Felgensuche - Wer kann mir helfen?

Diskutiere Felgensuche - Wer kann mir helfen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich brauche einmal die Hilfe von fachkundigen Usern in Bezug auf Felgen. Am Freitag wird es so weit sein, dass wir unseren...

mcphilli

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Hallo liebe Community,

ich brauche einmal die Hilfe von fachkundigen Usern in Bezug auf Felgen. Am Freitag wird es so weit sein, dass wir unseren Dicken vom Freundlichen abholen werden. Die werksseitigen MOON-Felgen bekommen gleich Winterbereifung und das soll dann so bleiben. Nun kam der Entschluss jetzt schon für den Sommer nette Alu zu besorgen.

Mein Anliegen ist nun, dass ich direkte Vorstellungen habe wie die neuen Alus aussehen sollen aber ich habe keine Ahnung welche es sind. Wenn ich so einige Seiten aufrufe werden mir da an die 300 Felgen rausgeschmissen, viel zu viel für mich. Ich stelle mir für unser Black-Magic-Perleffekt anthrazitfarbene (kann auch etwas glänzendes bei sein) Felgen vor, die eine Art optische Täuschung hervorrufen. Die beim Anfahren/Beschleunigen und während der Fahrt aussehen, als ob keine Speichen vorhanden sind. Sind das dann Felgen mit vielen einzelnen Speichen oder was sind das für welche?

Bin offen für alle Vorschläge und Inspirationen.

Vielen Dank im Voraus.
 

teka

Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
185
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Skoda SC Ambition, 170PS TDI CR DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Wiest Darmstadt
Kilometerstand
1700
Du weist, dass die MOON keine Schneekettenzulassung haben?
 
Thema:

Felgensuche - Wer kann mir helfen?

Oben