Felgensuche - Wer kann mir helfen?

Diskutiere Felgensuche - Wer kann mir helfen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich brauche einmal die Hilfe von fachkundigen Usern in Bezug auf Felgen. Am Freitag wird es so weit sein, dass wir unseren...

1. #1 mcphilli, 22.02.2011
    mcphilli

mcphilli

Hallo liebe Community,

ich brauche einmal die Hilfe von fachkundigen Usern in Bezug auf Felgen. Am Freitag wird es so weit sein, dass wir unseren Dicken vom Freundlichen abholen werden. Die werksseitigen MOON-Felgen bekommen gleich Winterbereifung und das soll dann so bleiben. Nun kam der Entschluss jetzt schon für den Sommer nette Alu zu besorgen.

Mein Anliegen ist nun, dass ich direkte Vorstellungen habe wie die neuen Alus aussehen sollen aber ich habe keine Ahnung welche es sind. Wenn ich so einige Seiten aufrufe werden mir da an die 300 Felgen rausgeschmissen, viel zu viel für mich. Ich stelle mir für unser Black-Magic-Perleffekt anthrazitfarbene (kann auch etwas glänzendes bei sein) Felgen vor, die eine Art optische Täuschung hervorrufen. Die beim Anfahren/Beschleunigen und während der Fahrt aussehen, als ob keine Speichen vorhanden sind. Sind das dann Felgen mit vielen einzelnen Speichen oder was sind das für welche?

Bin offen für alle Vorschläge und Inspirationen.

Vielen Dank im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teka

teka

Fahrzeug:
    Skoda SC Ambition, 170PS TDI CR DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wiest Darmstadt
    Kilometerstand:
    1700
    Du weist, dass die MOON keine Schneekettenzulassung haben?

4. #3 super(B)tom, 23.02.2011
    super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
Thema:

Felgensuche - Wer kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

Felgensuche - Wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?

Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?: Hi, ich bin über einige Fehler im aktuellen Kartenmaterial im Columbus II gestoßen, die ich gerne dem Datenlieferanten melden würde, damit diese...
  2. Wer weiß was???

Wer weiß was???: Hallo zusammen. Habe seit vier Monaten meinen neuen Yeti,und heute macht er die ersten Probleme.Er ging mit einmal aus und die DSG Schaltung...
  3. Modellübergreifend Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?

Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?: Hi! Ich habe mir für die hinteren Seitentüren meines Fabia III Sticker gebastelt und bei myfolie.de bestellt. Wer möchte, kann dieses Layout gern...
  4. Was macht ihr wenn hier keiner helfen kann?

Was macht ihr wenn hier keiner helfen kann?: Moin Moin, was machst du, wenn die Suche nix hergibt, oder auf eine Frage nur dummes geplenkel wie, wenn du keine Ahnung hast, Finger weg fahr...
  5. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...