleme ...

    Allerdings muss noch geprüft werden, ob 215/35/17 innerhalb der Toleranz liegt .... melde mich dazu später noch mal.

    Andreas
     
Thema:

Felgenübernahme möglich?

Die Seite wird geladen...

Felgenübernahme möglich? - Ähnliche Themen

  1. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  2. Superb III TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich

    TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich: Hallo, Bisher hatte ich einwandfreien TV-Empfang. Nun werden plötzlich keine Sender mehr gefunden und ich erhalte die Fehlermeldung "WLAN - Eine...
  3. Umrüstung auf rahmenlosen Innenspiegel möglich?

    Umrüstung auf rahmenlosen Innenspiegel möglich?: Geht das beim Dicken auch so leicht? [MEDIA] Konnte leider nichts passendes finden, noch ergoogeln. Danke.
  4. Abschalten der QI Ladefunktion möglich?

    Abschalten der QI Ladefunktion möglich?: Hallo, ist es möglich die QI Ladefunktion in der Phonebox auszuschalten? Grund dafür ist, daß bei Nutzung der Phonebox als Ablage für mein Galaxy...
  5. Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?

    Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?: Hallo, mal wieder ist ein Sensor der Einparkhilfe ausgefallen - links-hinten-mitte laut Fehlerspeicher. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir...