Felgensuche in Thüringen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von luckyconcept, 26.04.2003.

1. #1 luckyconcept, 26.04.2003
    luckyconcept

luckyconcept

Fahrzeug:
    Škoda Octavia Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    8200
    Hallöchen...
    Da ja hier doch einige User aus Thüringen und dann auch noch aus der "Umgebung" von Eisenach kommen, kann mir vielleicht jemand von euch nen guten Felgen/Reifenhändler aus der Gegend empfehlen???? :frage:

Danke
    Kevin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Enrico

Enrico Guest

Also der beste Reifen-Felgen Händler denn ich Dir empfehlen kann!!!!! (kein Scheiß, ist echt der beste den Du finden kannst!!!)
    In 99846 Seebach, liegt ca. 15km von ESA weg, ist ein guter Kumpel von mir und macht fast jeden Wunsch wahr!
    Er heißt Steffen Lecker (SL-Tuning). Wenn Du aus Richtung ESA kommst, fährst Du an Thal vorbei und nach Seebach rein, dann fährst Du immer Hauptstraße, bis Du aus dem Ort wieder raus bist, dann kommt auf der rechten Seite das Autohaus KLEY (VW), hier biegst du links ab, fährst durch die kleine senke durch die Linkskurve und gleich die erste "Garage" auf der linke Seite (kurz nach dem ORTSSCHILD) das isses! Nicht abschrecken lassen, das es nur aussieht wie eine Garage!!! :suche:

OK, hoffe ich konnte Dir helfen, meld Dich doch mal!

4. aendy

aendy Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 FSI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof Gotha
    Reifen-Schreiber in Tüttleben. Liegt an der B7 zwischen Gotha und Erfurt (kurz hinter Gotha), fährt man direkt vorbei.

Thema:

Felgensuche in Thüringen

Die Seite wird geladen...

Felgensuche in Thüringen - Ähnliche Themen

1. Yeti Monte Carlo - Felgensuche

Yeti Monte Carlo - Felgensuche: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen - habe einen Yeti Monte Carlo bestellt und bin aktuell auf der Suche nach tollen Alufelgen. Im Handel...
  2. Hallo aus Thüringen!

Hallo aus Thüringen!: Hi bin der Oli 26 aus Weida/Thüringen. Habe mir heute einen Felicia gekauft Baujahr 1999. Doppelairbag und 1.3er Motor. Er hat ein Jahr tüv und...
  3. Skoda Club Erfurt/Thüringen

Skoda Club Erfurt/Thüringen: Hallo an alle anderen skodafans und Liebhaber Ich möchte gerne eine skodaclub zugründen mit Treffen ausflügen und auf Treffen fahren und sich...
  4. Felgensuche...bitte um Hilfe (Österreicher gesucht)

Felgensuche...bitte um Hilfe (Österreicher gesucht): Hallo Leute! Fahre einen O2 FL 1,6 CR TDI von 2009 mit der Standard 16 Zoll Bereifung. Jetzt bin ich aber schon am Sommerfelgen suchen. Wünschen...
  5. Felgensuche

Felgensuche: Hallo liebe Citigo - Freunde, ich bin für meinen *kleinen* auf der Suche nach Alufelgen und wollte mich mal umhören, was ihr so zu empfehlen habt...