Felgensuche - Bildvorgabe - geloest

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von PEP-da, 08.09.2013.

1. PEP-da

PEP-da

Hallo,
    auf einem Bild habe ich tolle Felgen entdeckt, die ich nicht zuordnen kann. Immer wenn ich meine, ich hätte in einem Shop ganz sicher die Felgen gefunden, fallen mir Kleinigkeiten auf, warum sie es nicht sein können.
    Kann mir jemand diese Felge identifizieren?
    es gibt sie als 6jx15 oder 6.5jx15
    Danke und viele Gruesse
    PEP

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 08.09.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Das sind die Draconis - wenn es Originalfelgen sind.
    6,5 x 16 H2, ET 50 für Reifen 205/55 R16

4. PEP-da

PEP-da

ja das sind sie... dankeschoen!

Thema:

Felgensuche - Bildvorgabe - geloest

Die Seite wird geladen...

Felgensuche - Bildvorgabe - geloest - Ähnliche Themen

1. Parksensor hat sich gelöst

Parksensor hat sich gelöst: Bei mir hat sich nach ca. 1 Monat der Parksensor hinten rechts gelöst und ist nach innen gefallen. Jetzt ist das Auto in der Werkstatt und der...
  2. Schleifgeräusch bei vollem Lenkeinschlag [gelöst]

Schleifgeräusch bei vollem Lenkeinschlag [gelöst]: Das Problem ist gemäss Werkstatt behoben, trotzdem möchte ich nachfragen ob es hier noch andere mit dem Problem gibt / gab oder ob ich einfach ein...
  3. Spiegelverstellrad hat sich gelöst

Spiegelverstellrad hat sich gelöst: Das kleine Rädchen an der Fahrertür womit man die Spiegel einstellen kann hat sich gelöst und ist nach innen gerutscht.Man kommt mit den fingern...
  4. Heiße Kabel auf Batterieabdeckung, ist das normal???-Problem gelöst

Heiße Kabel auf Batterieabdeckung, ist das normal???-Problem gelöst: Hi Leute, vorhin war ich seit langem mal bei meinem RS in der Garage und da ist mir aufgefallen, dass er wegen dem Wetterwechsel extreme...
  5. Verkehrszeichenanzeige im Columbus verschwunden - gelöst

Verkehrszeichenanzeige im Columbus verschwunden - gelöst: Hallo, seit Juni fahre ich einen Octavia mit Verkehrszeichenerkennung und Columbus 2. Das Auto ist noch das Modelljahr 2015. Es wurden dort...