Felgentypen (Stahl) Skoda Fabia 1.4 (2004)

Diskutiere Felgentypen (Stahl) Skoda Fabia 1.4 (2004) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an die Usergemeinde, kann mir jemand mal sagen oder eine Liste schreiben welche Felgentypen (Stahl) man auf einem Skoda Fabia 1.4...

  1. DO3TOM

    DO3TOM

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Enschede (NL), vorher aus Chemnitz (Limbach-Oberf
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft beim Händler Inspektion selbst..
    Hallo an die Usergemeinde,



    kann mir jemand mal sagen oder eine Liste schreiben welche Felgentypen (Stahl) man auf einem Skoda Fabia 1.4 Baujahr 2004 (Combi) man fahren kann,

    es geht darum weil ich 4 gebrauchte Stahlfelgen suche zwecks Wintereifen.



    besten dank im vorraus..
     
  2. R2D2

    R2D2 Guest

    Nach wie vor die, die auf der Skoda HP unter Service bei den Serienreifengrößen drin stehen. Lad dir einfach das pdf runter dann hast du alles.
     
  3. DO3TOM

    DO3TOM

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Enschede (NL), vorher aus Chemnitz (Limbach-Oberf
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft beim Händler Inspektion selbst..
    aber da ist nichts zu finden zwecks Motokennbuchstabe BBY zumindest ist alles leer dahinter.



    oder ist das richtige bei 5.4 Fabia (6Y) ?



    geht ja auch um die einpresstiefe..
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Ne, Fabia 6Y ist richtig, aber Ziff. 5.2

    und da stehen schon überall was dahinter, kannst fast wahllos raus greifen, z.B. die Nr. e11*98/14*0123*17
     
  5. #5 Berndtson, 13.11.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    :?: Es gelten alle in diesem Feld (zwischen den schwarzen Querstrichen) aufgeführten Reifen/Felgenkombinationen.

    Berndtson
     
  6. DO3TOM

    DO3TOM

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Enschede (NL), vorher aus Chemnitz (Limbach-Oberf
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft beim Händler Inspektion selbst..
    Irgendwie blick ich da nicht so durch.. also ich könnte bekommen



    4 Stahlfelgen 6J×15 H2 ET 38



    und daruf wollte ich 185-60 draufhaben, und wenn es geht das ich noch Schneeketten drauf bekomme, nur wie gesagt blick ich da grad net so durch

    können auch kleinere sein 175 oder so würden auch gehen ? Nun die frage : kann das mit den oben genannten Felgen ?
     
  7. #7 Berndtson, 13.11.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    Ich habe nochmals geschaut, und folgende Größen sind ohne Abnahme möglich (mit Schneekette):
    165/70 R14 81T auf 5Jx14 ET35
    185/60 R14 82T auf 6Jx14 ET 43
    185/55 R15 81T auf 6Jx15 ET 43
    Eine 15Zoll mit ET 38 kann ich nicht finden. Um dir unnötige Rennereien zu ersparen, würde ich nur die erwähnten Rad-/Felgenkombinationen verwenden.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Berndtson
     
Thema:

Felgentypen (Stahl) Skoda Fabia 1.4 (2004)

Die Seite wird geladen...

Felgentypen (Stahl) Skoda Fabia 1.4 (2004) - Ähnliche Themen

  1. Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG

    Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG: Hallo, ich bin mir am überlegen einen Skoda Rapid Spaceback Sport 125 Ps TSI 7-DSG zum zulegen, jedoch möchte ich gerne eure Persönlichen...
  2. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  3. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...