Felgensuche - Wer kann mir helfen?

Diskutiere Felgensuche - Wer kann mir helfen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich brauche einmal die Hilfe von fachkundigen Usern in Bezug auf Felgen. Am Freitag wird es so weit sein, dass wir unseren...

  1. #1 mcphilli, 22.02.2011
    mcphilli

    mcphilli

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich brauche einmal die Hilfe von fachkundigen Usern in Bezug auf Felgen. Am Freitag wird es so weit sein, dass wir unseren Dicken vom Freundlichen abholen werden. Die werksseitigen MOON-Felgen bekommen gleich Winterbereifung und das soll dann so bleiben. Nun kam der Entschluss jetzt schon für den Sommer nette Alu zu besorgen.

    Mein Anliegen ist nun, dass ich direkte Vorstellungen habe wie die neuen Alus aussehen sollen aber ich habe keine Ahnung welche es sind. Wenn ich so einige Seiten aufrufe werden mir da an die 300 Felgen rausgeschmissen, viel zu viel für mich. Ich stelle mir für unser Black-Magic-Perleffekt anthrazitfarbene (kann auch etwas glänzendes bei sein) Felgen vor, die eine Art optische Täuschung hervorrufen. Die beim Anfahren/Beschleunigen und während der Fahrt aussehen, als ob keine Speichen vorhanden sind. Sind das dann Felgen mit vielen einzelnen Speichen oder was sind das für welche?

    Bin offen für alle Vorschläge und Inspirationen.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. teka

    teka

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda SC Ambition, 170PS TDI CR DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wiest Darmstadt
    Kilometerstand:
    1700
    Du weist, dass die MOON keine Schneekettenzulassung haben?
     
  3. #3 super(B)tom, 23.02.2011
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
Thema:

Felgensuche - Wer kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

Felgensuche - Wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

  1. Bremsen hinten schleifen lassen - Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt?

    Bremsen hinten schleifen lassen - Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt?: Hi, ich habe vor 2 Monaten meine vorderen Bremsscheiben wechseln lassen und habe dafür insgesamt 488,14€ bezahlt. Bei der Vertragswerkstatt wäre...
  2. Wer kann mir helfen beim Ausbau von Microschalter und Fensterheber

    Wer kann mir helfen beim Ausbau von Microschalter und Fensterheber: Hallo ihr lieben. Ich bin auf der Suche wie ich die Türverkleidungen an einem Skoda Fabia 6y ab bekomme. Ich will auf der linken Seite den...
  3. Wer hat beide gefahren (180er Benzin / 190er Diesel)

    Wer hat beide gefahren (180er Benzin / 190er Diesel): Hallo Allerseits Ich bin neu im Forum und möchte erstmal alle begrüssen! Als alter T5-Fahrer und als (noch) nicht-Skoda-Fahrer bin ich fleissig...
  4. Werkstatt-Termin am Sa wer kennt sich mit Messwertblocken, Adaptionswerten usw aus?

    Werkstatt-Termin am Sa wer kennt sich mit Messwertblocken, Adaptionswerten usw aus?: Hallo, am Samstag geht unser Fabia 6Y5 1,9 TDI ATD in die Werkstatt, da er nach einen Wechsel eines Motorlagers rumzickt (Ladedruckregelgrenze...