Felgentypen (Stahl) Skoda Fabia 1.4 (2004)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von DO3TOM, 13.11.2009.

1. DO3TOM

DO3TOM

Enschede (NL), vorher aus Chemnitz (Limbach-Oberf
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft beim Händler Inspektion selbst..
    Hallo an die Usergemeinde,

kann mir jemand mal sagen oder eine Liste schreiben welche Felgentypen (Stahl) man auf einem Skoda Fabia 1.4 Baujahr 2004 (Combi) man fahren kann,

es geht darum weil ich 4 gebrauchte Stahlfelgen suche zwecks Wintereifen.

besten dank im vorraus..

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Nach wie vor die, die auf der Skoda HP unter Service bei den Serienreifengrößen drin stehen. Lad dir einfach das pdf runter dann hast du alles.

4. DO3TOM

DO3TOM

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 Combi
    Werkstatt/Händler:
    aber da ist nichts zu finden zwecks Motokennbuchstabe BBY zumindest ist alles leer dahinter.

oder ist das richtige bei 5.4 Fabia (6Y) ?

geht ja auch um die einpresstiefe..

5. R2D2

R2D2 Guest

Ne, Fabia 6Y ist richtig, aber Ziff. 5.2

und da stehen schon überall was dahinter, kannst fast wahllos raus greifen, z.B. die Nr. e11*98/14*0123*17

6. #5 Berndtson, 13.11.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    :?: Es gelten alle in diesem Feld (zwischen den schwarzen Querstrichen) aufgeführten Reifen/Felgenkombinationen.

Berndtson

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. DO3TOM

DO3TOM

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Irgendwie blick ich da nicht so durch.. also ich könnte bekommen

4 Stahlfelgen 6J×15 H2 ET 38

und daruf wollte ich 185-60 draufhaben, und wenn es geht das ich noch Schneeketten drauf bekomme, nur wie gesagt blick ich da grad net so durch

können auch kleinere sein 175 oder so würden auch gehen ? Nun die frage : kann das mit den oben genannten Felgen ?

9. #7 Berndtson, 13.11.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Ich habe nochmals geschaut, und folgende Größen sind ohne Abnahme möglich (mit Schneekette):
    165/70 R14 81T auf 5Jx14 ET35
    185/60 R14 82T auf 6Jx14 ET 43
    185/55 R15 81T auf 6Jx15 ET 43
    Eine 15Zoll mit ET 38 kann ich nicht finden. Um dir unnötige Rennereien zu ersparen, würde ich nur die erwähnten Rad-/Felgenkombinationen verwenden.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Berndtson

Thema:

Felgentypen (Stahl) Skoda Fabia 1.4 (2004)

Die Seite wird geladen...

Felgentypen (Stahl) Skoda Fabia 1.4 (2004) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...